Montag, 26. Oktober 2015

Produkttest: Wunderfrollein


 
Hey meine Lieben. Heute habe ich einen neuen Pflege- und Kosmetikprodukttest für euch aus dem Hause Wunderfrollein. Vor einigen Tagen habe ich ein tolles Testpaket mit vielen verschiedenen Produkten erhalten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und bei Fragen wurde mir direkt weitergeholfen. Vorab möchte ich euch gerne etwas über Wunderfrollein berichten.



Die Marke Wunderfrollein wurde von Christine Grüb erfunden – bereits als Kind war sie von Kosmetik begeistert, weshalb sie sich auch beruflich für diese Branche entschieden hat. Anfangs hat sie viele Jahre für die Pharma- und Kosmetikindustrie gearbeitet, anschließend entschied sie sich jedoch dazu, eine Kosmetiklinie selbst nach den eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Sie fragte sich, warum exotische Wirkstoffe besser sein sollten, als die einheimischen? Und aus diesem Gedanken heraus entstand die neue Marke Wunderfrollein.
Die Pflegeserie von Wunderfrollein wird nachhaltig in Deutschland produziert.

Die Produkte von Wunderfrollein enthalten das Beste, was die Natur an Wirkstoffen zu bieten hat. Kombiniert mit hochmodernen Entwicklungen aus der aktuellen Kosmetikforschung entstehen somit qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für die Haut. Natürlich wird auf Bestandteile wie Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene verzichtet!

Im Online-Shop von Wunderfrollein sind aktuell acht verschiedene Produkte erhältlich. Das Sortiment wird natürlich permanent erweitert. Ich möchte euch nun gerne die Produkte vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:





 

Dieser weiche Reinigungsschaum entfernt Make-Up – auch Augen Make-up – und reinigt die Haut porentief. Rückfettende Substanzen verhindern eine Austrocknung der Haut, während Seidenproteine ein sehr weiches Gefühl hinterlassen. Hopfenextrakte wirken antibakteriell und entzündungshemmend. Ebenfalls enthalten ist schwarze Johannisbeere, welche Entzündungen bekämpft und die Hautbarriere stärkt.

Eine Flasche (200 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 17,00 € erhältlich.


 


Dieser Sprühnebel für das Gesicht ist ein echter Alleskönner. Nach der Gesichtsreinigung kann dieser Sprühnebel einfach auf die Haut aufgesprüht werden. Es verleiht ein sehr frisches Gefühl – wann immer man es benötigt. Panthenol beruhigt dabei die Haut und schützt sie ebenfalls. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit, Hopfenextrakt wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeere bekämpft Entzündungen und stärkt die Hautbarriere.

Eine Flasche (200 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 15,90 € erhältlich.






Diese besondere Nachtpflege unterstützt die Haut mit einem Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke und versorgt diese nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ectoin, ein echtes Wunderwerk aus der Kosmetikküche, schützt die Haut als Antistressfaktor und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Hochwertiges Pfirsischkernöl aktiviert die Hautfunktion und Nachtkerzenöl unterstützt die Hautregeneration und bekämpft Trockenheit.

Eine Flasche (50 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 43,50 € erhältlich.



Diese Gesichtsmaske enthält verschiedene Hyaluronsäuren sowie einen 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex. Ectoin, Panthenol und Alpha-Bisabolol wirken entzündungshemmend und heilfördernd. Angereichert mit Pfirsischkern- und Nachtkerzenöl versorgt diese Maske die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Eine Mischung aus Schwarzer Johannisbeere, Goldrute und Pfingstrose verleihen einen tollen Teint und bringen die Haut zum Strahlen.

Eine Flasche ( 75 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 34,50 € erhältlich.



Diese Tagespflege ist ein wahres Multitalent – durch die Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht diese Tagespflege der Haut einen strahlenden Teint. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen die Haut außerdem rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Pfirsischkernöl aktiviert die Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützten zusätzlich beim Kampf gegen Hautalterung.

Eine Flasche (50 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 39,50 € erhältlich.



Dieses samtige Peeling aus Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bringt die Haut wieder zum Strahlen. Extrakt aus Mandelsüß hilft der Haut Feuchtigkeit zu bewahren und versorgt sie mit Antioxidantien.

Eine Flasche (35 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 29,50 € erhältlich.



Dieses Serum enthält mehrere Hyaluronsäuren und spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit. Panthenol und Ectoin beruhigen die Haut und Mandelöl, Pfirsisch-, Traben- und Hagebuttenkernöl pflegen diese zusätzlich. Apfelsammzellen lassen die Haut außerdem verjüngern während ein pflanzlicher Lumineszenz-Komplex den Teint zum Strahlen bringt.

Eine Flasche (30 ml) sind im Online-Shop von Wunderfrollein für 32,50 € erhältlich.



Diese Augenpflege besteht aus einem Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie wertvolle Öle. Diese spendet langanhaltend viel Feuchtigkeit in der Augenpartie. Pflanzenextrakte aus Mäusedorn, Tigergrad, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern dazu Augenringe sowie erweitere Äderchen. Zusätzlich werden die Augen durch Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost  beruhigt. Fältchen werden sichtbar reduziert.

Eine Flasche (15 ml) sind im Online-Shop von Wunderfrollein für 18,50 € erhältlich.



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut und ich habe alle Produkte nun über einen längeren Zeitraum getestet. Optisch haben mich alle Produkte von Wunderfrollein sehr angesprochen. Sie sehen sehr feminin aus und die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Die Produkte haben alle einen tollen Duft – dass ist mir direkt aufgefallen.
Die Produkte habe ich alle sehr gut vertragen, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe. Die Tages- und Nachtpflege spenden viel Feuchtigkeit und hinterlassen ein wirklich sehr angenehmes Hautgefühl. Der zarte Reinigungsschaum entfernt wirklich mühelos alle Make-Up Rückstande und die „Alles-wird-gut-Maske“ hinterlässt nach der Anwendung eine wirklich strahlende und weiche Haut.
Der Gesichtsnebel von Wunderfrollein hat mich ebenfalls überzeugt – es ist sehr angenehm und erfrischend auf der Haut – sicher bei heißen Tagen sehr zu empfehlen! Das Peeling reinigt die Haut und hinterlässt ebenfalls ein sehr feines Hautbild.

Die Produkte haben nicht nur optisch überzeugt, sondern auch der Duft, die Verträglichkeit und die Wirkung sind wirklich super! Meine Haut fühlt sich viel gesünder und weicher an, nachdem ich die Produkte über mehrere Wochen getestet habe. Ich bin wirklich begeistert und kann euch diese Produkte nur empfehlen!

Vielen Dank an das Team von Wunderfrollein, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.