Mittwoch, 15. Juli 2015

Produkttest: WILCO Natur



 
Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne noch ein paar sehr tolle Natur-Produkte aus dem Hause WILCO vorstellen. Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, was ich euch gleich gerne vorstellen möchte. Der Kundenkontakt zum Online-Shop war sehr nett und ich habe vorab schon einige Informationen zu den Produkten erhalten.



WILCO entwickelt seit nun mehr als 25 Jahren Produkte, die eine Balance zwischen der inneren und äußeren Schönheit schaffen. Die Produkte stehen für ein gesundes Leben, anspruchsvolle Pflege, inneres Wohlbefinden und Harmonie. WILCO setzt Rohstoffe aus der Natur ein. Dank der vielen „Zutaten“ können gezielt Rezepturen geschaffen werden. Alle Produkte sind somit 100 % pur und naturrein.

Die Wilco GmbH ist ein Familienunternehmen mit dem Sitz in München. Das Unternehmen wurde bereits 1983 gegründet und wird in zwei Generationen geführt. WILCO steht für Hautpflege-, Kosmetik- sowie natürliche Nahrungsergänzungsprodukte. Bereits im Jahr 1986 wurde das Jojoba-Öl, auf welches das Unternehmen spezialisiert ist, erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt.

Alle WILCO Produkte sind in Apotheken, Reform- und Naturkosthäusern erhältlich. Aber auch in den Bereichen Drogerie, Parfümerie und Versandhandel sind diese Produkte erhältlich – auch im Ausland.

Natürliches Wachstum, ökologischer Anbau, schonende Weiterverarbeitung und strenge Qualitätskontrollen sind für die Produkte von WILCO selbstverständlich. Die Produkte werden zudem fachgerecht gelagert, schonend hergestellt und ständig kontrolliert – so ist die höchste Qualität der Produkte gewährleistet. Die Produkte sind somit auch alle hautverträglich und für jeden Hauttyp geeignet.

WILCO bietet die folgenden Produktkategorien auf der Homepage an:

·         Classic
·         La Cura
·         Green Foods

Die Produkte von WILCO könnt ihr im Online-Shop von lebe-vital.de erhalten. Dort findet ihr auch weitere Produktinformationen zu den einzelnen Artikeln. 


Für meinen Test habe ich folgende Produkte erhalten, worauf ich sehr gespannt war:

>Foto<


Diese hochwertigen Bio-Hautöle von WILCO eignen sich für die tägliche Körper- und Gesichtspflege. Die Rohstoffe für die Öle stammen aus einem kontrolliert biologischem Anbau. Die Öle enthalten weder Wasser noch Stabilisatoren und sind in ihrer Zusammensetzung der natürlichen Hautfeuchtigkeit sehr ähnlich. Die Funktion der Haut wird bei Anwendung wirkungsvoll unterstützt – die Haut wird gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Barrierefunktion wird gestärkt.

Mit der neuen Hautpflegeserie WILCO Natur werden vier neue Öle präsentiert:

 





Dieses reichhaltige Öl pflegt Gesicht und Körper und ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Öl spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und geschmeidig und verleiht Zartheit.

100 ml sind im Online-Shop für 19,50 € erhältlich.




 




Dieses milde, regenerierende Öl eignet sich für Gesicht und Körper. Es beruhigt die Haut und bewahrt das frische und vitale Aussehen.

100 ml sind im Online-Shop für 18,90 € erhältlich.







 


Das intensive und vitalisierende Körperpflege-Öl vitalisiert die Haut und unterstützt die Regeneration der Hautzellen. Es hat außerdem einen frischen Citrus-Lemongrass Duft.

100 ml sind im Online-Shop für 20,90 € erhältlich.








 


Dieses Öl verspricht eine belebende und harmonisierende Pflege. Der zarte Duft der Rose belebt die Sinne und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.

100 ml sind im Online-Shop für 21,50 € erhältlich.








Mein Fazit:

Da ich oft unter sehr trockener Haut leide, war ich auf den Produkttest der neuen Bio-Öle von WILCO sehr gespannt. Optisch haben mich die Fläschchen schon sehr angesprochen, da sie ein sehr schönes Etikett haben, welches zum Ausprobieren einlädt.
Die Öle haben alle einen sehr angenehmen Duft. Die Öle eignen sich außerdem für die ganze Familie – auch bei Kindern können diese angewendet werden. Meine Haut hat die Öle sehr gut vertragen und was ich besonders gut finde ist, dass sie recht schnell in die Haut einziehen, sodass diese nicht fettet. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig. Sie verleihen alle wirklich eine sehr zarte und weiche Haut – ich bin wirklich begeistert! Gerade jetzt für den Sommer finde ich diese Öle super, da meine Haut durch die Sonne immer sehr schnell austrocknet.  

Vielen Dank an das Team von WILCO-Natur, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.