Mittwoch, 30. Oktober 2013

Produkttest: InnoEssentials – Silk‘n’Beauty


 

Mit diesem Bericht möchte ich euch heute gerne ein tolles Produkt von Silk’n’Beauty vorstellen, welches mir von der Firma InnoEssentials zur Verfügung gestellt wurde!
Vor kurzer Zeit habe ich ein tolles Überraschungspaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war super nett und freundlich und das Paket habe ich schon nach wenigen Tagen in den Händen halten können.

 

Silk’n ist Weltmarktführer für professionelle Beautyprodukte für die Benutzung zu Hause. Diese Produkte wurden entwickelt, um das Leben zu Hause einfacher und komfortabler zu gestalten.

Silk’n bietet unterschiedliche Produkte aus verschiedenen Kategorien wie z. B.:

·         Haarentfernung
·         Gesichtsbehandlung
·         Hautpflege
·         Körperpflege

Hauptsächlich ist Silk’n bekannt für die HPL Produkte zur permanenten Haarentfernung mit Lichtimpulsen. Mit diesen Geräten können einfach und schnell unerwünschte Haare am Körper und im Gesicht entfernt werden.

Silk'n Beauty ist Teil von InnoEssentials International.

Folgende Produkte könnt ihr von Silk’n erhalten:

·         Haarentfernung
Curamed und Ombia Bath Ersatzlichteinsatz
Flash & Go
Flash & Go LUX
Glide
SensEpil
Sensepil XL 10.000 Impulse
Sensepil XL 65.000 Impulse
Zubehör 

·         Gesichtspflege
Clear
Gesichtssauna
Multi Tweezers
Reju
Sonic Clean
Sonic Clean Plus
Zubehör 

·         Körperpflege
Body Tan
Epilplus
Micro Pedi
Micro Pedi Lady
Micro Pedi Nano
Micro Pedi Sport
Zubehör

·         Angebote

 

Diese Produkte sind im Online-Shop von Silk’n erhältlich sowie auch auf Amazon.de.

Die Produkte von Inno Essential sind günstig zu erhalten und wurden schon bereits von Millionen Kunden gekauft und für Gut empfunden. Wer die Produkte von Inno Essential noch nicht kennt, sollte unbedingt auf der Homepage einmal vorbei sehen und sich ein Bild von den Produkten machen. Ihr werdet von der tollen Auswahl und der Qualität der Produkte begeistert sein.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

 
 

 
 
 
 
 
 


Diese Schallreinigungsbürste von Silk’n ist für die sanfte 2-mal tägliche Gesichtsreinigung gedacht. Durch den feinen Bürstenaufsatz wird die Gesichtshaut gründlich und sanft gereinigt. Das Make-Up wird bis zu 6-mal besser entfernt als mit herkömmlichen Wattepads. Die Haut wird in 60 Sekunden gereinigt, dank einer automatischen Timer-Funktion.

Nach mehreren Anwendungen wird die Haut spürbar weicher und die Porenbildung wird reduziert. Der Sonic Clean kann auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn angewendet werden. Die Bedienung ist kinderleicht und im Lieferpaket ist außerdem ein zusätzlicher Reinigungspinsel zum Wechseln enthalten.

Ein weiterer Vorteil: Der Sonic Clean ist kabellos und wird über eine Ladestation aufgeladen. Außerdem ist diese Schall-Reinigungsbürste wasserdicht und kann somit sogar unter der Dusche verwendet werden – einfach klasse! Die Akku-Kapazität beträgt etwa 2,5 Stunden und ist somit auch ein nützliches Utensil für unterwegs.

Lieferumfang:

·         Sonic Clean Gerät
·         Aufbewahrungsstation
·         2 auswechselbare Bürsten
·         Netz-Adapter
·         Bedienungsanleitung
 








Mein Fazit:

Mir persönlich war die Marke Inno Essential oder auch Silk’n vorher leider noch nicht bekannt. Umso mehr war ich über das große Produktangebot begeistert und finde, dass Inno Essential tolle Produkte anbietet, um einem den Alltag wirklich zu erleichtern.

Über die Sonic Clean Schall-Gesichtsreinigungsbürste habe ich mich wirklich super gefreut, als ich das Paket öffnete! Ich habe schon öfters von einer solchen Reinigungsbürste für das Gesicht gelesen und bis jetzt auch nur positives. Ob ich mir eine solche gekauft hätte, weiß ich nicht. Man muss es eben vorher einfach einmal ausprobieren, um sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Auf den Produkttest war ich sehr gespannt und konnte es kaum abwarten, die Reinigungsbürste auszuprobieren. 

Die Inno Essential Sonic Clean Reinigungsbürste funktioniert mit 8.000 Schwingungen pro Minute. Somit ist diese Reinigungsbürste ideal für unreine Gesichtshaut, da durch die Schwingungen die Haut porentief gereinigt wird. Die Gesichtshaut kann mit lauwarmen Wasser aber auch mit Gesichtspeeling oder Reinigungsmilch mit der Bürste gereinigt und gepflegt werden. Die Sonic Clean Reinigungsbürste verfügt über einen automatischen Timer, sodass die Bürste 1 Minute lang rotiert und die Haut in der Zeit gereinigt werden kann.

Das Beste an der Reinigungsbürste ist, dass diese ohne Kabel funktioniert und auch mit in die Dusche genommen werden kann! Einfach super, denn so spart man sich morgens Zeit, wenn man das Gesicht direkt unter der Dusche reinigen kann. Die Akku-Laufzeit beträgt tatsächlich um die 2 Stunden und das Gerät kann ganz einfach über die Ladestation aufgeladen werden.

Ich habe den Sonic Clean nun mehrere Tage regelmäßig morgens und abends benutzt, am Liebsten mit einem milden Gesichtspeeling und ich bin wirklich von der Reinigung begeistert! Die Haut fühlt sich danach einfach super weich und zart an. Ich leider oftmals selbst an kleinen Verunreinigungen der Haut doch seitdem ich die Reinigungsbürste regelmäßig verwende, hat sich das Hautbild tatsächlich schon verbessert. 

Ich bin gespannt, ob sich meine Gesichtshaut in Zukunft noch mehr verbessern wird. Wenn dies der Fall ist, werde ich gerne immer wieder die Bürstenaufsätze bei Amazon.de nachkaufen, um die Bürste regelmäßig zu verwenden. Mit einem Waschgel oder Peeling ist die Reinigung viel intensiver und die Haut wird wirklich porentief gereinigt, was man sehen und spüren kann.

 Vielen Dank an das Team von Inno Essential, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde Sonic Clean gerne weiterempfehlen. Außerdem finde ich den Preis von ca. 42,00 € wirklich angemessen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.