Montag, 30. November 2015

Produktttest: Roth GmbH


Hallo ihr Lieben. Ich habe noch einen tollen Online-Shop für euch, passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest! Mich erreichte vor einigen Tagen ein tolles Testpaket der Firma Roth GmbH – was sich genau darin befand, zeige ich euch gleich. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zum Kundendienst und mein Testpaket konnte ich schon nach wenigen Tagen in den Händen halten.


Der Online-Shop der Roth GmbH bietet einzigartige Produktideen für unsere Kleinen. Dort werden tolle Produkte angeboten wie z. B. Schultüten, Artikel für den Kindergeburtstag, Produkte für den Schulbedarf, Produkte zum Basteln oder tolle Adventskalender. Hier findet man für jeden Anlass alles, was man benötigt: Servierten für den Kindergeburtstag, Tischkarten, Glückwunschkarten und vieles mehr.
Hier ist aber auch alles für den Schulbedarf erhältlich – Stundenpläne, Hausaufgaben- oder Vokalhefte  - hier gibt es wirklich alles, was man für die Schule benötigt.

Doch neben diesen Produkten bietet die Roth GmbH auch tolle Adventskalender für die Kinder an, die man sich unbedingt ansehen sollte.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 
·         Schultüten
Motiv-Schultüten
Schultüten-Bastelsets
Basteltüten und Rohlinge
Anlasstüten und Unitüten
Schleifen und Rosetten
Für die Schulanfangs-Feier
Sonstiges Zubehör  

·         Schulbedarf
Hausaufgabenhefte
Vokabelhefte
Schülerkalender
Zeugnismappen
Stundenpläne
Muttihefte / Oktavhefte
Lamy Schreiblernfüller
Schulboxen
Namensetiketten
Studienkalender
Ausbildungsnachweise
Lehrerkalender 

·         Kreativwelt

·         Anlässe und Feste
Schulanfang
Kindergeburtstag 

·         Adventskalender
Gefüllte Adventskalender
Tee-Adventskalender
Zum Selbstbefüllen
Bilder / Texte
Kreativ-Adventskalender
 

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Vorauskasse (Banküberweisung) oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 3,95 EUR für Artikel des Schulbedarfs, für alles andere 5,95 EUR. Ab einem Warenwert von 100,00 EUR ist der Versand kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich für den Produkttest erhalten habe:
 
 

Dieser spezielle Adventskalender beinhaltet tolle Karten mit kindgerechten Motiven. Mit den Merk- und Legespiel wird das Gedächtnis des Kindes spielerisch gefördert und es kommen täglich neue Karten hinzu. Somit ist Spannung und Spaß garantiert! Die 35 Kartenpaare werden verdeckt auf den Tisch gelegt. Wer an der Reihe ist, deckt zwei Legetafeln auf. Wenn sie übereinstimmen, ist der nächste Spieler an der Reihe – garantierter Spaß für die ganze Familie!

Der Memo-Adventskalender ist im Online-Shop von Roth für 17,95 EUR erhältlich.

 
 


Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich schon auf der Suche nach einem kindgerechten Adventskalender für meinen 4-jährigen Neffen war. Ich finde, dass die herkömmlichen Schokoladen-Adventskalender einfach langweilig sind – umso mehr habe ich mich dann über das Testpaket von Roth gefreut! Ich habe den Adventskalender natürlich sofort zu meinem Neffen gebracht und er hat sich total darüber gefreut! Er liebt das Memory-Spiel und deshalb ist dieser Adventskalender einfach perfekt für ihn. Der Kalender ist wirklich sehr schön und ich finde die Idee einfach super, einen Adventskalender mit Memo-Karten zu füllen, denn so hat das Kind Abwechslung und kann damit sehr gut spielen und gleichzeitig lernen. Wir sind begeistert und können diesen Adventskalender nur empfehlen! Morgen ist der 1. Dezember und er freut sich jetzt schon sehr darauf, das erste Türchen zu öffnen J

Vielen Dank an das Team von Roth GmbH, dass uns dieser tolle und witzige Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.