Montag, 9. September 2013

Produkttest: glücklichsein.biz – Aloe Vera


 

Heute möchte ich euch gerne ganz besondere Produkte von Aloe Vera vorstellen. Herr Weyerstrass von glücklichsein.biz war so nett und hat mir die Möglichkeit gegeben, verschiedene Produkte von Aloe Vera zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich möchte euch heute diese Produkte etwas näher vorstellen. 

 

Ralph Weyerstrass betreibt die Internetseite gluecklichsein.biz und berichtet dort über sich selbst und die Produkte von Forever Living. Eines Tages bekam er das Gefühl, dass er einen „neuen Kick“ in seinem Leben braucht und hat innerhalb von 10 Monaten 40 kg mit einem Personal Training abgenommen. Seitdem wurde er ein anderer Mensch und interessierte sich immer mehr für die Produkte von Forever Living, welche ihm auch beim Abnehmen geholfen haben. Heute hat er sich intensiv mit diesem Thema befasst und vertreibt diese Produkte mit viel Freude!

Forever Living wurde vor ca. 35 Jahren gegründet. Das Familienunternehmen ist heute Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In insgesamt 150 Ländern bringen über 10 Millionen selbstständige Vertriebspartner die FOREVER Produkte direkt zu den Kunden.

Die Aloe Vera Pflanze ist eine Kraftpflanze, mit der man unzählige Möglichkeiten hat. Sie ist das Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Die Aloe Vera Pflanze deckt einen großen Anwendungsbereich ab, wodurch das Unternehmen auch stark gewachsen ist. Die Inhaltsstoffe der Aloe Vera Pflanze sind sehr vielfältig, sodass Gesundheit und Wohlbefindet jedes Menschen gefördert werden können.
 

Die Qualität
Die Aloe Vera von FOREVER ist einer der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Bei der Herstellung wird die Pflanze sehr sorgsam behandelt. Pasteurisierung, Gefriertrocknung oder starke Erhitzung werden hier nicht vorgenommen. Somit behält die Pflanze all ihre Vorzüge. Das Motto von FORVER lautet: „Konzentration auf so wenig Grundstoffe und so viel Natur wie möglich“. Somit ist die Reinheit des Gels die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von FOREVER. Die Aloe Vera Pflanzen werden auf eigenen, ökologisch geführten Plantagen angebaut.

Was für den Menschen gut ist, gilt auch natürlich für die Tiere. Denn es werden auch Produkte für die Haustiere angeboten. Außerdem sind hautverträgliche Waschmittel und Reinigungsprodukte von FOREVER Aloe Vera erhältlich, welche sich nur auf die wesentlichen Inhaltsstoffe in reiner Form konzentrieren.  

Durch die gleichbleibende Qualität und Reinheit wird immer wieder das Gütesiegel von unabhängigen Prüfstellen vergeben. Alle Produkte werden außerdem garantiert ohne Tierversuche hergestellt!


Vertrauen
Da jeder Mensch anders ist und somit unterschiedlich auf verschiedene Inhaltsstoffe reagiert, werden auch unterschiedliche Nähr- und Vitalstoffe benötigt. Deshalb bietet FOREVER einen persönlichen Ansprechpartner weltweit in eurer Nähe. Jeder Berater verfügt über fundiertes Wissen rund um die Aloe Vera Produkte und kann jede Person persönlich beraten.
 

Die Kraft der Aloe Vera Pflanze
Nur das Aloe-Vera-Gel von hoher Qualität verfügt über die herausragenden Eigenschaften. Diese können vor allem bei der Ernte und Herstellung der Produkte verloren gehen. Daher hat Forever Living Products ein eigenes patentiertes Spezialverfahren entwickelt, indem das einzigartige Gel ohne Anwendung von Druck oder Temperatur stabilisiert wird. So wird nämlich gewährleistet, dass die Eigenschaften des Gels enthalten bleiben.
 

Im Online-Shop von Forever Living Products könnt ihr folgende Produkte erhalten:

·         TOP-Seller
·         Aloe Getränke
·         Aktives Leben
·         Nahrungsergänzung
·         Gewichtsmanagement
·         Bienenprodukte
·         Körperpflege
·         Gesichtspflege
·         Dekorative Kosmetik
·         Pflegemittel
·         Tierpflege
 

Nun möchte ich euch zeigen, welche Produkte und Produktproben ich für meinen Test erhalten habe:
 

 


 
 
 

Dieses Aloe Vera Gel ist ein transparentes Gel, welches den höchsten Anteil an Aloe Vera enthält. Es ist wohltuend und kühlend-erfrischend, auch bei leichten Hautverletzungen oder kleineren oberflächlichen Verbrennungen. Das Gel zieht sehr schnell und rückstandslos ein und kann zum Einreiben, aber auch für einen feuchten Umschlag verwendet werden.

Tipp: Aloe Vera Gelly kann auch als Gesichtsmaske verwendet werden. Bei einem stressigen Tag für die Haut ist dies die optimale Lösung. Die ausgelaugte Haut wird wieder mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt. Nach einer Reinigung dick auf die Haut auftragen und einwirken lassen, ohne das Gel abzuwaschen. Danach einfach die Hautpflege wie gewohnt auftragen.
 

Mein Fazit zu Aloe Vera Gelly:
Ich kannte dieses Gel von FOREVER bereits schon sehr lange und habe davon immer eine Tube zu Hause. Das Gel verwende ich außerdem noch bei Mückenstichen, da hilft es mir sehr, sehr gut oder bei Sonnenbrand! Dafür kann ich euch dieses Gel einfach nur empfehlen, denn vor einigen Jahren im Urlaub mit meinen Eltern auf Lanzarote habe ich mir einen fürchterlichen Sonnenbrand zugezogen. Mein Vater schwört genauso auf die Aloe Vera Gelly, also habe ich damit die betroffenen Stellen dick eingerieben und über Nacht einziehen lassen. Und am nächsten Morgen waren wir mehr als erstaunt: der Sonnenbrand war tatsächlich weg! Keine Spur war davon mehr zu sehen oder zu spüren. Wir waren wirklich total begeistert und seitdem habe ich sowie auch meine Eltern immer eine Tube von diesem Wundergel zu Hause!

  



Die Aloe Vera Heat Lotion versorgt die Haut mit wertvoller Aloe Vera, Sesam-, Jojoba und Aprikosenkernöl. Menthol und Eukalyptusöl regen die Durchblutung sanft an und somit eignet sich diese Lotion ideal für gestresste Muskeln und Verspannungen.

Tipp: Eine haselnussgroße Menge ist ausreichend, um eine schnelle und effektive Eigenmassage der Nackenmuskulatur zu machen. Nach Verkühlung auch gerne etwas ins Badewasser geben, einatmen und entspannen.  

Mein Fazit zu Aloe Vera Heat Lotion:

Auch die Aloe Vera Heat Lotion ist mir und meinen Eltern bereits bekannt. Sie hat einen sehr angenehmen Duft nach Menthol und Eukalyptus und ist einfach ein Wundermittel bei Verspannungen! Sicher kennt ihr auch diese fiesen Verspannungen, wenn man in der Nacht falsch gelegen hat. Darunter habe ich früher öfters gelitten und habe meinen Nacken immer mit sehr wenig Lotion einmassiert und die Schmerzen waren nach wenigen Stunden wie weg geblasen! Einfach unglaublich, welche große Wirkung dieses Produkt mit sich bringt. Mein Vater schwört auf diese Lotion, da er sehr oft unter Muskelverspannungen leidet. Er ist ebenfalls sehr begeistert von dieser Lotion und hat sie schon sehr oft weiterempfohlen!

 
 


Diese Creme ist ideal für trockene und gereizte Haut. Das Aloe-Vera-Gel zusammen mit Bienenpropolis, Vitaminen, Kamille und rückfettenden Ölen ist ein exzellenter Feuchtigkeitsspender. Die Heilung wird damit bei entzündlicher und wunder Haut unterstützt.

Tipp: Die Aloe Propolis Creme ist zusätzlich eine super Hand- und Fußcreme und beugt außerdem auch Hornhaut vor. Diese Creme vereint die antiseptische Wirkung von Aloe Vera sowie Propolis und ist deshalb bestens für unreine Haut geeignet. Da diese Creme wasserfrei ist, schützt sie die Haut vor Kälte und Rötungen, indem sie sich wie ein Wärmeschutzmantel auf die Haut legt. Somit auch ideal für die bald kommenden Wintertage!

Mein Fazit zu Aloe Propolis Creme:
Diese Creme kannte ich vorher noch nicht und habe sie deshalb direkt ausprobiert. Die Creme hat einen tollen und angenehmen Duft und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Da ich ab und zu an unreiner Haut leide, habe ich diese Creme als Gesichtscreme verwendet. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Die Creme spendet wirklich viel Feuchtigkeit und ist so ideal für eine Make-up-Grundlage. Die Creme kann ich euch auch nur empfehlen, vor allem für den kommenden Winter!

 

 


Diese hochwertige Tagespflege zieht sehr schnell in die Haut ein und ist eine super Grundlage für das Make-Up. Diese Creme schützt die Haut vor Sonne, Wind, Umwelteinflüssen und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und beugt Fältchen vor.

Mein Fazit zu Firming Day Lotion:
Auch diese Hautcreme kannte ich vorher noch nicht und habe sie über einen längeren Zeitraum jeden Morgen auf die Gesichtshaut aufgetragen. Sie riecht super, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Einfach super! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an und erhält viel Feuchtigkeit, was besonders in den warmen Sommertagen sehr wichtig war! Eine tolle Hautcreme, die ich gerne weiterempfehlen werde.

 

 


Dieser Lippenbalsam von FOREVER verleiht zarte Lippen durch Aloe Vera und Jojobaöl. Die Lippen werden nicht mehr rissig und fühlen sich nicht mehr trocken an. Außerdem eignet sich dieser Stift auch super für die empfindlichen Augenpartien. Somit erhalten diese einen absoluten „Frische-Kick“. Aber der Stift kann auch auf alle spröden Hautstellen aufgetragen werden.

Mein Fazit zu Aloe Lips:
Den Lippenbalsam kann ich euch auch wirklich nur empfehlen! Er ist sehr angenehm aufzutragen und nach der Anwendung fühlen sich die Lippen sehr weich und gepflegt an. Er hat einen sehr angenehmen Duft. Die Lippen werden zart und weich und ich denke, dass ich diesen Pflegestift nun immer dabei haben werde. Gerade in den kommenden Wintermonaten wird dieser mir sicher eine große Hilfe sein, da ich in der Zeit immer unter trockenen und spröden Lippen leide.

 
 

Gesamtfazit zu den FOREVER Products:

Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesen Produkten und kann sie euch wirklich nur empfehlen! Natürlich sind diese nicht gerade billig, aber da man wirklich nur geringe Mengen benötigt, halten die Produkte auch sehr lange. Außerdem finde ich, dass es sich lohnt, etwas mehr für solch hochwertige Produkte zu bezahlen, denn bei diesen hat man die Gewissheit, dass sie auch wirklich helfen! 

Meine Eltern haben vor Jahren in Lanzarote die Produkte von FOREVER entdeckt und sind seitdem wirklich sehr begeistert. Regelmäßig haben sie im Internet diese Produkte auf einer Seite bestellt, wo kürzlich jedoch der Mindestbestellwert auf 250,00 € gesetzt wurde. Natürlich war das meinen Eltern zu viel, sodass sie die Produkte nicht mehr bestellen konnten. Ich habe Ihnen von glücklichsein.biz berichtet und darüber werden sie sich nun das ein oder andere Produkt gerne nochmal bestellen! Sie sind genauso begeistert von FOREVER wie ich und haben es auch schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

In meinem Testpaket waren noch 2 Bücher enthalten: einmal das Buch „Aloe Vera“, indem wichtige Informationen über die Wirkung der Pflanze stehen. Außerdem erfährt man dort, welche Produkte für welche Krankheit oder Verletzung geeignet sind. Das Buch ist wirklich super, mein Vater hat es sich allerdings direkt genommen und angefangen, dieses zu lesen. Danach werde ich es mir nochmal genauer ansehen.
 
 

Das andere Buch „Das schönste Geschäft der Welt“ handelt um den Vertrieb der FORVER Products. Dieses Buch habe ich mir auch noch nicht genauer angesehen, werde es aber bald mal in Angriff nehmen. 

Ich habe mich wirklich riesig über den Produkttest gefreut und möchte mich herzlich bei Herrn Weyerstrass bedanken!

1 Kommentar:

  1. Oh danke für die interessanten Infos. Ich habe mir vor einer Woche eine Aloe Vera Pflanze gekauft und wusste nicht, dass sie auch kosmetische Qualitäten besitzt. Falls ihr ,mehr über sie als Pflanze erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal hier rein: http://www.lenas-tulpenbaum.de/die-aloe-vera-pflanze-der-alleskonner-unter-den-pflanzen.html .

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.