Montag, 30. Juni 2014

Produkttest: RIVA88


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr Klebe-BHs, Slikon-BHs uvm. erhalten könnt: RIVA88. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich genau darin befand, werde ich euch gleich genauer berichten.

  

Im Online-Shop RIVA88 erhalten Frauen für jeden Anlass den richtigen BH und das passende Zubehör, was man benötigt. Der Shop bietet Klebe-BHs für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider oder Brautkleider. Jede Frau kennt das Problem, dass man viele Kleider nur mit speziellen BHs tragen kann, da man sonst die Träger sieht, was natürlich überhaupt nicht schön aussieht! Mit den Klebe-BHs von RIVA88 gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Klebe-BHs werden in verschiedenen Farben, Formen und Größen angeboten, sodass sicher für jede Frau das Richtige dabei ist!

Neben den Klebe-BHs bietet RIVA88 noch Silikoneinlagen, Gel-Einlagen oder Silikonkissen, die als Push-Ups und hauptsächlich zur Brustvergrößerung verwendet werden. Außerdem bietet der Online-Shop noch sogenannte V-Bras, welche eine Art Spezial-BHs sind, um auch Oberteile mit tieferen Ausschnitten tragen zu können, ohne das man den BH sieht.


RIVA88 empfiehlt außerdem zwei weitere Online-Shops, die sich rund um das Thema BHs drehen:

·         SINA88 – Ein Online-Shop mit Po-PushUps oder Po-PushUp-Slips für Damen und Herren
·         BH-Taschende – Ein Online-Shop, welcher verschiedene BH-Taschen anbietet


Jede Frau sollte mal im Online-Shop von RIVA88 vorbei schauen. Hier findet sicher jede Frau die passenden Klebe-BHs oder andere Produkte, die man als Frau gut gebrauchen kann.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pauschal 2,80 € pro Bestellung. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse oder PayPal. 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


 








Dieser superleichte Klebe-BH ist ideal für rückenfreie Kleidung wie z. B. Abendkleider, Ballkleider oder Brautkleider. Der Klebe-BH wurde aus Stoff hergestellt und ist selbsthaftend, sodass dieser nicht verrutschen oder abfallen kann. Außerdem hat dieser Klebe-BH noch einen Push-Up Effekt und kann häufig verwendet werden. Nach dem Tragen kann man den Klebe-BH einfach abwaschen, trocknen und neu verwenden. Das Material besteht aus Polyester mit einer Silikon-Klebeschicht und ist in den Größen AA, A, B und C erhältlich. Das Silikon ist hautfreundlich und haftet sehr gut, welches sich nach dem Tragen einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen lässt.

Der Klebe-BH Klassik in der Farbe schwarz ist bei RIVA88 für 19,80 € erhältlich.

  






Diese BH-Tasche in pink mit weißen Punkten ist ein optimaler Reisebegleiter, um darin all seine BHs unterzubekommen. Sie schützt die BHs nicht nur vor neugierigen Blicken, sondern auch vor Falten, Dellen und verbogenen Bügeln. Die Tasche ist sehr robust und übersteht somit alle Reiseerlebnisse. Aber nicht nur für Reisen, sondern auch um die BHs zu Hause im Schrank ordentlich zu verstauen, eignet sich diese BH-Tasche wirklich super.

Die BH-Tasche ist mit weißer Spitze und einer Satin-Schleife versehen. Das Hartschalen Gehäuse ist mit einem Stoff überzogen, welcher zu 100 % aus Polyester besteht. Im Inneren der Tasche befindet sich ein Innennetz für die Aufbewahrung von Slips, Nylons etc. Diese Tasche eignet sich für bis zu 5 BHs der Körbchengröße A bis B.

Die BH-Tasche ist bei RIVA88 für nur 19,80 € erhältlich.

  


Mein Fazit:

Der Klebe-BH ist wirklich sehr praktisch und sollte aber eine Nummer größer bestellt werden, da er kleiner ausfällt. Er haftet wirklich sehr gut und ich finde es super, dass man diesen so einfach abwaschen und wiederverwenden kann – einfach praktisch, vor allem für rückenfreie Tops oder Kleider ist dieser BH wirklich perfekt.
Die BH-Tasche hat mir direkt sehr gut gefallen, da sie mit den Farben, Schleifchen und Spitzen wirklich sehr süß aussieht. Sie ist sehr praktisch, da man darin wirklich viele BHs verstauen kann und auch noch Platz für kleine Dinge darin hat. Egal ob für unterwegs oder zu Hause – die BH-Tasche ist wirklich sehr praktisch und kann ich euch nur empfehlen!


Vielen Dank an das Team von RIVA88, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.