Sonntag, 7. September 2014

Produkttest: Ozeri Doppelwandgläser


Ich möchte euch gerne noch tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Trendprodukte erhalten könnt: Ozeri. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort per Email erhalten und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten. Was genau, verrate ich euch gleich genauer – ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut!

  

Bei Ozeri könnt ihr tolle Trendprodukte von namenhaften Herstellern erhalten. Egal ob stylische Thermogläser mit Schwebeeffekt oder hochwertige Weinöffner oder Gewürzmühlen – Ozeri bietet hochwertige Produkte und tolle Geschenkideen für einen stilvollen Gebrauch.

Vorteile von Ozeri:

·         Täglicher Versand mit DHL
 
·         Sichere und bequeme Zahlungsabwicklung per Vorkasse, Überweisung, PayPal, Rechnung oder per Nachnahme
 
·         Versandkostenfreie Lieferungen innerhalb Deutschland! 
 

Lasst euch einfach von dem tollen Sortiment der Designerprodukte überraschen. Unter diesen Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen: 

·         Kandle by Ozeri
·         Tungsten Ringe
·         Artisan Gläser
·         Weinöffner
·         Personenwaagen
·         Küchenwaagen
·         Pfannen
·         Gewürzmühlen

Es lohnt sich also wirklich einmal in diesem Online-Shop vorbei zu schauen! Die Produkte von Ozeri könnt ihr allerdings auch bei Amazon bestellen. Einfach in der Suchleiste „Ozeri“ eingeben und schon werden euch viele verschiedene und tolle Produkte zu kleinen Preisen angezeigt.

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Testbericht erhalten habe:
 


 

Die vier Trinkgläser Serafino sind aus der ARTISAN Trinkglas-Serie von Ozeri. Die Gläser sind ein echter Hingucker und beeindrucken wirklich jeden Gast! Durch das doppelwandige Thermoglas sieht es aus, als würden die Getränke im Glas schweben – eine wirklich sehr schöne Idee! Egal ob mit Tee, Eistee, Kaffee oder Saft – es sieht einfach immer unbeschreiblich toll aus.

Die Serafino-Gläser mit Schwebeeffekt sind handgefertigt und mundgeblasen aus doppelwandigem Borosikikat-Glas. Dieses Glas gilt als besonders widerstandsfähig, kratzfest, spülmaschinengeeignet und robust – auch bei Temperaturschwankungen. Auch in der Mikrowelle können diese Thermogläser verwendet werden, z. B. um einen leckeren Tee zuzubereiten.

Dadurch, dass das Glas doppelwandig ist, bleiben die Getränke außerdem länger heiß oder kalt, während jedoch die Hände beim Trinken geschützt sind, sodass man sich nicht verbrennen kann. Außerdem bilden sich bei kalten Getränken an diesem Glas keine lästigen Kondenswasser, das auf den Tisch tropfen und unschöne Ränder hinterlassen kann.

Ein Glas hat die Maße von 8,5 cm (B) und 13 cm (H). Ein Glas wiegt nur 160 g.
 

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über das Paket und dessen Inhalt gefreut, also habe ich natürlich die Gläser sofort ausgepackt, um daraus einen leckeren Latte Macchiato zu trinken. Ich war sehr gespannt, da ich solche Gläser vorher noch nicht kannte, bzw. noch nie aus einem solchen getrunken habe. Die Gläser habe ich vorher gespült. Mir haben diese auf Anhieb gefallen, da sie eine wirklich sehr schöne, edle Form haben und wunderschön glänzen! Außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass die Gläser unwahrscheinlich leicht sind – das finde ich wirklich super!

Ich habe einen Latte Macchiato eingefüllt und ich kam aus dem Stauben überhaupt nicht mehr raus! Durch die Doppelwand sieht es wirklich so aus, als würde das Getränk im Glas schweben – einfach toll! Was wirklich super ist: das Glas ist von Außen überhaupt nicht heiß, sodass man es problemlos anfassen kann. Dennoch muss man aufpassen, dass man sich an dem heißen Getränk nicht verbrennt, da durch das Thermoglas das Getränk viel länger warm gehalten wird und nicht so schnell abkühlt. Hier kann man sich schnell mal die Zunge verbrennen - deshalb sollte man seine Gäste immer darüber informieren.

Ich bin mit den Thermogläsern wirklich sehr zufrieden und mitlerweile trinke ich daraus wirklich am aller Liebsten. Ich kann diese Gläser wirklich jedem empfehlen. Sie eignen sich außerdem auch super als Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte.

Vielen Dank an Ozeri für diesen tollen Produkttest!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.