Montag, 18. November 2013

Produkttest: KLUTH – Nüsse und Trockenfrüchte



Heute würde ich euch gerne noch zwei neue und leckere Produkte der Firma KLUTH vorstellen, welche ich vor kurzen zum Testen erhalten habe. Ich bin ein großer Fan von KLUTH-Produkten und habe mich deshalb sehr über diesen Test gefreut.


 

Schon seit 1928 gibt es KLUTH und steht vor allem für internationale Naturkost-Spezialitäten wie z. B. Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte und Getreide mit bester Qualität.
Damit die Qualität auch immer gewährleistet ist, werden alle Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Lebensmittelchemiker geprüft.

KLUTH bietet eine große Produktpalette zum Kochen und Backen sowie auch für den puren Genuss als Snack an. Egal ob klassische Trockenfrüchte, Nuss-Frucht-Mischungen oder Microwave Popcorn - hier findet man wirklich alles rund um das Thema Nüsse und Trockenfrüchte!

Das Sortiment von KLUTH wird natürlich immer weiterentwickelt. Neben den Innovationen wie die KLUTH-Snack Becher oder Antipasti-Tomaten wurde das Sortiment bereits um zwei zielgruppenspezifische Submarken erweitert.
Wer z. B. geistig und körperlich besonders aktiv ist, für den eignen sich besonders gut die KLUTH Fit Food Produkte. Oder wer bei der Ernährung ganz oder teilweise auf Bio-Produkte umgestellt hat, kann sich bei den Produkten von KLUTH Biofarm umsehen.

Im KLUTH Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

·         Nüsse
·         Trockenfrüchte
·         Mischungen
·         Snacks
·         Zutaten zum Kochen und Backen

Außerdem findet ihr dort leckere Rezeptideen für Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet! Im Online-Shop findet sicher jeder etwas, was ganz nach seinem Geschmack ist!


Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe:

 







 
 

Diese Studentenfutter-Kreation von KLUTH ist ein wahres Geschmackserlebnis: feinste Zartbitterschokolade zusammen mit knackig gerösteten Mandeln, Cashewkernen und fruchtigen Cranberries ergeben einen super Snack für Zwischendurch.

Zutaten:
Getrocknete Cranberries (Cranberries, Zucker, Sonnenblumenöl), geröstete Mandeln, 19 % Zartbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin), geröstete Cashewkerne)
 





Dieser KLUTH Nuss-Mix ist eine Mischung aus verschiedenen, gerösteten und gesalzenen Nusskernen. Darin enthalten sind Erdnusskerne, Mandeln und Cashewkerne, welche beim Rösten in der eigenen Rösterei von KLUTH ein unverwechselbares Aroma erhalten. Der Nuss-Mix ist in einem wiederverschließbaren Beutel enthalten und ist so auch ideal für unterwegs oder im Büro. Dieser Mix ist eine echte Proteinquelle! 

Zutaten:
50 % geröstete Erdnusskerne, geröstete Cashewkerne, geröstete Mandelkerne, Rapsöl, jodiertes Speisesalz

 



Mein Fazit:  

Das Schokostudentenfutter hat mich völlig überzeugt und ich habe es auch schon mehrfach nachgekauft! Es ist ein idealer und gesunder Snack für Zwischendurch und schmeckt einfach fantastisch! Durch die süße der Zartbitterschokolade und der fruchtige Geschmack der Cranberries schmeckt dieser Mix einfach perfekt!




Der Nuss-Mix mit den gerösteten und gesalzenen Nusskernen schmeckte ebenfalls sehr lecker, sodass die Tüte schon an einem Abend direkt gefuttert wurde J Der salzige Geschmack war genau richtig und die Nüsse haben ein sehr tolles Aroma! Außerdem fand ich die Verpackung wirklich sehr sinnvoll, da man so die Verpackung wiederverschließen kann und die Nüsse somit nicht so schnell austrockenen. Leckerer Mix, welchen ich jedoch noch nicht beim Einkaufen entdeckt habe.

KLUTH bietet wirklich eine große Menge an den verschiedensten Produkten rund um Nüsse, Getreide und Trockenfrüchte an. Ich esse zwischendurch sehr gerne solche Leckereien und bin von KLUTH wirklich überzeugt! Werde ich immer wieder gerne weiterempfehlen, da man auch sehen und schmecken kann, dass die Nüsse höchste Qualität aufweisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.