Donnerstag, 28. August 2014

Produkttest: BON´A PARTE

Ich möchte euch heute gerne tolle Produkte aus dem Hause BON'A PARTE vorstellen, ein Online-Versand für hochwertige Kleidungsstücke. Viele von euch kennen BON'A PARTE vielleicht schon und wissen, was für tolle Klamotten man dort erhalten kann. Die, die diesen Online-Versand nicht kennen, sollten sich dort unbedingt einmal umsehen – es lohnt sich!



 

Meine Lieferung habe ich sehr schnell erhalten und die Ware war sehr gut verpackt. Doch nun möchte ich euch das Unternehmen BON'A PARTE etwas genauer vorstellen.

 
BON'A PARTE ist ein internationales Modehaus, welches sich auf Designmode und Lifestyle-Produkte spezialisiert hat. Bereits 1987 wurde das Unternehmen in Dänemark gegründet. Das Merkmal von BON'A PARTE ist ganz klar: Kreativität ergänzt mit einer einzigartigen Unternehmensstruktur. Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit u einem Katalog- und Online-Handel entwickelt, welcher einzigartige Designs von verschiedenen Kollektionen bietet.

BON'A PARTE ist derzeit in sechs verschiedenen Ländern erhältlich und vor allem sehr beliebt:

·        Schweden
·        Deutschland
·        Niederlande
·        Dänemark
·        Großbritannien
·        Schweiz

Die Marke BON'A PARTE bietet eine skandinavische Designertradition, kombiniert mit aktuellen Modetrends. Deshalb hat man mit den Kleidungsstücken von BON'A PARTE unglaubliche viele Kombinationsmöglichkeiten, die sich zu einem eleganten oder lässigen Stil zaubern lassen.

BON'A PARTE verspricht eine sehr hohe Qualität der Ware, besonders was die Punkte Design, Materialien und Schnitte mit Details betrifft. Im Online-Shop findet ihr somit hochwertige Damen-, Herren- und Kindermode, aber auch verschiedene Dessous und Homewear. Neben den Standard-Größen bietet BON'A PARTE außerdem auch Größen bis zu 54 für stärkere Frauen an. Hier findet also jeder das passende Kleidungsstück. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·        Damen
 
·        Dessous
 
·        Wohnen

·        Kinder

·        Herren

·        Marken
 
·        Sale / Outlet
 

BON'A PARTE bietet außerdem einen Größenfinder, der euch genau hilft, die richtige Passform der Kleidungsstücke zu finden. So ist es für euch einfacher und ihr müsst am Ende keine Ware zurück schicken, die euch nicht passt! 

Die Versandkosten bei BON'A PARTE betragen 2,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per  Rechnung, Kreditkarte, GiroPay oder Kauf auf Probe. 

Der Online-Shop von BON'A PARTE bietet eine sehr große Auswahl mit den immer aktuellen Modehighlights. Schaut euch dort einfach mal um, ich bin mir sicher, dass hier jeder das passende finden wird!
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, für welche Kleidungsstücke ich mich entschieden habe:


 
 


Diese Jacke ist ein enganliegendes Modell mit asymmetrisch verlaufendem Reißverschluss. Das Material besteht aus einem Lederimitat und wurde zu 60 % aus Polyurethan und zu 40 % aus Viskose gefertigt. Die Jacke besticht durch die Zierzipper an den Schulterbereichen und Stepp- und Rippdetails an den Ärmeln. Eine sehr schöne Jacke – gerade richtig für die kommenden Herbsttage.

Diese Jacke ist in schwarz für 119,95 € und in den Größen 34 – 54 erhältlich.

Diese Jacke hat mir auf anhieb direkt gefallen, da sie einen sehr schönen Schnitt hat, eine sehr gute Länge und somit sehr angenehm zu tragen ist. Das Lederimitat fühlt sich sehr weich an, was das Tragen noch angenehmer macht. Die Zierzipper am Schulterbereich haben mir sehr gut gefallen, da sie die Jacke nicht so langweilig aussehen lassen und diese ein schöner Blickfang sind. Auch die Stepp- und Rippdetails an den Ärmeln der Jacke gefallen mir sehr gut und lassen die Jacke sehr modern wirken.

Ich habe die Jacke nach Erhalt natürlich direkt ausgepackt und anprobiert. Ich war über den angenehmen Tragekomfort sehr begeistert und die Länge der Jacke ist wirklich perfekt. Sie geht etwas über die Hüfte und ist somit wirklich super für die kommenden Herbsttage. Außerdem hat die Jacke auf beiden Seiten recht große Taschen, wo man super das Smartphone oder eine Packung Zigaretten verstauen kann J Alles in allem ist die Jacke wirklich wunderschön, sie sitzt perfekt und lässt sich durch das angenehme Lederimitat wirklich sehr gut tragen. Der Preis über 119,95 € ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, da man hier die Qualität sofort auf anhieb sehen kann. Keine Mängel an der Jacke, alles ist super gut verarbeitet! Ich würde mir diese Jacke immer wieder bestellen und kann sie wirklich nur jedem empfehlen!

 






 



 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Tunika hat eine legere Passform und schmale Ärmel. Sie ist hinten etwas länger geschnitten und sorgt so für einen sehr schönen Schnitt. Die Tunika besteht aus weicher Jersey und wurde aus 67 % Viskose, 28 % Polyester und 5 % Elasthan gefertigt.

Die Tunika ist in den Farben Blau/Schwarz, Grün/Schwarz und Rot/Schwarz erhältlich. Man kann zwischen den Größen S – 3XL wählen und sie kostet 39,95 €. 

Die Tunika habe ich in der Farbe Blau/Schwarz gewählt. Sie ist sehr schön geschnitten und hinten etwas länger als vorne, was mir sehr gut gefällt. Der Stoff ist sehr weich und wirklich angenehm zu tragen. Die Farben sind kräftig – auch nach mehreren Waschgängen. Hier erkennt man auch sofort die super Qualität von BON'A PARTE. Die Tunika lässt sich super mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren und passt außerdem super zur Jacke J Ideal zu Tragen für das Büro oder zum Weggehen mit Freuden. Der Preis von 39,95 € ist gerechtfertigt, da man die Qualität sehen und fühlen kann.
 



Gesamtfazit:

Ich bin von den Artikeln von BON'A PARTE wirklich mehr als begeistert! Wer den Online-Shop noch nicht kennt, sollte sich hier unbedingt einmal umsehen, ihr werdet von dem tollen Angebot begeistert sein. Und wer sich gerne die aktuelle Herbstkollektion ansehen möchte, kann sich auch den Katalog dazu bestellen, um in Ruhe zu Hause darin zu blättern. Die Auswahl ist wirklich riesig und ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Winterkatalog.

Ich bin mit den Produkten von BON'A PARTE wirklich sehr zufrieden und habe den Online-Shop auch schon an viele Freunde und Kollegen weiterempfohlen! Hier werde ich sicherlich immer wieder gerne bestellen!  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.