Dienstag, 3. Dezember 2013

Produkttest: Myheimtiershop.de


 

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Produkte rund um das Thema Hund & Katze erhalten könnt: Myheimtiershop.de. Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe vorab schon einige Informationen über den Shop und die Produkte erhalten. Somit konnte ich einen ersten, positiven Eindruck gewinnen. Mein Testpaket konnte ich schon nach 2 Tagen in den Händen halten! Was sich darin befand, werde ich euch gleich genauer berichten.
 

Bei Myheimtiershop.de könnt ihr hochwertige Produkte für Hund und Katze erhalten. Eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein vitales und glückliches Tier und deshalb hat sich Myheimtiershop.de zum Ziel gemacht, hochwertige Futterprodukte zu entwickeln und anzubieten. Neben diesen hochwertigen Produkten findet ihr aber auch tolles Spielzeug und Zubehör.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         MyHUND
Trockenfutter
Nassfutter
Kauartikel
Ergänzungen
Spielen
Zubehör 

·         MyKATZE
Trockenfutter
Nassfutter
Snacks
Ergänzungen
Spielen
Zubehör

·         MyBARF
Frischfleisch
Öle
Pulver 

·         MyTRAINING
Ausbildung
Ausrüstung
 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland bei einem Warenwert unter 39,00 € 5,50 €. Ab einem Warenwert von 39,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Rechnung (Billpay), Lastschrift (Billpay) oder Giropay.

Im Online-Shop von Myheimtiershop.de findet ihr außerdem ein umfangreiches Lexikon, wo ihr euch über Inhaltsstoffe, Rohstoffe uvm. informieren könnt. Schaut doch einfach mal vorbei!


Und nun möchte ich euch vorstellen, welche Produkte ich für meine beiden Kater erhalten habe:

 


 
 

Diese Snack Kissen sind eine ideale Zwischenmahlzeit für die lieben Tiger. Die Knuspertaschen vermeiden die Bildung der Haarballen im Magen und erleichtern somit den natürlichen Abtransport. Diese Snackkissen sind in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich, die ihr in der Snackabteilung sehen könnt. 

50 g dieser Leckerbissen sind für 1,19 €  bei Myheimtiershop.de erhältlich.

 
 
 


Diese leckeren Snacks in der Sorte „Fisch“ enthalten viel wertvolle Omega 3 und Omega 6-Fettsäuren und sind somit sehr gut für Haut und Fell. Die Snacks sind ideal, um diese beim Spielen oder Schmusen zu integrieren – eure Lieblinge werden es euch sicher danken!

50 g dieser Leckerbissen sind für 1,19 €  bei Myheimtiershop.de erhältlich.





 

Diese Streifen bestehen aus feinstem Wildfleisch und wurden schonend gegrillt. Dadurch blieb das intensive Aroma erhalten. Durch die Zugabe von Grünlippmuscheln und Biotin werden auf natürliche Art die Gelenkbeweglichkeit, der Aufbau und die Erhaltung des Knorpelgewebes und des Gelenkapparates verbessert. Außerdem wird die Verdauung gefördert und das Fell wird glänzend und weich.
Die Streifen sind dünn und zart geschnitten und eignen sich deshalb auch sehr für ältere Katzen. Die hochwertigen Snacks aus der Schweiz sind frei von Gluten und ohne Getreide. Sie sind deshalb leicht bekömmlich und sehr gut verträglich.  
50 g dieser Leckerbissen sind für 2,99 €  bei Myheimtiershop.de erhältlich.





Diese leckeren Knusperkissen sind eine ideale Zwischenmahlzeit und eignen sich auch als Belohnung beim Spielen. Die Kissen sind gefüllt mit Huhn und Käse und ein echter Leckerbissen für die Tiger.
Diese Snackkissen sind in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich, die ihr in der Snackabteilung sehen könnt.

50 g dieser Leckerbissen sind für 1,19 €  bei Myheimtiershop.de erhältlich.

 
 
 


Diese leckeren Hähnchenfleischstreifen wurden schonend gegrillt. Dadurch blieb das intensive Aroma erhalten. Durch die Zugabe von Grünlippmuscheln und Biotin werden auf natürliche Art die Gelenkbeweglichkeit, der Aufbau und die Erhaltung des Knorpelgewebes und des Gelenkapparates verbessert. Außerdem wird die Verdauung gefördert und das Fell wird glänzend und weich.
Die Streifen sind dünn und zart geschnitten und eignen sich deshalb auch sehr für ältere Katzen. Die hochwertigen Snacks aus der Schweiz sind frei von Gluten und ohne Getreide. Sie sind deshalb leicht bekömmlich und sehr gut verträglich. 

50 g dieser Leckerbissen sind für 2,99 €  bei Myheimtiershop.de erhältlich.



 

Dieser tolle Kratzpantoffel bietet der Katzen eine große Fläche, um die Krallen zu wetzen. Außerdem können sich kleine bis mittelgroße Rassen sehr gut und problemlos im Pantoffel verstecken! Der weiche Ball auf einer senkrechten Feder eignet sich super zum Spielen und die Katzen können sich damit wunderbar selbst beschäftigen.  

Größe: 60 x 30 x 20 cm
Farbe: dunkelbraun
inklusive Spielball an einer Sprungfeder 

Der Kratzpantoffel ist im Online-Shop von Myheimtiershop.de für nur 14,99 € erhältlich.
 




Fazit:

Ich habe mich riesig über das tolle und großzügige Testpaket gefreut! Natürlich haben sich meine beiden Kater genauso gefreut, vor allem über den Karton, indem die Artikel lagen J Die Snackkissen wurden von einem meiner beiden Kater direkt gefressen, ohne zu zögern! Diese kamen sehr gut an und wurden bis jetzt auch schon fast alle gefressen.

Die Mini Fisch Snacks waren ebenfalls sehr beliebt und wurden auf anhieb gerne gefressen! Sie können es immer kaum abwarten, wenn ich nur den Schrank öffne, indem sich die Snacks befinden, welche zu bekommen J

Leider sind sie an Wildfleisch- und Hähnchenstreifen nicht dran gegangen – kann ich zwar nicht verstehen, aber gut. Diese habe ich dann meiner Mutter für die Hunde gegeben, die haben natürlich nicht gezögert, diese zu fressen J

Der Kratzpantoffel wird nur von einem meiner Kater sehr gerne genutzt! Er liegt täglich auf dem Pantoffel (er ist leider etwas zu korpulent, um sich hinein zu legen) und spielt auch gerne mit dem Ball auf der Sprungfeder. Der Kratzpantoffel wird gerne zum Krallen wetzen verwendet, aber auch als Liegeplatz. Dieser ist sehr gut verarbeitet und nutzt auch nicht so schnell ab. Er hat eine tolle Größe und kleinere Katzenrassen sollten dort wirklich hineinpassen.
 

 

Ich bin mit den Produkten von Myheimtiershop.de sehr zufrieden und werde vor allem die Snacks gerne nochmal nachbestellen! Sie sind für einen sehr angemessenen Preis erhältlich und sie werden sehr gerne von meinen Katern gefressen. Gerne werde ich diesen Online-Shop auch weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team von Myheimtiershop.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.