Dienstag, 5. Mai 2015

Produkttest: Claro Spülmaschinentabs





Heute möchte ich euch gerne ein paar sehr gute Spülmaschinentabs vorstellen, welche mir von dem Unternehmen Claro zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.  Vor wenigen Tagen erreichte mich ein tolles Überraschungspaket, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Da ich ja erst seit ca. einem halben Jahr im Besitz eine Spülmaschine bin, freue ich mich immer, wenn ich neue Tabs ausprobieren darf. Doch bevor ich euch das Produkt vorstelle, möchte ich euch gerne etwas über Claro berichten.




Claro ist ein österreichisches Unternehmen und bietet Produkte rund um das Thema Sauberkeit im Haushalt. Sie sind Innovationsführer im Bereich der Maschinengeschirrspülmittel.

Claro arbeitet mit modernster Technologie und garantiert eine langfristig gesicherte Produktion und Lieferzuverlässigkeit. Claro arbeitet täglich daran, durch Innovation der Produkte so umweltfreundlich wie möglich zu handeln.  

Auf der Homepage von Claro findet ihr eine große Auswahl an Produkten wie z. B.:

·        Geschirrspülen
·        Handgeschirrspülen
·        Reiniger
·        Waschen & Bügeln
·        GV Professional
·        Autoscheiben-Reiniger

Auf der Homepage von Claro findet ihr außerdem noch wichtige und interessante Spültipps rund um das Geschirr. Schaut doch einfach mal vorbei.

Wo sind die Produkte von Claro erhältlich?

Die Produkte von Claro könnt ihr im Online-Shop bestellen. Dort findet ihr alle Produkte, die das Unternehmen anbietet. Schaut doch mal vorbei!


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:




Diese Spülmaschinentabs eignen sich besonders zum Spülen von Babyartikeln wie z. B. Flaschen, Teller, Sauger oder Spielzeug. Mit den Claro Hygiene Pur Tabs wird maximale Hygiene garantiert. Somit kann man bedenkenlos Babyflaschen und andere Artikel in die Spülmaschine geben, da diese sehr hygienisch gereinigt werden. Brei und andere Rückstande werden zu 99,99 % problemlos beseitigt, genauso auch wie Pilze, Bakterien und Viren.

Neben den Babyartikeln können natürlich auch Gläser, Bestecke, Teller und andere herkömmliche Geschirrprodukte darin gespült werden. Das Beste: die Tabs sind in einer patentierten Folie enthalten, die einfach komplett in die Spülmaschine gegeben werden kann – denn diese ist wasserlöslich! Somit muss man die Tabs nicht mühelos vor dem Spülgang auspacken – das spart Zeit und Nerven.

In einer Packung sind 50  Spültabs enthalten und sind im Online-Shop für 9,99 € erhältlich.



Fazit:

Claro ist eine tolle Marke für die verschiedensten Reiniger, die auch mal auf ihre Umwelt achten, was ich sehr toll finde. Mit dem Motto „Grün. Aber gründlich“ können sie voll und ganz überzeugen, denn die Hygiene Pur Tabs sind wirklich super! Das Geschirr wird blitz blank, ohne irgendwelche Streifen oder Essensreste. Außerdem finde ich es sehr gut, dass sie in einer wasserlöslichen Folie eingeschweißt sind.

Die Tabs von Claro konnte ich in den Supermärkten bei uns leider nicht finden. Jedoch werde ich sicher gerne mal im Online-Shop von Claro bestellen, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super finde.

Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.