Montag, 24. August 2015

Produkttest: Dressymo





Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr Produkte zum Thema Smartphones erhalten könnt: Dressymo. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Doch nun möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop berichten.
 

Dressymo bietet Handyzubehör für alle aktuellen Smartphones, die auf dem Markt erhältlich sind. Der Online-Shop von Dressymo bietet viele verschiedene Produkte mit verschiedenen Styles für jeden Trend. Aber auch tolle Klassiker sind dort erhältlich – und das alles für wenig Geld und sogar versandkostenfrei! Eine große Auswahl an Handyhüllen, Slimcases, Displayschutzfolien und Echtleder-Taschen ist dort erhältlich und es lohnt sich hier wirklich, einen Blick hineinzuwerfen.

Dressymo bietet außerdem für nahezu alle gängigen Hersteller und Modelle die Produkte an. Auch Produkte für die neuesten Smartphones sind dort erhältlich! So braucht man nicht mehr lange im Internet suchen, bis man das passende Produkt gefunden hat. Dazu kommt, dass die Artikel von Dressymo sehr stylisch sind und hier sicher für jeden das Passende dabei ist: Eulen-Cases, Ethno-Hüllen, Glitzer Backcover, Echt Leder Cases uvm. Für alle, die es gerne klassisch und elegant möchten, bietet der Shop auch ein großes Sortiment an schlichten Schutzhüllen und Handytaschen – einfach mal dort vorbeischauen.

Damit die Smartphones auch vor Schäden aller Art geschützt sind, bietet der Shop auch hochwertige Displayschutzfolien an. Diese schränken die Funktionalität des Smartphones nicht an und stören absolut nicht. Die schmale Panzerfolie beispielsweise ist äußerst stoß- und bruchfest und schützt das Handy zusätzlich for Fingerabdrücken. Damit das Handy immer wie neu aussieht und dennoch geschützt ist, sollte man sich die stabilen und leichten Anti-Glare-Folien ansehen. Für einen sehr guten Rundum-Schutz mit WOW-Faktor bietet Dressymo auch Mirror-Folien, die das Display in eine edle und verspiegelte Beschichtung verwandeln. Aber natürlich gibt es auch normale Clear-Folien, die ultradünn sind und somit absolut nicht stören.

Hier die Vorteile von Dressymo:

·         24 Stunden-Service / 365 Tage geöffnet
·         schneller und kostenloser Versand
·         Kostenloser Kundensupport per Kontaktformular, E-Mail, Fax oder Telefon
·         XXL-Auswahl an Handy Hüllen, Klapptaschen, Bumpern, Schutzfolien, Ledertaschen 
·         Produkte für alle gängigen Hersteller und Modelle erhältlich
·         faire Konditionen

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Apple
·         Samsung
·         HTC
·         SONY
·         LG
·         Huawai

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich erhalten habe:



Die Panzerglas Displayschutzfolien haben einen Härtegrad von 9H und sind dennoch nur 0,26 mm dünn. Die Panzerglas Folien bestehen aus Echt-Glas und haben daher eine hohe Widerstandsfähigkeit. Die Folien können passgenau und einfach an das Smartphone angebracht werden. Die Panzerglas Folien haften am Display ohne Klebereste und beeinträchtigen die Anzeige und Bedienung überhaupt nicht. Sie schützt gegen scharfe Kanten im Falle eines Bruches.

Aktuell sind diese Displayschutzfolien bei Dressymo für nur 4,75 € / Stück erhältlich.


Unser Fazit:

Für meinen Produkttest habe ich eine Panzerglas Schutzfolie für das SONY Xperia Z3 und das HTC One M8 erhalten. Mein Bruder ist im Besitz des SONY Xperia Z3 und war auf diesen Produkttest sehr gespannt, da er schon viel von diesen Folien gehört hat, aber noch nie selbst eine hatte. Ich hatte dann noch eine zweite Folie für mein HTC One M8 bestellt, doch leider ist dieses defekt, sodass ich jetzt im Besitz des neuen Samsung Galaxy S6 Edge bin. Deshalb konnte ich die Schutzfolie leider nicht testen.
Mein Bruder hingegen hat die Displayschutzfolie direkt ausprobiert. Das Anbringen war sehr leicht und schnell gemacht, ohne Blasen auf dem Display zu haben. Die Folie passte sehr genau, was man natürlich auch erwartet. Die Bedienung war durch die Panzerglas Folie überhaupt nicht beeinträchtigt, wie Dressymo auch verspricht. Alles funktionierte wirklich sehr gut und bis jetzt ist er sehr zufrieden. Durch die ultradünne Folie ist es auch nicht störend beim Bedienen des Smartphones.
Bis jetzt kann mein Bruder sich  nicht beschweren, aber die Folie wurde natürlich auch nicht getestet, wie Widerstandsfähig sie ist J Wir möchten das Smartphone ja nicht beschädigen. Aber wir sind weiterhin gespannt, ob es auch bei einem Sturz dadurch gut geschützt ist.

Vielen Dank an das Team von Dressymo, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.