Donnerstag, 17. Juli 2014

Produkttest: MemorySweets

Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Produkte und Süßigkeiten aus der früheren Zeit erhalten könnt: MemorySweets. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Was sich alles in meinem Paket befand, werde ich euch gleich zeigen.

MemorySweets ist ein noch sehr junges Unternehmen aus Berlin, welches sich als Ziel gesetzt hat, besondere Süßigkeiten-Pakete zu kreieren. Dadurch werden bei vielen Menschen die Kindheitserinnerungen geweckt, da Produkte angeboten werden, die man zur heutigen Zeit leider nicht mehr erhalten kann. Mir hat diese Idee wirklich sehr gut gefallen und ich war sehr darauf gespannt, was sich alles in meinem Paket befindet wird. 





Alle Pakete sind liebevoll gestaltet und gut durchdacht. Dazu achtet das Unternehmen natürlich streng auf die Qualität der Produkte. MemorySweets möchte mit diesen Paketen den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn diese das Paket Öffnen und Entdecken.


Im Online-Shop von MemorySweets könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         DDRSüßigkeiten Paket

Die Original-DDR-Süßigkeiten Box ist ein absoluter Klassiker unter den Paketen. Darin befinden sich Süßigkeiten aus der Zeit des Sozialismus und auch noch heute werden diese Süßigkeiten in wenigen Bundesländern noch verkauft. Die ehemaligen Ostprodukte werden in einem kleinen, traditionellen Unternehmen gefertigt und schmecken deshalb noch genauso wie damals!

·         BRDSüßigkeiten Paket
Das Westpaket war in der DDR sehr begehrt, da es dort viele Produkte gab, die man im Osten nicht kaufen konnte. Deshalb wurde von den Verwandten aus der Bundesrepublik gerne mal ein Paket geschnürt und in die DDR gesendet. Die Süßigkeiten erinnern genauso an die alten Zeiten und den guten Geschmack.

·         Geschenkideen 

·         Retro-Geschenk-Dosen 

·         Geschenkboxen


Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per BillSafe, PayPal, Commerce  Payments und Vorkasse.
Der Versand beträgt innerhalb Deutschland 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 39,99 € ist der Versand kostenlos. 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, was sich in meinem BRD-Paket befand. Ich habe mich für das BRD-Paket entschieden, da dort viele Süßigkeiten aus den alten Zeiten enthalten sind und das wirklich meine Kindheitserinnerungen weckt. Ich konnte es kaum erwarten dieses Paket zu öffnen:



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich die Idee einfach super finde, Produkte aus den alten Zeiten anzubieten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Leute darüber freuen würden, da es einfach die Kindheitserinnerungen weckt. Deshalb eignen sich diese besonderen Pakete auch super als Geschenk zum Geburtstag!

Mein Paket hat mir sehr gut gefallen, da dort wirklich viele Süßigkeiten enthalten waren, die man nur noch von früher kannte! Die Bonbons bekommt man heute glaube ich nicht mehr, genauso wenig wie die tollen Lutscher mit den Früchten. Die Kaugummi-Zigaretten habe ich als Kind geliebt, heute wäre ich froh, wenn ich dabei geblieben wäre :o) Ansonsten sind die Produkte wirklich super und schmecken wirklich genauso, wie früher! Wer also einem Bekannten oder Freund eine Freude machen möchte, sollte sich  bei MemorySweets unbedingt einmal umsehen, es lohnt sich wirklich!


Vielen Dank an das Team von MemorySweets für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.