Donnerstag, 9. Juli 2015

Produkttest: Silvity





Meine Lieben, heute möchte ich euch gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr schönen Schmuck erhalten könnt: Silvity. Der Kundenkontakt zum Shop war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, werde ich euch gleich genauer  zeigen. Vorher möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop berichten.



Silvity.de ist ein junges, engagiertes und innovatives Unternehmen, welches bereits 10 Jahre Erfahrung im Online-Handel für Uhren, Echt- und Modeschmuck mit sich bringt. Silvity bietet Echt- und Modeschmuck in einer hervorragenden Qualität und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Anregungen und Verbesserungen von Kunden werden gerne entgegengenommen und Verbesserungsvorschläge werden in die Tat umgesetzt.

Silvity bietet ein großes Angebot, welches stets erweitert wird, um immer die neuesten Modetrends anzubieten. Die preiswerte und breit gefächerte Schmuckkollektion spricht nicht nur einzelne Personen an – hier findet garantiert jeder das passende Schmuckstück!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Uhren-Hit 2015

·        Anhänger

·        Armschmuck

·        Ketten

·        Ohrschmuck

·        Ringe

·        Sets

·        Uhren


Die Lieferung innerhalb Deutschland beträgt 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 59,95 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Sofortüberweisung, Banküberweisung, PayPal, BillPay, Kreditkarte oder Nachnahme.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Schmuckstück ich für meinen Test erhalten habe:





Dieses samtige Armband ist mit schwarz-goldenen „Diamant-Splitter“ besetzt. Es besteht aus Diamant-Strass-Splitter die beidseitig zu einer Spitze geschliffen sind. Daraus entsteht ein einzigartig funkelnder Effekt.  Das Armband hat ein Gewicht von ca. 24 Gramm und eine Länge von 18,5 cm. Es ist ca. 1,6 cm breit. Der Verschluss hat einen Magnet und lässt sich somit sehr leicht an- und ausziehen.

Dieses wunderschöne Armband ist im Online-Shop von Silvity für nur 12,99 € erhältlich.




Mein Fazit:

Der Online-Shop von Silvity hat mir direkt auf Anhieb gefallen! Der Shop ist sehr gut aufgebaut und bietet eine große Auswahl an Echt- und Modeschmuck. Hier ist sicher für jeden das passende dabei. Das Beste ist, dass der Schmuck wirklich für wenig Geld dort erhältlich ist und dennoch eine sehr gute Qualität und Verarbeitung aufweist. Die Produkte von Silvity werden im Online-Shop sehr schön zur Schau gestellt, sodass es Spaß macht, darin zu stöbern.

Ich habe mich für das Splitter-Armband entschieden, da es in den Farben schwarz-gold wirklich sehr edel aussieht und gut zu einem schicken Outfit passt. Da ich morgen auf einer Hochzeit eingeladen bin, kam dieses Armband wirklich genau richtig! Es lässt sich sehr angenehm tragen, da es sehr leicht ist und durch den Magnetverschluss kann man das Armband sehr leicht an- und ausziehen.
Es hat eine tolle Form und durch die geschliffenen Diamant-Strass-Splitter hat das Armband einen tollen, glitzernden Effekt. Mir gefällt es sehr gut und ich trage es wirklich sehr gerne. Durch die tollen Farben passt es auch fast auf jedes Outfit.

Vielen Dank an das Team von Silvity, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.