Freitag, 30. Januar 2015

Produkttest: Myphotobook.de


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr eure Lieblingsfotos zu tollen Fotoprodukten drucken lassen könnt: Myphotobook.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe meine Bestellung nach wenigen Tagen schon erhalten.



Auf Myphotobook.de könnt ihr eure Lieblingsfotos, die ihr gerne für immer in Erinnerung behalten wollt, ganz einfach mit einer Software z. B. zu einem Fotobuch gestalten. Die Schritte sind einfach erklärt, sodass man schnell und einfach das gewünschte Produkt selbst gestalten kann. Man kann die Software kostenlos herunterladen, die Lieblingsbilder zusammenstellen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fotobüchern kann man z. B. eigene Texte und Rahmen einfügen und über die Größe und Anordnung der Bilder entscheiden. Wenn man mit seinem Fotoprodukt fertig ist, kann es über die Software ganz einfach bestellt werden.

Fotoprodukte, egal ob Fotobuch oder eine Leinwand, sind immer ein tolles Geschenk für Freunde und Familie und kommen immer sehr gut an! Die Fotoprodukte von Myphotobook sind von bester Qualität, wovon auch viele Kunden bereits geschwärmt haben.

Im Online-Shop von Myphotobook könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Fotobuch
·        Echtfotobuch
·        Fotokalender
·        Geschenke
·        Poster
·        Leinwand
·        Alu Dibond
·        Fotoservice

Die Lieferzeiten und derVersand sind natürlich je nach Produkt unterschiedlich. Hier könnt ihr alle Informationen dazu finden. Bezahlen könnt ihr dort per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test bestellt habe:




Ich habe mich für ein Poster entschieden, da man diese schon für sehr wenig Geld dort erhalten kann und einfach zu gestalten sind. Die Poster von Myphotobook werden auf besonders stabilem HP Fotopapier gedruckt und haben leuchtende Farben und feinste Abstufungen. Es sind über 100 Formate verfügbar, zwischen denen man wählen kann.


Mein Fazit: 

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem tollen Poster! Es hat wirklich eine sehr gute Qualität, was man direkt sehen und fühlen kann. Das Papier ist schön fest, sodass es nicht so schnell reißen kann. Die Bildqualität ist super! Wir waren sehr begeistert, da die Farben strahlen und somit das Bild noch besser zur Geltung kommt. Wir sind sehr zufrieden und die Preise für die Poster sind wirklich sehr angemessen! In einem Bilderrahmen sieht das Bild natürlich noch besser aus J


Vielen Dank an das Team von Myphotobook.de, dass uns der tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude.

1 Kommentar:

  1. Ein Bild auf einem Poster finde ich auch mal mega klasse! Richtig schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.