Montag, 30. März 2015

Produkttest: Cosline cosmetics





Von Cosline cosmetics durfte ich ein tolles Produkt testen, wovon ich euch später mehr erzählen werde. Der Kundenkontakt war super freundlich und das Produkt habe ich innerhalb 2 Tagen direkt erhalten. Vorher möchte ich euch jedoch gerne etwas über Cosline selbst berichten.



Cosline cosmetics bietet verschiedenste Kosmetik – die in Deutschland produziert wird – an. Von Kajal und Eyeliner in den verschiedensten Farben bis Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Ein super Sortiment für ein ideales Schminken.

Der Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich und enthält Bienenwachs, was für ein weiches Auftragen sorgt und nach 5 Min. wisch- und wasserfest ist. Alle Produkte von Cosline sind für Kontaktlinsenträger geeignet.

Auf der Internetseite von Cosline findet man noch interessante Tipps zum Schminken, Anwendungen der Produkte und Beraterinnen in der Nähe – eine super Seite!

Unter folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·        Kajal/Eyeliner
·        Coverstick
·        Rouge
·        Eyeshadow
·        Mascara
·        Eyefect
·        Lippenstift
·        Make-up
·        Make-up Remover
·        Lipliner
·        Puder
·        Lipgloss
·        Pinsel

Wie man sieht, gibt es dort eine Menge Auswahl. Außerdem werde alle Produkte ohne Tierversuche hergestellt, was mir persönlich sehr wichtig ist!

Und nun möchte ich euch gerne das Produkt vorstellen, was mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurde:


Dieser Eyeshadow ist liegt sehr gut in der Hand und ist ohne Applikator aufzutragen. Er lässt sich leicht verteilen und ist super für unterwegs. Man kann ihn auch als Augenbraunstift verwenden.

Die helle Farbe „Sun“ ist ein schöner Farbton, der sehr natürlich aussieht. Er wird direkt auf das Lid aufgetragen und verwischt nicht.

Ich habe den Eyeshadow direkt ausprobiert und war wirklich begeistert, da er hält, was er verspricht: er lässt sich super leicht und angenehm auftragen, besser als mit einem Applikator und hat einen wirklich sehr schönen Farbton. Er verwischt nicht und lässt die Augen strahlen. Die Farbe ist wunderschön und er ist sehr kompakt und handlich und lässt sich so gut in der Tasche verstauen für unterwegs.



Mein Fazit:

Cosline bietet wirklich ein sehr großes Sortiment an Kosmetik  zu angemessenen Preisen. Die Produkte sind hochwertig und auf der Seite sehr gut beschrieben. Dazu finde ich die Schminktipps auf der Seite sehr hilfreich für jeden, der noch nicht so gute Erfahrung in Sachen Kosmetik besitzt.
Gerne werde ich Cosline weiterempfehlen und ich werde mir in Zukunft meinen Eyeshadow dort bestellen, da er einfach sehr gut aussieht und einfacher aufzutragen ist, als herkömmliche Eyeshadows. Dazu ist er sehr praktisch und liegt gut in der Hand.

Danke, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte, es war mir eine Freude.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.