Dienstag, 1. Oktober 2013

Produkt- und Shoptest: COCONOMI

 

Heute möchte ich euch gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tollen Echtschmuck, sowie auch Modeschmuck, Uhren usw. erhalten könnt: COCONOMI.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe vorab per Email schon einige Informationen erhalten. Ich durfte mich etwas im Online-Shop umsehen und gerne zeige ich euch später, für welchen Artikel ich mich entschieden habe.

 

COCONOMI bietet tollen Schmuck und Accessoires, die für jedes Outfit passen und ein Highlight für jede Frau sind. In diesem Online-Shop hat man eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Schmuckartikeln – hier müsst ihr unbedingt einmal vorbei schauen! Egal ob hochwertiger Silberschmuck, Edelstahlschmuck und Modeschmuck – hier ist die Auswahl riesig und es fiel mir sehr schwer, mich für ein Schmuckstück zu entscheiden.

Das Beste ist, dass COCONOMI hochwertigen Schmuck zu wirklich sehr günstigen Preisen anbietet! Das findet man leider nicht sehr oft im Internet. Schaut doch einfach mal vorbei, denn in diesem Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Sale
·         Tagesangebot
·         Ringe
·         Ketten & Colliers
·         Armschmuck
·         Ohrringe
·         Anhänger & Charms
·         Uhren
·         Brillen

Bezahlen könnt ihr bei COCONOMI per Vorauskasse, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 3,90 €.

Der Online-Shop von COCONOMI bietet wirklich eine sehr große und schöne Auswahl an den verschiedensten Schmuckartikeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super, hier lohnt es sich wirklich einmal vorbei zu schauen.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welchen Artikel ich für meinen Test erhalten habe:







 
 

Dieses Modeschmuck Armband in weißem Leder wurde größtenteils in Handarbeit gefertigt und besticht durch das hochwertige, ausgefallene und verspielte Design. Das Armband hat mir direkt sehr gut gefallen, da es schlicht und dennoch sehr hochwertig aussieht. Es passt zu fast jedem Outfit und ist ein echter Hingucker am Handgelenk. Durch die Beads an dem Armband wirkt es nicht so langweilig und hat eine wirklich tolle Optik.

Es ist sehr hochwertig verarbeitet und die Lederbänder sind sehr weich, sodass es auch am Handgelenk sehr angenehm zu tragen ist und nicht stört. Es gefällt mir sehr gut und ich trage es auch sehr gerne auf der Arbeit oder abends beim Weggehen.

 


Gesamtfazit:

COCONOMI gefällt mir sehr gut, da es dort eine wirklich tolle Auswahl an den verschiedensten Schmuckartikeln gibt, egal ob Modeschmuck oder Echtschmuck. Außerdem sind dort auch sehr schöne Uhren und Brillen erhältlich, und das zu einen tollen Preis. Es lohnt sich also wirklich, bei diesem Online-Shop einmal vorbei zu schauen!

Vielen Dank an das Team von COCONOMI, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.