Donnerstag, 13. November 2014

Produkttest: Smartphoto.de


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Fotoprodukte selbst gestalten könnt: Smartphoto.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach Bestelleingang meine Fotos nach nur wenigen Tagen erhalten.

 


 
Smartphoto ist seit 1995 auf dem Markt tätig und hat sich auf den Bereich Fotos und Fotoprodukte spezialisiert. Smartphoto ist ein Tochterunternehmen der Smartphoto Group und liefert die Produkte europaweit aus. Der umfassende Online-Fotoservice wird von vielen Kunden geschätzt, da man hier eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten hat.

Bei Smartphoto könnt ihr eure Digitalfotos einfach als Abzüge auf Fotopapier, auf Grußkarten, Kalender, Geschenkartikel uvm. drucken lassen. Diese können direkt online oder mit der Software entsprechend bearbeitet werden.

Individuelle Fotogeschenke sind jetzt natürlich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk. Deshalb sollte man unbedingt einmal bei Smartphoto.de vorbei schauen. Im Online-Shop könnt ihr dort unter den folgenden Kategorien wählen: 

·        Fotobücher
 
·        Foto-Geschenke

·        Foto-Grußkarten

·        Leinwände und Poster

·        Kalender und Agenden
 
·        Fotoabzüge und Poster
 

In diesem Online-Shop hat man eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Fotoprodukten. Hier findet man garantiert das passende Geschenk für seine Liebsten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis aller Produkte ist wirklich super! Dazu kommt, dass diese qualitativ sehr hochwertig sind. Die Lieferkosten sind natürlich unterschiedlich, je nachdem, was man bestellt. Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

 

Nun möchte ich euch vorstellen, für welches Fotoprodukt ich mich entschieden habe:


 
Ich habe für meinen Bruder und seiner Freundin verschiedene Fotoabzüge drucken lassen, da damit eine Collage an der Wand erstellte werden sollte. Die beiden waren dieses Jahr in Amerika und davon wurden die Fotos bestellt.


Die Qualität der Fotos hat uns wirklich überzeugt. Die Abzüge sind sehr scharf und schön geworden, die Farben sind super. Was uns jedoch aufgefallen ist: die Fotos hatten alle unterschiedliche Größen, obwohl dies nicht so bestellt wurde. Allerdings hat es uns nicht gestört, da die Fotos sowieso als Collage an die Wand kamen – dann hat das gut gepasst J

 
Unser Fazit:

Smartphoto.de ist ein toller Online-Shop, welcher hochwertige Fotoprodukte für wenig Geld bietet. Man hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Fotogeschenken, sodass hier wirklich jeder das passende findet! Gerne werde ich diesen Online-Shop weiterempfehlen oder selbst noch einmal hier bestellen.


Vielen Dank an das Team von Smartphoto, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.