Donnerstag, 23. Juli 2015

Produkttest: Buah – Smoothies





Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne noch echte Vitaminbomben vorstellen, welche ich von der Firma Buahfür einen Test erhalten habe. Welche Produkte das sind, zeige ich euch gleich. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe für meinen Test ein sehr leckeres Paket erhalten, worauf ich wirklich sehr gespannt war. Nun möchte ich euch jedoch erst einmal etwas über BUAH und deren Produkte berichten.

Buah hat die Vision Ernährung anzubieten, die der Körper braucht. Egal ob für Ausdauersportler, zum Abnehmen oder einer ballaststoffreichen Ernährung – Buah ist für jeden sehr gut geeignet und bietet das, was der Körper braucht. Buah wird aus verschiedenen Früchten und Superfoods und Toppings wie z. B. Chiasamen, Guarana, Weizengras, Hanfnüsse uvm. gemixt. Aktuell bietet Buah sechs verschiedene Mischungen mit Superfood an, die extra entwickelt wurden.

Die Produkte von Buah werden aus 100 % natürlichen Zutaten hergestellt – Frucht pur und ohne Zusätze und Zucker. Auch chemische Zusätze werden hierfür nicht eingesetzt.

Die Buah Smoothies eignen sich für Muskelaufbau, zum Abnehmen oder einfach als kleines Frühstück. Die Smoothies versprechen Power für den ganzen Tag und versorgen den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Mit Buah spart man außerdem viel Zeit und Geld: kein Einkaufen, kein schleppen, schälen, schnippen von Obst und Gemüse… Die Zubereitung ist super einfach und schnell erledigt!

Das Obst, welches für die Buah Smoothies verwendet wird, wird schonend gefriergetrocknet. Dabei bleiben Nährstoffe, Mineralien und Aromen erhalten. Bei diesem Trocknungsverfahren wird dem Obst nur das Wasser entzogen, sonst nichts. Die erntefrischen Früchte werden bereits im Herkunftsland tiefgefroren und im Vakuum schonend gefriergetrocknet.

PÄX-Trocknungsverfahren – ohne Zusätze
Für die Smoothies werden auch gepäxte Früchte verwendet. PÄX ist eine Ableitung von „Product Expansion“ und bedeutet, dass die Früchte nicht nur einfach getrocknet, sondern auch aufgepufft werden. PÄX Food expandiert das Obst und Gemüse im Vakuum unter Zuführung von Wärme und trocknet es dann schonend weiter, sodass man die einzigartige PÄX-Knusprigkeit erhält. Der Vorteil: es kann auf jegliche Zusätze verzichtet werden, sowie auch auf Zucker. 100 % Natürlichkeit der Früchte!
Smoothies mit Superfoods
Superfoods sind Lebensmittel, die einen sehr hohen Anteil an gesunden Nährstoffen enthalten. Der Verzehr von Superfood wirkt sich sehr positiv auf die Gesundheit des Menschen aus. Bei den Buah Smoothies wird darauf geachtet, dass das Superfood auch geschmacklich zu den Früchten passen, die darin verarbeitet werden:

·         Aronia – die Wunderbeere
·         Goji-Beeren – Lebenskraft aus Asien
·         Cranberries – die Heilbeere der Indianer
·         Sauerkirschen – der Muskelkaterkiller
·         Heidelbeeren – kleine Jungbrunne
·         Physalis – ein wahrer Energiebooster
·         Kokos – die tropische Powernuss

Neben diesen wichtigen Nährstoffen enthalten die Smoothies auch Proteine (Eiweiße), die neben Kohlenhydraten und Fetten einer der drei wichtigsten Hauptbestandteile der Nahrung sind. Proteine haben viele Vorteile: sie sind der Baustein einer guten Muskulatur und helfen dabei, diese aufrecht zu erhalten oder gar aufzubauen. Vor allem Sportler ernähren sich daher viel von Lebensmitteln, die Proteine enthalten. Sie sind auch für eine Diät sehr nützlich, da sie gut sättigen und bei der Verdauung mehr Kalorien verbrennen.
 
Die Vorteile der Buah-Smoothies
­

·         Lange Haltbar
·         Energie für den Tag
·         Exotisch
·         Individuell und Kreativ
·         Weniger Kalorien
·         Vegan

Im Online-Shop von Buah könnt ihr die leckeren Smoothies erhalten. Aktuell gibt es sechs verschiedene Sorten, die ich euch gleich vorstellen möchte. Im Online-Shop ist ein 4er Pack mit 220 ml und der Sorte deiner Wahl für 13,90 € erhältlich. Ein 4er Pack mit 440 ml und der Sorte deiner Wahl für 18,90 €, das 6er Probierpaket (alle sechs Sorten) mit 220 ml für 19,90 € und das 6er Probierpaket mit 440 ml für 27,90 €.


Für meinen Test habe ich das 6er Probierpaket mit 220 ml erhalten. Nun möchte ich euch gerne die sechs verschiedenen Sorten vorstellen:

 



Dieser Buah-Smoothies besteht aus sonnengereiften Physalis (gepäxt), Ananas, Banane und Kokos. Dieser exotische Smoothie harmoniert perfekt mit dem deutschen Lieblingsobst, dem Apfel.









 



Der Wunderbombe-Smoothie besteht aus Aronia-Beeren, welche viele Nährstoffe enthalten. Er wurde zusammen gestellt mit Sauerkirschen, schwarzen Johannisbeeren, Banane und Apfel abgeschmeckt. Dieser Smoothie liefert wichtiges Kalium, Ballaststoffe und Energie.








 



Dieser Smoothie besteht aus gepäxten Goji-Beeren, welche das Immunsystem stärken. Angereichert mit schwarzen Johannisbeeren und Apfel hat er eine milde süße und schmeckt dennoch spritzig-frisch. Mit Banane liefert er Energie für den ganzen Tag.








 




Dieser Smoothie enthält die Superfood-Beere Cranberry. Außerdem enthält dieser Sauerkirschen, schwarze Johannisbeeren sowie Heidelbeere. Die Beeren liefern dem Körper viele sekundäre Pflanzenstoffe, welche vor Krebs schützen und eine Anti-Aging Wirkung aufweisen.







 



Dieser Buah-Smoothie enthält leckere Erdbeeren mit etwas Banane, Apfel und roter Johannisbeere – ein Smoothie, welcher sicher bei jedem gut ankommt!











 




Dieser Buah-Smoothie besteht aus Erdbeeren, schwarzen und roten Johannisbeeren, Sauerkirschen sowie Cranberry. Ohne Apfel und Banane sogar für Allergiker und Menschen geeignet, welche keine Bananen mögen.










Unser Fazit:

Wir haben uns wirklich sehr über diesen Produkttest gefreut! Ich trinke sehr gerne Smoothies, gerne auch als Mahlzeitersatz und war deshalb war ich sehr auf die neuen Smoothies von Buah gespannt! Optisch haben sie mich schon sehr angesprochen und die dazu passenden Namen finde ich auch super! Als ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich direkt eine Packung in den Mixer gegeben und mit Milch zubereitet. Die Smoothies können wahlweise mit Milch, Sojamilch oder Wasser zubereitet werden – je nach Geschmack. Mit Milch finde ich es am Besten, da es satt macht und lecker schmeckt.
Als erstes habe ich den Smoothie „Energie Bär“ getestet, da er sehr leckere Zutaten enthält. Die Zubereitung ist wirklich einfach und schnell – Tüte auf, ab in den Mixer, Milch dazu und fertig! Der Smoothie hat nach der Zubereitung sehr frisch und lecker gerochen und geschmacklich hat er mich genauso überzeugt! Sie schmecken sehr natürlich und enthalten keinen Zucker, außer der Fruchtzucker der eigenen Früchte – einfach toll! Ich bin wirklich begeistert und die Menge von 220 ml war für mich als Zwischenmahlzeit ausreichend. Ein wirklich tolles Getränk für zwischendurch oder als Mahlzeitersatz!

Vielen Dank an das Team von Buah, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.