Montag, 9. März 2015

Produkttest: Frisches Blut





Heute möchte ich euch ein besonderes Erfrischungsgetränk vorstellen, wovon ihr sicher vorher auch noch nie gehört habt: Frisches Blut. Der Kundenkontakt zum Unternehmen war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich genau darin befand, erfahrt ihr gleich. Vorher möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen selbst berichten.



Das junge und innovative Unternehmen NEO! Products hat sich auf die Entwicklung von funktionalen Erfrischungsgetränken spezialisiert. Der Begriff „Neo“ geht zurück auf den altgriechischen Ausdruck für „neu“, „frisch“ und „revolutionär“.

Diesem Versprechen bleibt NEO! Products auch mit der Unternehmensphilosophie treu. Stolz ist das Unternehmen nicht nur auf seine Standards, sondern auch auf das soziale Engagement: unter dem Motto „FRISCHES BLUT tut Gutes!“ setzt sich NEO! Products mit dem neuesten Produkt dafür ein, dass Straßenkindern in ganz Deutschland bestmöglichste Perspektiven eröffnet werden.

In der heutigen Zeit sind Getränke meist mehr als nur ein Durstlöscher. Denn so vielfältig wie die menschlichen Bedürfnisse sind auch die Anforderungen an den Hersteller. Als junges Unternehmen strebt NEO! Products gemeinsam mit Partnern nach langfristigem und nachhaltigem Erfolg – und das weltweit.

Inhaltsstoffe:
 
·        Ingwer
Die Wurzel, die den Körper in Wallung bringt

·        Cranberry
Die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht

·        Gingko
Damit das Gehirn Leistung bringen kann

·        Koenzym Q10
Stärkt das Herz und macht fit

·        Mineralien
Regt die Blutbildung an

 
empfohlene Tagesdosis in % pro 100ml

Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin,   Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff101





Unser Fazit:

Die Dosen haben uns optisch schon sehr angesprochen. Passend zum Name, sind die Dosen rot und sehr schön aufgemacht. Das Getränk war natürlich auch rot und wir haben es sofort probiert, da wir auf den Geschmack von Cranberries und Ingwer sehr gespannt waren. Mein Freund und ich mögen beide sehr gerne Cranberries und Ingwer, jedoch in dieser Kombination haben wir es vorher noch nicht probiert!
Das Erfrischungsgetränk „Frisches Blut“ hatte schon beim Öffnen einen sehr fruchtigen Duft, was mir sehr gut gefallen hat. Geschmacklich war es auch sehr lecker und erfrischend, da es schön fruchtig schmeckt und nicht zu süß ist. Mir gefällt „Frisches Blut“ sehr gut, optisch sowie auch geschmacklich. Auch mein Freund und andere Freunde haben probiert und waren begeistert! Ein Erfrischungsgetränk was aussieht wie ein Energy-Drink, jedoch keinen Koffein enthält.

Leider gibt es „Frisches Blut“ noch nicht im Einzelhandel zu kaufen. Die Dosen sind jedoch für ca. 1,50 € / Dose im Online-Shop von NEO! Products zu bestellen. Wer also gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte, sollte „Frisches Blut“ unbedingt probieren!

Vielen Dank an das Team von NEO! Products, dass uns dieser Test ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.