Montag, 13. Januar 2014

Produkttest: Schokoladen-Outlet


 

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Bio-Schokolade und andere Leckereien erhalten könnt: Schokoladen-Outlet. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin alles befand, werde ich euch gleich näher erzählen.
 

Bei Schokoladen-Outlet.de findet ihr leckere Schokoladen in den verschiedensten Sorten, dazu noch Kekse, Konfekte und vieles, vieles mehr. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Leckereien an. Hier lohnt es sich vorbei zu schauen, da es immer wieder tolle Angebote gibt. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr in diesem Online-Shop wählen:

·         Weiße Bruchschokolade
·         Dunkle Bruchschokolade
·         Vollmilch Bruchschokolade
·         Konfekt
·         Pralinen
·         Trinkschokolade
·         Knabberei
·         Vegan
·         Probierpaket
·         Geschenkgutscheine

Unter diesen Kategorien findet ihr zahlreiche Unterkategorien, sodass einem die Auswahl wirklich schwer fällt! Wer gerne nascht sollte sich in diesem Online-Shop wirklich einmal umsehen, ihr werdet von der Auswahl begeistert sein!

Die Lieferung erfolgt entweder mit DPD oder DHL – dies bleibt dem Kunden überlassen. Ab einem Bestellwert von 30,00 € wird per DPD versandkostenfrei geliefert, per DHL ab 40,00 €. Ansonsten betragen die Versandkosten per DPD 3,95 € und per DHL 4,50 €.
Bezahlen könnt ihr bei Schokoladen-Outlet.de per Vorauskasse, Bankeinzug/Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal.

 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte in meinem Testpaket enthalten waren:

 








Diese weiße Schokolade enthält leckere Bio-Erdbeerstückchen, welche in einem Joghurtbett enthalten sind. Dadurch erhält die Schokolade ein fruchtig-liebliches Aroma und riecht lecker nach frischer Erdbeere!  

Zutaten:
Kakaobutter, Roh-Rohrzucker, Magermilchpulver, Magermilch-Joghurtpulver, Sahnepulver, Süßmolkenpulver, Erdbeerstückchen, Aroma: natürliches Erdbeeraroma. Milchbestandteile: 17 %

500 g dieser Schokolade sind im Online-Shop für 4,99 € erhältlich, 1 kg für 8,99 €.

 
 
 




Diese zartschmelzende Vollmilchschokolade wurde mit frisch-gerösteten, ganzen Haselnüssen verfeinert. Ein leckeres, schokoladiges Erlebnis mit knackigen Nüssen.

Zutaten:
Roh-Rohrzucker, Haselnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sahnepulver, Magermilchpulver, Bourbon Vanille, Kakao: 32 %, Milchbestandteile: 18 %

250 g dieser Schokolade sind im Online-Shop für 2,69 € erhältlich, 500 g für 5,29 € (aktuelles Angebot). 
 
 
 
 
 
 



Diese Schokolade besteht aus zwei Schichten und schmeckt lecker nach Cappuccino. Diese Schokolade passt perfekt zu einem Kaffee. Sie zergeht einem direkt auf der Zunge.

Zutaten:
Cappuccino Milchschokolade: Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Kaffee. Kakao: 42 %, weiße Schokolade: Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis Bourbon Vanille, Milchbestandteile: 15 %
 







Mein Fazit:

Der Online-Shop Schokoladen-Outlet gefällt mir sehr gut! Es gibt wirklich eine riesige Auswahl an den verschiedensten Leckereien, egal ob Kekse, Konfekte oder Schokolade. Für Leute, die gerne Naschen oder etwas Süßes verschenken, ist dieser Online-Shop einfach ideal! Was ich bei diesem Shop jedoch etwas vermisse, ist die Such-Funktion. Diese ist leider nicht vorhanden, sodass man sich durch die Vielzahl der Produkte lesen muss, um ein bestimmtes Produkt zu finden.

Über mein Testpaket habe ich  mich sehr gefreut, da es für mich eine Überraschung war, was sich darin befand. Ich esse gerne Schokolade, aber auch wirklich  nur in Maßen. Da ich immer wieder mal gerne eine neue Sorte ausprobiere, war ich auf die leckeren Sorten, welche in dem Testpaket enthalten waren, sehr gespannt.

Die weiße Schokolade mit den Erdbeerstückchen und Joghurt war einfach ein Traum! Für mich persönlich eine ideale Sommer-Schokolade, die  man bei warmen Tagen am Besten gekühlt genießt! Sie ist nicht zu süß und schmeckt durch die Erdbeeren sehr fruchtig – super lecker J

Die Vollmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen war mein persönlicher Favorit! Ich liebe Vollmilch-Schokolade und zusammen mit ganzen Haselnüssen esse ich sie noch am Liebsten. Die Schokolade schmeckte sehr cremig und ist im Mund zergangen. Zusammen mit den knackigen, gerösteten Haselnüssen war diese Schokolade einfach ein Traum!

Die Cappuccino-Schokolade war noch nie ganz  nach meinem Geschmack, da ich den Geschmack von Kaffee am Liebsten flüssig zu mir nehme J Meine Mutter dagegen liebt diese Schokolade und hat sich sehr über den Beutel gefreut! Sie genießt gerne ein Stückchen davon bei einer heißen Tasse Kaffee. Meiner Mutter hat diese Schokolade sehr gut geschmeckt, sehr zu empfehlen!

Bei Schokoladen-Outlet werde ich sicherlich gerne nochmal nachbestellen und sicher auch andere Sorten ausprobieren! Mir gefällt der Online-Shop und das Angebot sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!


Vielen Dank an das Team von Schokoladen-Outlet, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.