Donnerstag, 28. November 2013

Produkttest: Riechbar24


 
Vor einigen Tagen erreichte mich ein sehr tolles Testpaket, worin sich eine wunderschöne Aromalampe befand. Diese habe ich von dem Online-Shop Riechbar24 zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe das Testpaket innerhalb weniger Tage erhalten. 

 



Riechbar24 ist ein Online-Shop der Spectrum GmbH. Die Spectrum GmbH ist ein noch junges Unternehmen, welches sich auf Düfte, Raumdüfte, Wellness und Trendprodukte spezialisiert hat.

Aus der Liebe zu Düften und der Leidenschaft des Reisens entstand die Idee, dieses Unternehmen zu gründen. Bei Riechbar24 erhält man exklusive Aromalampen welche in Verbindung mit einem Aromadisc eine wunderbare Atmosphäre zu Hause schaffen.

Das junge Unternehmen ist stets auf der Suche nach neuen, hochwertigen und exklusiven Produkten, die sie ihren Kunden anbieten und somit den Alltag verschönern können. Jedes Produkt wurde durch Selbstversuche getestet und erst nach Gefallen im Online-Shop aufgenommen.

Im Online-Shop von Riechbar24 könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Aromalampe
·         Aromadisc
·         Millefiori
·         Duftkerzen


Die Versandkosten betragen 4,95 € bei einem Bestellwert bis 29,99 €. Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist die Lieferung frei Haus. Bezahlen könnt ihr übrigens per PayPal, Sofortüberweisung, Vorauskasse/Überweisung.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Aromalampe ich für meinen Test erhalten habe:
 


 
Die Aromalampen sind eine ausgefallene Kombination aus einem edlen Windlicht und einem individuellen Raumduft. Die Aromalampe wird mit einem farblich abgestimmten Satz á 3 Duftringen / Aromadiscs geliefert. Einer dieser drei Ringe wird oben in die Lampe gelegt und unten wird ein Teelicht angezündet. Durch die Wärme der Flamme entfaltet sich somit ein wunderbarer Duft im ganzen Raum! 

Natürlich können auch andere Duftvarianten (im 3er Nachfüllpack erhältlich) im Online-Shop erworben werden. Hier kann ganz nach eurem Geschmack entschieden werden.

 
Die Aromalampe besteht aus:

·         Metalldeckel (Windschutz)
·         Metalleinsatz
·         Glaszylinder in der jeweils gewählten Farbe
·         Metallständer
 
Maße der Aromalampe: ca. 75 mm Durchmesser, ca. 155 mm Höhe

Ich habe meine Aromalampe mit der Duftrichtung Vanille erhalten. Vanille steigert die geistige und physische Aktivität, vertreibt Mattheit und macht gute Laune.


 
Die Aromalampen sind bei Riechbar24 in folgenden Farben für nur 16,95 € erhältlich:

Hoffnungsgrün (Mandarine & Grüner Tee)
Dieser Duft wirkt sehr erfrischend und entspannend und lässt in die Teefelder Japans eintauchen. 

Mystic Lila (Jasmin)
Dieser zarte Duft hilft, den Kopf frei zu bekommen und versetzt den Körper in eine entspannte
Stimmung. 

Himmlisch Blau (Limette & Zedernholz)
Diese Kombination bringt ein Stück Gefühl von Natur in die eigenen vier Wände. 

Sündhaftgrau (Indischer Tee)
Dieser wohltuende Geruch wirkt sehr entspannend und beruhigend und hilft Anspannungen
abzubauen. 

Unschuldsweiß (Vanille)
Vanille wirkt universell und steigert die geistige und physische Aktivität und bringt gute Laune. 

Skandalrot (Sweet Rose)
Dieser Duft ist heilend für Körper und Geist und bringt eine beruhigende Atmosphäre.  

Hot Pink (Ingwerblume & Orchidee)
Durch diesen exotischen Duft erhält man eine lebhafte Atmosphäre durch den würzigen Duft der
Ingwerblume und dem Süßen der Orchidee.

Magic Violett (Lavendel & Kamille)
Diese Duftmischung wirkt sehr beruhigend und durch die Kamille hat dieser Duft eine heilende
Wirkung. 

Mandarin Orange (Salbei & Mandarine)
Dieser erfrischende Duft wirkt sehr beruhigend und entspannend und gleichzeitig sehr
revitalisierend. 

Sonnen Gelb (Zitronengras & Eisenkraut)
Dieser vitalisierende und bezaubernde Duft hilft, sich wach und erholt zu fühlen.

 

Mein Fazit:

Ich habe mich für die weiße Aromalampe entschieden, da mein Wohnzimmer in schwarz-weiß gehalten ist und somit perfekt zu meiner Einrichtung passt. Diese Aromalampe hat eine wunderschöne weiße Farbe, die in Kombination mit dem Licht einfach nur toll aussieht!

Der Duft Vanille gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Aromadisc riecht sehr stark, doch wenn man die Disc in die Aromalampe legt und das mitgelieferte Teelicht anzündet, entfaltet sich ein sehr angenehm leichter Duft im Wohnraum – einfach perfekt! Die Lampe sieht dazu noch sehr schön aus und die Gefahr, dass etwas anbrennen könnte (erst recht wenn man Katzen oder Kinder hat), besteht nicht, da die Flamme sehr gut von dem Glaszylinder geschützt wird.

Ich finde die Aromalampe wirklich super und für den Preis von 16,95 € inkl. 3 Aromadiscs ist sie wirklich sehr günstig zu erwerben! Sicherlich auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Schaut doch einfach mal bei Riechbar24 vorbei und lasst euch von dem tollen Produktangebot begeistern!  

Vielen Dank an das Team von Riechbar24, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.