Montag, 15. Dezember 2014

Produkttest: Lovely Things


Ich möchte euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr super schönen Schmuck zu sehr angemessenen Preise erhalten könnt: Lovely Things. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein schönes Testpaket erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, werde ich euch gleich genauer zeigen J
 

 

In Online-Shop von Lovely Things findet man tollen Modeschmuck und viele süße Accessoires für jedes Outfit. Die Auswahl ist super und ich bin mir sicher, dass hier jeder das passende Lieblingsteil finden wird. Egal ob für sich oder als Geschenk für Freunde oder Familie – hier werdet ihr sicher fündig! 

Alle Teile werden liebevoll von dem Team von Lovely Things ausgewählt und ins Sortiment aufgenommen. Hier findet ihr sicher für jeden Anlass das Richtige – egal ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach mal so. Wenn euch persönlich sogar vielleicht mehrere Sachen gefallen, könnt ihr dort eine eigene Wunschliste erstellen und an eure Freunde weitergeben – sie können dann die gewünschten Artikel für dich z. B. zum Geburtstag kaufen und du bekommst womöglich alles, was du dir gewünscht hast J  

Lovely Things ist auch auf Facebook, Twitter und Google+ zu finden. Dort erhält ihr immer die neuesten Informationen zu den Schmuckstücken und tolle Rabattaktionen – schaut doch mal vorbei und lasst ein „Gefällt mir“ dort!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

·        Armbänder
·        Click-Buttons
·        Ohrringe
·        Ringe
·        Haarschmuck
·        Ketten
·        Piercings
·        Nähzubehör
·        weiter Artikel 

Bezahlen könnt ihr bei Lovely Things per Amazon Payments, BillSafe, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und noch mehr. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland mit der Deutschen Post 1,45 € oder per DHL 4,90 € (je nach Gewicht der Sendung).

Wer gerne über dem Smartphone oder Tablet surfen möchte, kann sich außerdem auch die Lovely Things-App herunterladen! Sie ist für Android, Apple, Windows Phone und Black Berry World erhältlich. 

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Schmuckstücke ich für meinen Test erhalten habe:



Diese wunderschöne, moderne Halskette ist mit klaren Strasssteinen besetzt und hat einen funkelnden Stein in Tropfenform in der Farbe rosa. Die Kettenlänge ist zwischen 42 cm und 46 cm einstellbar und hat einen Karabinerverschluss. Diese Kette ist im Online-Shop aktuell für nur 12,90 € erhältlich.

 






Diese süßen Ohrstecker sind sehr modern geworden und passen einfach zu jedem Outfit! Die schwarzen Ohrstecker mit weißen Punkten sind ein super schöner Blickfang an jedem Ohr und werden sehr gerne getragen. Ein Ohrstecker hat ca. ein Durchmesser von 10 mm.
 
 
 
 
 
 
 

 

Mein Fazit: 

Ich habe mich wirklich sehr über diesen Produkttest gefreut, da man ja an Modeschmuck wirklich nie genug haben kann J Der Online-Shop von Lovely Things hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich werde hier sicher noch öfter bestellen! Der Modeschmuck sieht wirklich super schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Kette hat einen tollen Glanz und passt perfekt zu dem tollen Anhänger. Die Ohrstecker habe ich anfangs sehr gerne getragen, leider musste ich nach ein paar Tagen jedoch feststellen, dass ich sie nicht vertragen habe und somit wieder ausziehen musste L Sehr schade, denn die Ohrstecker sind wirklich super schön und ich hätte mir gerne noch weitere Farben bestellt.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Schmuckstücken von Lovely Things und kann euch diesen Online-Shop wirklich ans Herz legen! Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr noch das passende Weihnachtsgeschenk für eure Freundinnen J

Vielen Dank an das Team von Lovely Things, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.