Donnerstag, 13. Februar 2014

Produkttest: Florascent Parfums


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Düfte und Parfums erhalten könnt: Florascent Parfums. Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Paket, worüber ich  mich sehr gefreut habe. Was sich genau darin befand, werde ich euch gleich genauer berichten. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich wurde vorab schon über Florascent informiert. 

 

Florascent ist bekannt für die Kreation und Herstellung von Naturparfums, Eau de Toilette, Eau de Parfum und anderen tollen Düften. Bei der Herstellung werden ausschließlich reinste Blütenessenzen und eigens hergestellte Mazerate aromatischer Pflanzen verwendet. Diese bieten die Grundlage aller Kreationen. Durch besondere Destillations- und Extraktionsverfahren behalten alle Rohstoffe ihre Natürlichkeit und unverfälschte Ausstrahlung. Durch mehrmonatige Reifephasen erhält jeder Duft seinen unverwechselbaren Charakter.

Im Online-Shop von Florascent könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Florascent Exklusiv
Unter dieser Kategorie findet ihr hochwertige Düfte der Eau de Toilette Linie als exklusive Handabfüllungen. Die gefärbten Flacons sind liebevoll in sehr schönen Schmuckboxen verpackt. Die praktischen 15 ml Fläschchen eignen sich super für die Handtasche.  

·         Parfum
Unter dieser Kategorie findet ihr alle hochwertigen Parfums, welche von Florascent angeboten werden. Hier ist sicher ein Duft für jeden Geschmack dabei, schaut einfach mal vorbei. 

·         Raumdüfte
Unter dieser Kategorie findet ihr Düfte zur Aromatisierung von Räumen. Die Räumdüfte werden über die Rattanstäbe freigegeben, welche sich in der Flasche mit dem Duft befinden. Die Intensität des Duftes kann durch die Anzahl der Stäbe reguliert werden, die sich in der Flasche befinden. 

·         Apothecary
Diese Aroma Sprays sind gebrauchsfertige Verdünnungen der ätherischen Öle, die eine einfache und sichere Anwendung ermöglichen. Diese Sprays eignen sich auch sehr gut als Raumduftsprays. 
 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,00 €. Ab einem Warenwert von 25,00 € ist die Lieferung kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Parfum ich für meinen Test erhalten habe:


 
 

Dieses Parfum bezeichnet den Duft des Kirschblütenfestes. Es hat eine subtil duftende Metapher, welche an die Vergänglichkeit der Jugend und Schönheit erinnert. Der weiche, blumige Duft von Kirschblüten und anderen Blütennoten ist sehr verführerisch.  

Top: Transparent-wässriger Accord von Nelken und Grapefruit
Herz: Jasmin, Champacca und Rosenholz
Basis: Blütenhaft fruchtiger Osmanthus in Kombination mit balsamischen Noten

Dieses Parfum enthält 15 ml und ist ideal für unterwegs. Es ist im Online-Shop von Florascent für 33,00 € / 15 ml erhältlich.


 
 
Mein Fazit:

Als ich das Päckchen öffnete war ich sehr gespannt auf das Flakon und auch den Duft des Parfums. Das Parfum hat einen wirklich sehr schönen Flacon, es sieht sehr edel aus. Das Parfum enthält 15 ml, sodass es wirklich super in jede Handtasche passt! So hat man seinen Lieblingsduft immer dabei.

Der Duft dieses Parfums hat mir persönlich jedoch nicht besonders gut gefallen. Er ist für mich etwas zu blumig-süß, sodass ich diesen Duft etwas aufdringlich finde.

Eine meiner Freundinnen fand den Duft jedoch echt super und auch das Flakon hat ihr besonders gut gefallen! Sie hat sich deshalb sehr über das Parfum gefreut und trägt es nun fast täglich, da es ihr so gut gefällt! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und gerade bei Parfum bin ich sowieso sehr wählerisch J 

Ich möchte mich dennoch für den tollen Produkttest bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.