Mittwoch, 4. Februar 2015

Produkttest: Homescapes Online



Ich möchte euch gerne einen weiteren Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Heimtextilien erhalten könnt: Homescapes Online. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich euch gleich näher berichten möchte. Doch nun erst einmal etwas mehr zum Online-Shop selbst.




Die Homescapes Europa Ltd. produziert, importiert und vertreibt qualitativ hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Wohnaccessoires. Das britische Unternehmen hat die eigenen Fertigungseinheiten in England, Indien und China. Alle Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt, um so die beste Qualität zu fairen Preisen bieten zu können.

Das Ziel des Unternehmens ist es, dem Kunden Ideen zur Gestaltung des eigenen Heimes und Anregungen zu geben, um aus den eigenen vier Wänden einen Ort zum Wohlfühlen zu machen. Dabei wird natürlich besonders viel Wert auf aktuelle Trends gelegt, sowie angesagte Farben und Muster. Aber auch zeitlose und klassische Designs sind sehr beliebt und werden angeboten.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in England gegründet. Der Familienbetrieb hat mehr als 30 Jahre Erfahrung gesammelt. Im Jahr 2006 erfolgte die Spezialisierung auf den Online-Versandhandel für den Endverbraucher. Seit Anfang 2014 wird den englischen Kunden sogar die Möglichkeit geboten, den neu eröffneten Outlet-Store in Tipton zu besuchen. Seit 2011 bietet Homescapes Online dem deutschen Markt über verschiedene Plattformen wie z. B. Amazon die Möglichkeit, die Produkte auch darüber zu kaufen.

Im Online-Shop von Homescapes Online könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Schlafzimmer
·        Bad
·        Küche & Co.
·        Kissen & Überwürfe
·        Gardinen
·        Teppiche & Fußmatten
·        Accessoires
·        Garten
·        Aufbewahrung

Schaut doch mal im Online-Shop vorbei, hier findet ihr sehr schöne Heimartikel, die sicher jedem gefallen. Ein Blick in den Shop lohnt sich wirklich!

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Dieser wunderschöne, weiße Bügelkorb im Landhaus-Stil besteht aus natürlicher Weide und besticht durch die verspielte Optik und mit dem Textileinsatz im angesagten Bauernkaro. Der robuste Henkel eignet sich hervorragend als vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeit. Außerdem ist er sehr praktisch für den wöchentlichen kleinen Marktbesuch oder auch als Osterkorb oder Präsentkorb zum Verschenken. Er eignet sich außerdem auch sehr gut zum Dekorieren mit frischen Blumen. Der robuste Textilbesatz mit dekorativer Schleife kann auch abgenommen und bei Bedarf gewaschen werden.

Der Korb hat die Maße von 39 (Länge) x 32 (Breite) x 20 (Höhe) cm (Höhe ohne Henkel)



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Der Weidenkorb hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, er sieht aus wie auf dem Bild. Die Größe des Korbes ist perfekt. Ich habe ihn als Präsentkorb verwendet und mit tollen Kosmetikartikeln gefüllt. Diesen habe ich dann meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenkt – sie hat sie riesig darüber gefreut und den Korb verwendet sie jetzt als Dekorationsartikel im Wohnzimmer. Der Korb ist wirklich wunderschön und hat eine super Qualität. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man den Stoff abmachen und waschen kann. So kann man auch mal Obst oder andere Produkte darin lagern.
Der Online-Shop Homescapes gefällt mir wirklich sehr gut. Hier erhält man viele tolle Haushaltsartikel, die man gebrauchen kann aber auch sehr schöne Dekorationsartikel. Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich!

Vielen Dank an das Team von Homescapes, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.