Dienstag, 25. August 2015

Produkttest: everdry Gesichtsreinigungsschaum





Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt von everdry  vorstellen, welches ich vor einigen Tagen zum Testen erhalten habe. Ich habe euch schon einmal über die Produkte von everdry berichtet, hier könnt ihr nochmal den Bericht lesen.




everdry bietet Produkte für Menschen, die Probleme mit Schweiß und der Haut haben. Das Unternehmen ist ein Experte bei starkem Schwitzen und Hautproblemen. Da die Haut – wie ihr ja alle wisst – das größte Organ des Menschen ist, hat diese natürlich auch viele Aufgaben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich in der eigenen Haut auch wohlfühlt!

Es gibt viele Menschen, die Probleme mit Schweißgeruch, Achselschweiß, nassen Händen oder Schweißfüßen haben. Dafür bietet everdry hochwertige Produkte die dagegen helfen und auch vorbeugen.

everdry bietet jedoch auch Produkte gegen Unreinheiten, gereizte Haut, Juckreiz, Neurodermitis oder eine sehr empfindliche und beanspruchte Haut. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Dermatologen bietet das Unternehmen ein umfangreiches Produktsortiment mit ganzheitlichen Lösungen an. Das Ziel dabei ist, das natürliche Gleichgewicht der Haut langfristig wieder herzustellen.

Neben diesen Produkten werden jedoch auch noch Produkte für Textilien angeboten. Egal ob für Schuhe, Taschen oder Matratzen – die Produkte von everdry bieten eine antibakterielle Wirkung und Anti-Geruch-Effekte – für eine hygienische Frische und Kleidung und Textilien!

Auf der Homepage von everdry findet ihr wissenswerte Informationen rund um das Thema Haut und Schwitzen und sogar ein everdry Lexikon, indem medizinische Fachbegriffe einfach und verständlich erklärt werden.

Die Produkte von everdry können übrigens im Online-Shop bestellt werden. Hier hat man eine sehr große Auswahl und sehr gute Erklärungen – so findet man schnell das, was man auch benötigt. Und bei Fragen könnt ihr natürlich auch den netten Kundendienst kontaktieren. 


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches neue Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Dieser Gesichtsreinigungsschaum ist für alle Hauttypen geeignet und hilft, Unreinheiten der Haut vorzubeugen. Der everdry Gesichtsreinigungsschaum ist mit Panthenol angereichert und reinigt die Haut intensiv und porentief. Der Schaum wirkt antibakteriell dank Seboclear und Zink und ist besonders zur begleitenden und vorbeugenden Pflege bei schwitziger Haut und Hautunreinheiten wie Akne geeignet.
Reinigende Tenside entfernen überschüssigen Talg und Schmutzpartikel auf der Haut. Die Regeneration gereizter und entzündeter Haut wird gefördert und die Haut wird dadurch ebenmäßiger und geschmeidiger.

Anwendung:

Die Haut sollte morgens und abends mit dem Gesichtsreinigungsschaum von everdry gereinigt werden. Dabei einfach eine kleine Menge des Schaumes in die Handfläche geben, auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen, verteilen und kurz einwirken lassen. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen. Das Gesicht sollte anschließend mit einem Handtuch trocken getupft werden. Das Gesicht ist danach porentief rein und sauber.


Hier nochmal die Vorteile im Überblick:

·         für alle Hauttypen geeignet
·         ideal bei schwitziger Haut und Hautunreinheiten
·         Porentiefe Reinigung und intensive Pflege
·         Antibakterielle Wirkung durch Seboclear und Zink
·         angereichert mit pflegendem Panthenol
·         fördert die Regeneration gereizter und entzündeter Haut
·         pH-hautneutral – unterstützt somit die Barrierefunktion der Haut
·         Dermatologisch getestet, Testurteil: sehr gut
·         Made in Germany

Die Flasche mit Pumpspender enthält 150 ml und ist bei everdry im Online-Shop für 14,90 € erhältlich.


Mein Fazit:

Ich habe mich über den Produkttest des neuen Produktes von everdry sehr gefreut. Die Produkte, die ich zum ersten Test erhalten habe, haben mich und meine Familie schon sehr überzeugt. Die Produkte sind sehr hochwertig und halten, was sie versprechen. Nun war ich auf den Gesichtsreinigungsschaum von everdry sehr gespannt.
Die Flasche sieht sehr schlicht aus, was ich allerdings sehr gut finde ist, dass sie einen Pumpspender hat. Das macht das Dosieren wirklich sehr einfach. Der Reinigungsschaum hat einen sehr neutralen Duft, wirklich sehr angenehm. Der Schaum ist sehr schön weich und lässt sich super auf das Gesicht auftragen. Es fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an und nach der Anwendung ist die Haut sehr weich und geschmeidig. Außerdem kann man wirklich sehen und fühlen, dass die Haut sehr sauber ist. Ich habe den Schaum nun morgens und abends über einen längeren Zeitraum getestet und ich muss sagen, dass meine kleinen Hautunreinheiten wirklich besser geworden sind! Ich bin sehr begeistert und ich kann den Schaum deshalb nur empfehlen! Da es sich hier um einen Reinigungsschaum handelt, ist dieser auch sehr ergiebig und man benötigt für eine Anwendung eine sehr geringe Menge. Der Preis ist zwar recht hoch, dennoch sehr empfehlenswert, da die Flasche lange hält. Solltet ihr auch unter Hautunreinheiten oder stark schwitziger Haut leiden, solltet ihr den Gesichtsreinigungsschaum von everdry unbedingt ausprobieren!

Vielen Dank an das Team von everdry, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.