Donnerstag, 2. April 2015

Zeit für ein GEWINNSPIEL zu Ostern! :-)

Hallo meine Lieben,

da ich schon länger kein Gewinnspiel mehr für Euch hatte, finde ich, dass es einfach mal wieder an der Zeit ist! Pünktlich zu Ostern werde ich euch drei tolle Preise verlosen und ich hoffe, dass Euch das Gewinnspiel gefällt und ihr alle zahlreich daran teilnehmen werdet :-)
Gestern habe ich euch über den Online-Shop und den Produkten von BETONIU berichtet. Hier könnt ihr den Bericht nochmal lesen.  BETONIU hat es mir ermöglicht, ein tolles  Gewinnspiel für Euch bereitzustellen!
 
Und das könnt ihr gewinnen:
1. Preis: eine Dekoschale aus Beton + Beton Eierbecher
2. Preis: 35,00 € Gutschein für den Online-Shop BETONIU
3. Preis: 25,00 € Gutschein für den Online-Shop BETONIU
 
Wie ihr daran teilnehmen könnt? Folgt meinem Blog und meiner Facebook-Seite Lisa´s Produkttest-Welt und schreibt mir unter diesem Post ein Kommentar, was euch im Online-Shop von BETONIU gefällt! Anschließend seid ihr automatisch dabei und ich werde in ca. 2 Wochen die Gewinner auslosen!
Teilnahmeschluss ist der 17.04.2015!
Ich wünsche Euch allen viel Glück!
Eure Lisa

 

7 Kommentare:

  1. Ein toller online Shop und ein super Gewinnspiel von dir.
    Die Eierbecher finde ich super...ist mal was anderes.
    Im Shop gestöbert habe ich die betonvase tara entdeckt, wunderschön.
    Deinem Blog folge ich via GFC ( Produkttraum Nicole ) und Facebook ( Nicole Stajic )

    LG und frohe Ostern wünsche ich dir.:)
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Shop und die Firma ist ja super toll! Ich liebe Beton als Material ich finde das strahlt immer so eine Ruhe und Harmonie aus! In dem Shop gefällt mir die Vase Tara am Besten :)
    Schöne Ostern dir!
    Isa (isum60@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Ich mag sehr viel aus Beton und bin immer wieder fasziniert davon, was man aus Beton alles machen kann. Der Shop ist gut gemacht; am besten gefallen mir die Küchenmöbel aus Beton. Die Arbeitsplatten sind genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und je länger ich auf dem Shop stöbere, desto mehr finde ich. Die Gartenmöbel sind ja auch genial! Die Betonbank würde perfekt in meinen Garten passen. :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Lisa : )
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und freue mich sehr darüber, dass du es gestartet hast. Ich muss sagen, dass mir aus dem Shop am besten die Küchen aus Beton gefallen. Die sehen schon sehr edel und schick aus :)
    Ich folge dir natürlich schon länger via GFC und auch deine Facebook-Seite habe ich geliked ;).
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    In dem Shop gefallen mir am besten die Accessoires :)

    Dein Blog war der erste, dem ich folgte. Aber das weißt du ja :) Und deine Facebook-Seite wird auch geliked.

    Viele liebe Grüße
    Saskia

    http://saskia-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist wirklich ein unfassbar cooles Gewinnspiel! Also wer hier nicht teilnimmt verpasst etwas. :) Wunderschöne Artikel gibt es in dem Shop. Die Möbel gefallen mir aber am Besten.

    Ich bin schon sehr lange ein Leser von deinem Blog sowie deiner Facebook Seite. :)

    Liebe Grüße & danke für das tolle Gewinnspiel
    Nadine


    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.