Dienstag, 14. April 2015

Produkttest: SHATLER´s Cocktails





Heute stelle ich euch die leckeren SHATLER´s Cocktails vor. Ich habe ein sehr tolles Probe-Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein Testpaket mit einem alkoholhaltigen und einem alkoholfreien Cocktail erhalten.



Von SHATLER´s könnt ihr die besten Cocktailklassiker erhalten, die schon fertig vorgemischt und in Dosen abgefüllt sind. So kann man schnell und einfach eine kleine Cocktail-Party veranstalten oder abends mit Freunden einen leckeren Cocktail genießen. SHATLER´s bietet die ersten vorgemixten Cocktails in Barqualität für zu Hause. Sie sind einzeln portionierbar und zur idealen Geschmacksentfaltung muss nur Crushed-Ice hinzugefügt werden.

Alle Cocktails von SHATLER´s enthalten keine Konservierungsstoffe und können bei kühler Lagerung lange aufbewahrt werden. Egal zu welcher Gelegenheit: ob eine Party, Familienfeiern als Geschenk oder für den perfekten Abend mit Freunden – die Cocktails von SHATLER´s werden garantiert gut ankommen!

Und diese Cocktails könnt ihr aus der Dose erhalten:

·        Caipirinha
·        Havanna Special
·        Long Island Iced Tea
·        Mai Tai
·        Mojito
·        Pina Colada
·        Sex on the Beach
·        Swimming Pool
·        Tequila Sunrise
·        Zombie
·        Havanna Juicer
·        San Francisco
·        Virgin Colada
·        Virgin Mojito
·        Wake Up


Vorteile und Merkmale:

·        Die ersten vorgemixten Cocktails in Barqualität für Zuhause
·        Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar
·        Einzelportionierung
·        Nur noch Crushed Ice hinzuzufügen
·        Bei kühler Lagerung lange haltbar, auch ohne Konservierungsstoffe
·        Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend


Zubereitung der SHATLER´s Cocktails:

Schritt 1: Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen

Schritt 2: SHATLER´s Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln

Schritt 3: Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und gut umrühren

Schritt 4: Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Servierte servieren


Und diese Cocktails habe ich erhalten:


Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja machen den  SHATLER’s Sex on the Beach zu einer fruchtig-süßen  Versuchung, egal ob am Strand oder in den eigenen  vier Wänden.

Tipp von SHATLER´s:

SHATLER’s Sex on the Beach auf mehrere Sektgläser (4cl Cocktail/Glas) verteilen und  mit Sekt oder Prosecco auffüllen. Mit einer Kirsche, Zitronen- oder Orangenscheibe dekorieren – und fertig!

Dieser Cocktail schmeckt wirklich super lecker! Er ist fruchtig frisch mit einer leichten Süße. Er schmeckt wie in einer Cocktail-Bar bestellt – einfach klasse. Dazu sieht er noch sehr gut aus in dem Glas. Er hat eine schöne Farbe und mit einem schönen Strohhalm und Dekoration kann die nächste Cocktail-Party kommen.








 
Der cremige Mix aus Ananas und Kokos ist die kleine  Schwester der Piña Colada: ohne Alkohol, doch mit genau so viel Geschmack. Der SHATLER’s Virgin Colada ist ein herrlich fruchtiger Cocktail, harmonisch abgestimmt,  mit samtig-cremiger Kokosnote.

Tipp von SHATLER´s:

Einfach zu dem Cocktail 2 cl flüssige Sahne zugeben und kräftig mit dem Crushed Ice verrühren. Dazu mit Strohhalm und einer Scheibe Ananas verzieren – fertig!
Auch der Cocktail ohne Alkohol schmeckt besonders lecker: er ist super cremig mit dem Geschmack von Ananas und Kokosnuss – ein Traum! Er schmeckt tatsächlich wie Pina Colada – nur eben ohne Alkohol.








Unser Fazit:

SHATLER´s habe ich schon an meine Freunde weiterempfohlen. Diese waren genauso begeistert wie ich von diesen Cocktails. Sie sehen super aus und mit ein bisschen Dekoration genauso wie ein Cocktail aus einer Bar. Geschmacklich sind sie echt super – der nächste Cocktail-Abend kann kommen! Gerne werde ich noch weitere verschiedene Cocktails von SHATLER´s bestellen und probieren.

Ein Cocktail mit Alkohol kostet 2,99 €, ein Cocktail ohne Alkohol 2,49 € - ein fairer Preis, wenn man bedenkt was man sonst eigentlich für einen Cocktail in der Bar bezahlt.

Erhältlich sind auch coole Cocktail-Sets im 2er oder 4er Pack. Einfach mal auf der Seite vorbeischauen, es lohnt sich wirklich!

Danke, dass ich zwei Ihrer tollen Cocktails testen durfte, es war mir eine Freude!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Cocktails von Shatler´s total gerne... Ich bin froh, dass es die bei uns sogar im Geschäft zu erwerben gibt, da schlag ich schon des Öfteren einmal zu :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.