Donnerstag, 5. Juni 2014

Produkttest: D'Amico Spezialitäten

 

Heute möchte ich euch gerne etwas über einen Online-Shop berichten, in dem Ihr leckere italienische Spezialitäten erhalten könnt: D'AmicoSpezialitäten. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich euch gleich gerne berichten würde.


 

D'Amico ist seit dem Jahre 1980 ein Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland. D'Amico hat sich hauptsächlich auf italienische Teigwaren, Olivenöle, Acetos, Pasta-Saucen uvm. spezialisiert. Die Produkte sind über den Online-Shop pasta4you.de erhältlich, wo es sich wirklich lohnt, einmal vorbei zu schauen!

D'Amico bietet im Online-Shop Pasta4you.de ein umfassendes Angebot an italienischen Spezialitäten mit höchster Qualität. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·         Schnäppchen
 
·         Teigwaren
 
·         Weine & more
 
·         Schnelles

·         Basics
 
·         Süßes

·         Olio & Aceto

·         Präsente



Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 25,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per Überweisung, PayPal, Rechnung, oder SECUPAY (Lastschriftverfahren & Kreditkartenzahlung).

Wie ihr oben seht, gibt es eine große Auswahl an den verschiedensten italienischen Spezialitäten. Unter den Hauptkategorien findet ihr natürlich noch viele Unterkategorien, wo ihr nach Lust und Laune stöbern könnt. Schaut doch einfach mal dort vorbei!

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich zum Testen erhalten habe:

 
 
 

Die Junior Gnocchi mit Parmesankäse haben eine sehr kleine Form und können deshalb sehr schnell zubereitet werden. Die Gnocchi werden einfach in kochendes Wasser gegeben. Sobald die Klößchen an der Oberfläche schwimmen, können sie serviert werden.

Zutaten:
Kartoffelpüree 78% (Wasser, Kartoffelflocken), Kartoffelstärke, Weichweizenmehl, Parmesankäse 2%, Maisstärke, Reismehl, Salz, Gewürze, Aroma. Säureregulator: Zitronensäure, Konservierungsstoff: Sorbinsäure

Die Junior Gnocchi sind im Online-Shop von Pasta4You.de für 2,29 € / 500 g erhältlich.

 

 

 


Die fertige Ragú Bolognese-Sauce wird aus einem besten hausgemachten Ragout zubereitet. Nach einem traditionellen, italienischen Rezept wird diese Bolognese mit frischem Rind- und Schweinefleisch, Tomaten, Gemüse und Olivenöl gekocht. Eine klassische Pastasauce für Jedermann.  

Zutaten:
Tomatenfruchtfleisch, Rindfleisch (27%), Tomatenmark, Gemüse (Karotte, Zwiebel, Sellerie), reines Olivenöl, Salz, Maisstärke, Gewürzkräuter, Gewürze.

Die Ragú Bolognese-Sauce  ist im Online-Shop von Pasta4You.de für 2,59 € / 200 g erhältlich.

 

 

 


Diese Mandelmilch ist frei von Laktose, Konservierungsstoffen, Gluten und Cholesterin. Der cremige Geschmack ist einfach unverwechselbar und am Besten schmeckt die Mandelmilch kalt serviert. Vor dem Gebrauch gut schütteln.  

Zutaten:
Wasser, Zucker, Mandeln (8%), Emulgator: Rohrzuckerester von Fettsäure.

Die Mandelmilch ist im Online-Shop von Pasta4You.de für 3,99 € / 1000 ml erhältlich.

 

 


Mein Fazit:

Ich bin von dem Online-Shop Pasta4You.de wirklich überzeugt! Ich habe mich dort ein wenig umgesehen und man findet dort wirklich viele Leckereien, mit einer hohen Qualitätsgarantie und dennoch für einen angemessenen Preis!

Die Gnocchis haben uns sehr gut geschmeckt, da sie sehr schnell und einfach zubereitet werden können. Zusammen mit der Ragu Bolognese Sauce habe ich die Gnocchis serviert und wir waren alle begeistert von dem guten Geschmack und der Qualität, die man sehen, riechen und schmecken konnte! Die Mandelmilch haben wir noch nicht ausprobiert, werden wir aber sicher bald tun J

Ich werde Pasta4You.de gerne weiterempfehlen und auch sicher gerne mal selbst dort bestellen, da mich die Produkte sehr ansprechen und auch überzeugt haben! Es lohnt sich hier wirklich, einmal vorbei zu schauen!

 
Vielen Dank an das Team von D'Amico für den tollen Produkttest, wir haben uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.