Dienstag, 22. Dezember 2015

Produkttest: Lindt HELLO X-MAS


Heute habe ich wieder einen tollen Produkttest von Lindt HELLO für euch. Ich habe euch ja bereits mehrfach über verschiedene Produkte von Lindt berichtet und ich habe wieder die Möglichkeit bekommen, das neue Weihnachtssortiment zu testen. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, genauso auch wie meine Familie, da wir alle große Lindt-Fans sind. 
 


Über Lindt
Lindt & Sprüngli ist weltweit ein führender Hersteller von Premiumschokolade und bietet eine sehr große Produktauswahl in mehr als 100 Ländern. Lindt hat insgesamt sechs Produktionsstandorte in Europa, zwei weitere in den USA und viele Vertriebsgesellschaften auf vier Kontinenten.

Bereits 1845 stellten Vater und Sohn unter dem Namen „Sprüngli & Sohn“ die erste Schokolade in fester Form in der eigenen kleinen Konditorei her. Seitdem durchlief das Unternehmen viele Epochen und ist heute zu dem geworden, was Lindt nun ist: einzigartig! 

Herstellung
Seit über 160 Jahren werden die Lindt-Produkte entwickelt und verfeinert, mit einzigartigen Rezepturen. Es werden nur feinste, hochwertige Materialien auserwählt, wie z. B. die edelsten Kakaobohnen, die aus den weltbesten Herkunftsregionen wie Zentral- und Südamerika stammen. 
Lindt hat außerdem eine spezielle Lindt-Technik entwickelt, die patentiert wurde. Dabei werden die Kakaobohnen bei sorgfältig kontrollierten Temperaturen geröstet. 
 
Produkte
Auf der Homepage von Lindt könnt ihr euch eine Übersicht über die vielen verschiedenen Produkte verschaffen:

Tafeln

Milchschokolade
Dunkle Schokolade
Weiße Schokolade
Mit Nüssen
Nougat
Frucht

Spezielle Selektion
Laktosefrei
Glutenfrei
Alkoholfreie Pralinen
Genießerpakete 

Pralinen
Kleine Aufmerksamkeit
Geschenke
Feste & Jubiläen
Zum Teilen
 
Marken
Lindor
Excellence
HELLO
Mini Praninés
Hochfein
CREATION
DIVA
Fioretto

Individuell
Eigene Verpackung gestalten
Eigene Tafel kreieren  

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche neuen Osterprodukte ich für meinen Test erhalten habe:
 
 
Die HELLO Lindt Mini Santas bestehen aus feinster Vollmilchschokolade und eignen sich hervorragend als Anhänger für tolle Geschenke – mit einem gewissen Coolness-Faktor.
Die HELLO Mini Santas sind bei Lindt für 2,99 EUR erhältlich.

 



HELLO Xmas Santa
Der neue HELLO Santa gibt es nun auch als größere Hohlfigur welche sicher als Weihnachtsgeschenk super ankommt. Bestehend aus feinster Lindt Vollmilchschokolade. Der HELLO Santa überzeugt durch den Coolness-Faktor des schwarzen Anzugs und der Sonnenbrille. 
Der HELLO Xmas Santa ist bei Lindt für 3,99 EUR erhältlich.
 





Die Doorhanger in Schlitten-Design von HELLO Xmas entalten eine süße Überraschung: diese sind gefüllt mit raffinierten Strawberry-Cheescake Pralinen und unwiederstehlichen Cookie & Cream Sticks. Perfekt für Weihnachten! 
Die HELLO Xmas Doorhanger sind bei Lindt für 4,99 EUR erhältlich.
 

Unser Fazit:
Wir haben uns sehr über diesen neuen und coolen Produkttest von Lindt gefreut! Die Santas aus dem aktuellen HELLO Xmas Sortiment sehen wirklich super aus – mal etwas ganz anderes als die herkömmlichen Weihnachtsmänner, die man kennt. Ich habe die Mini Santas verschenkt und sie kamen wirklich gut an! Den größeren Santas habe ich für mich selbst behalten.

Vielen Dank an das Team von Lindt, dass mir dieser leckere und coole Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.