Donnerstag, 7. November 2013

Produkttest: K&L Wall-Art


 
Heute möchte ich euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Wandtattoos, Dekorationen oder andere tolle Produkte für eure Wohnung erhalten könnt: K&L Wall-Art.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Wandtattoo zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und war schon sehr auf den Produkttest gespannt.

 

Seit 2007 stellt K&L Wall-Art Wandtattoos, Leinwanddrucke, Dekorationen uvm. in Berlin her. Individuelle Kundenwünsche werden von Wall-Art gerne entgegengenommen und erfüllt! Seit der Gründung ist Wall-Art zu einem sehr beliebten Online-Shop geworden, um tolle Wanddekorationen zu bestellen. Das Sortiment der Wandtattoos umfasst über 5.000 Motive und 350.000 verschiedene Varianten! Die Auswahl ist somit riesig und jeder würde hier sicher das passende Produkt für sein zu Hause finden.  

Wall-Art ist zurzeit einer der größten Online-Shops für Wandtattoos in Europa und lt. getested.de der Beste Wandtattoo Shop 2013! Hier können Lieblingsmotive ganz einfach auf Leinwände, Acrylglas, Glas, Holz oder als Wallprint gedruckt werden – individuelle Wünsche werden gerne erfüllt!  

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr bei Wall-Art wählen:

·         Wandtattoo
Brandneu
Sprüche und Zitate
Kinder und Jugend
Pflanzen
Stadt und Land
Tribals und Ornamente
Tiere
Sonstige Motive
Bordüren und Banner
Sport
Für Männer
Persönlichkeiten
Wandtattoo-Uhren
Fliesendekor 

·         Wandbilder
Brandneu
Glasbilder
Leinwände
Alu-Dibond Silbereffekt
Acrylglasbilder
Holzbilder
Wallprints 

·         Dekoideen
Brandneu
Weihnachtsdeko
Herbstliche Deko
Kerzen und Leuchten
Geschenkideen
Holzschilder
Dekoelemente
Anti-Rutschsticker
Tafelfolien
Filz-Dekorationen
Kleiderhaken
Maritime Deko
Topf-Dekoration
alenioLights
Wandtextilien
Frühlingsdeko 

·         Dekobuchstaben
Einzelbuchstaben
Schriftzüge
Deko-Anhänger 

·         Fototapete
City
Natur
Reise
Wellness
Sonstiges
Bordüren 

·         Fensterdeko
Milchglas
Fensterbilder
Fenstersticker 

·         Türdeko
Natur
Architektur
Kinder
Fußball
Bad
Sonstiges 

·         Marken 

·         Sale


Lieferungen von Wandtattoos in Deutschland portofrei und ihr könnt per Kreditkarte, Rechnung PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.

Wie ihr sehen könnt, ist die Auswahl bei Wall-Art echt riesig! Es lohnt sich also wirklich, dort einmal vorbei zu schauen, hier werdet ihr sicher das passende für eure Wohnung finden J

 

Nun würde ich euch gerne zeigen, welches Wandtattoo ich mir ausgesucht habe:
 

 
 

Diesen süßen Maulwurf kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da ich meinem Neffen gerne eine Freude machen wollte, habe ich mich für diesen Maulwurf mit dem Ball entschieden. Er hat die Größe von 30 x 39 cm und ist in 4 weiteren Größen erhältlich:

20 x 26 cm: 9,90 €
30 x 39 cm: 19,90 €
40 x 51 cm: 29,90 €
50 x 64 cm: 39,90 €
60 x 77 cm: 49,90 €

Das Wandtattoo wurde auf einer hochwertigen Vinylfolie gedruckt. Diese Folie ist sehr flexibel und anpassungsfähig, die selbst an Raufaser-Tapeten klebt. Die Wandtattoos sind seidenmatt und selbstklebend und eignen sich für Feinputz, Raufaser, Tapeten, Glas, Fliesen, Holz, Kunststoff und viele andere saubere und silikonfreie Hintergründe.

Die Wandtattoos können jederzeit wieder entfernt werden, ohne Rückstände auf der Tapete zu hinterlassen. Mithilfe der Klebeanleitung, welche mit im Lieferumfang vorhanden ist, sind diese auch sehr leicht an die Wand zu bringen.



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fazit: 

Der Online-Shop Wall-Art gefällt mir sehr gut! Die Auswahl ist wirklich riesig und außerdem ist der Shop sehr schön aufgebaut, sodass man schnell das findet, was man sucht. Ich habe dort sehr gerne gestöbert und es ist mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden!

Nach einer langen Suche habe ich mich dann für den süßen Maulwurf mit dem Ball entschieden! Er hat eine gute Größe das Material ist wirklich super. Es ist stabil und dennoch flexibel, was man sehen und fühlen kann. Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit, dieses Wandtattoo an die Wand meines Neffen zu bringen, da dort aktuell gestrichen wird und wir somit noch warten müssen J Deshalb kann ich leider nicht zu der Anbringung bzw. Haltbarkeit sagen. Doch ich denke, dass dieses Wandtattoo hält, was es verspricht, da es schließlich unzählige Kunden gibt, die von Wall-Art und deren Produkte überzeugt sind!


Vielen Dank an das Team von Wall-Art, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.