Montag, 1. Juni 2015

Produkttest: Mix dir Süßes





Heute möchte ich euch gerne wieder einen Online-Shop vorstellen, der sicher vor allem Kinderaugen stahlen lässt: Mix-dir-Süßes. Was man dort alles erhalten kann, werde ich euch gleich zeigen. Ich habe ein kleines Überraschungspaket vor wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!




Bei Mix-dir-Süßes könnt ihr Süßigkeiten selbst zusammenstellen. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl – von Fruchtgummi über Brause bis Jelly Bellys. Und das Beste: man kann beim Mixen von jeder einzelnen Sorte die Stückzahl wählen – somit ist man nicht an eine bestimmte Menge gebunden.

Der Online-Süßwaren-Mixer bietet Naschtüten, die selbst zusammengestellt werden können, welche außerdem mit einem individuellen Text versehen werden können. Somit kann man diese leckeren Naschtüten auch zum Beispiel für Familie und Freunde bestellen, denen man einfach gerne mal wieder eine Freude machen möchte.
Mix-dir-Süßes bietet außerdem noch für Unternehmen diese Naschtüten an. Unternehmen können diese in höheren Mengen bestellen – als nette Geste für Kunden, Angestellte, Promotion oder besondere Anlässe. Die Tütchen können dann natürlich mit dem Firmenlogo und einem personalisiertem Text versehen werden.

Bei Mix-dir-Süßes könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·       Fruchtgummi
·      Schaumzucker
·      Brause
·      Lutscher
·      (Kau-)Bonbons
·      Kaugummi
·      Lakritz
·      Jelly Belly

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Vorauskasse, PayPal oder per Nachnahme. Die Versandkosten berechnen sich sicher je nach dem Gewicht der gewählten Süßigkeiten.

Um die Produkte von Mix-dir-Süßes kennen lernen zu können, habe ich ein sehr süßes Testpaket erhalten, was ich euch gerne zeigen möchte:





Unser Fazit:

Über dieses Testpaket haben wir uns sehr gefreut, da die Süßigkeiten wirklich sehr liebevoll eingepackt wurden. Besonders das Gläschen mit den Süßigkeiten hat mir sehr gut gefallen – dies steht nun erst mal zur Dekoraktion in meiner Küche, bis wir irgendwann nicht mehr widerstehen können J Die andere Tüte habe ich meinem dreijährigen Neffen gegeben, der sich natürlich riesig darüber gefreut hat! Für Kinder ist Mix-dir-Süßes wirklich ideal.
Mir gefällt es sehr gut, dass man im Online-Shop eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten und Marken hat. Außerdem finde ich es gut, dass man die Produkte einzeln wählen kann und nicht an bestimmte Gewichte gebunden ist, die man abnehmen muss. So kann man sich seine eigene, individuelle Tüte zusammenstellen mit Süßigkeiten, die man besonders gerne mag. Hier werde ich gerne nochmal vorbei schauen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt und die Produkte qualitativ sehr gut sind.

Vielen Dank an das Team von Mix-dir-Süßes, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.