Montag, 26. August 2013

Produkttest: LuisaLage Cosmetics




Ich möchte euch einen weiteren Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Kosmetikprodukte erhalten könnt: LuisaLage Cosmetics. Was ihr dort genau findet, werde ich euch gleich näher vorstellen.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe sehr schnell ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!
 

 

LuisaLage Cosmetics bietet gehobene Kosmetikartikel für die Frau. Die eigene Linie mit dem Markennamen Egypt-Sun umfasst viele Produkte, die man für die eigene Schönheit braucht. Diese werden immer der aktuellen Mode angepasst, sind dabei aber immer sehr dezent und natürlich.

Wo erhält man die Produkte von LuisaLage Cosmetics?

·         Verbrauchermessen
·         Warenhaus Kaufhof
·         Warenhaus Karstadt
·         Online-Shop
·         Fachkosmetikerin


Im Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

Cremepuder Sportiv
Besonderes
Rouge
Lippenpflege
Augen
Pinsel & mehr


Die Versandkosten des Online-Shops von LuisaLage Cosmetics betragen 5,90 € innerhalb Deutschland. Ab einem Warenwert von 60,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Rechnung, per Lastschriftverfahren, per Vorkasse oder über PayPal.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 
 
 


Das EGYPT-SUN Sportiv ist speziell für jugendliche Haut bis 30 Jahren entwickelt worden. Mit diesem Puder kann dem Gesicht die gewünschte Akzentuierung verliehen werden. Dazu wird eine sehr natürliche und leichte Bräune erzielt. Die ausgesuchten Inhaltsstoffe eigenen sich Bestens für junge Haut und verhindern, dass diese überpflegt wird.
Dieses Cremepuder Sportiv gibt es als losen Puder, als Kompaktpuder in der praktischen Spiegeldose, als Nachfüllpackung für die wiederauffüllbare Spiegeldose und als Mini für unterwegs. Im Online-Shop ist dies für 17,00 € erhältlich.

 
 

 
Dieses Soft-Rouge ist extra feines, leichtes Rouge in den Farbvarianten korall, altrosa oder rosenholz. Nach dem Auftragen von diesem Soft-Rouge sieht die haut viel frischer und gesünder und strahlt eine gewisse Sympathie aus. Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen und hat wirklich einen sehr dezenten Farbton.

Dieses Soft-Rouge ist im Online-Shop von LuisaLage Cosmetics für 18,00 € erhältlich.


 
 
 


Der Lipgloss besteht – wie alle Produkte von LuisaLage Cosmetics – nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. Somit pflegt dieser die Lippen fast wie ein Lippenstift aus der Egypt-Sun Serie.

Der Lipgloss hat eine glossige Textur, die nicht klebt und sehr lange an den Lippen haftet. Er bringt die Lippen zum Glänzen und verleiht einen tollen Wet-Effekt. Die speziellen und ausgewählten Inhaltsstoffe spenden lang anhaltenden Glanz und Feuchtigkeit und lassen die Lippenhaut zart werden. Dieser Lipgloss ist geruchs- und geschmacksneutral.

Im Online-Shop ist dieser Lipgloss für 9,50 € erhältlich.

  

Mein Fazit:

Der Online-Shop von LuisaLage Cosmetics gefällt mir sehr gut. Er ist sehr schön aufgebaut und man findet alle nötigen Informationen über den Online-Shop, die Marke oder die einzelnen Produkte.

Ich war auf diesen Produkttest sehr gespannt und habe mich über diese tollen Sachen wirklich sehr gefreut! Das Sportiv Kompakt-Puder hat mir optisch schon sehr gut zugesagt, sodass ich es direkt ausprobieren musste. Es hat einen sehr natürlichen Geruch und lässt sich sehr gut auf die Haut mit einem Pinsel auftragen. Ich habe dieses Puder sehr gut vertragen und es verleiht der Haut dazu noch einen sehr schönen Teint. Die Haut sieht viel jünger und gesünder aus, dennoch sehr dezent.

Das Soft-Rouge hat eine sehr dezente Farbe und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich benutze kaum Rouge, doch dieses altrosa gefällt mir sehr gut, da man damit die Wangen sehr gut betonen kann, ohne groß aufzufallen. Es lässt sich auch mit einem Pinsel sehr gut auftragen und hält sehr lange.

Der Lipgloss ist mein absoluter Favorit. Er hat keinen „chemischen“ Geruch, sondern riecht wirklich sehr natürlich und sieht einfach super schön aus! Er verleiht einen tollen Glanz und Wet-Effekt, welcher auch sehr lange hält. Der Lipgloss lässt sich sehr gut auftragen und klebt überhaupt nicht. Die dezente Farbe Pfirsich-Rose gefällt mir sehr gut, da ich nicht gerne solche knalligen Farben mag. Er pflegt die Lippen sehr weich, was man wirklich nach mehreren Anwendungen spüren kann. Ein toller Gloss, den ich euch nur empfehlen kann!

Ich bin von den Produkten wirklich überzeugt, da diese auf natürliche Weise hergestellt werden und keine Konservierungsstoffe oder andere Stoffe enthalten. Die Produkte sind natürlich nicht gerade billig, aber für hohe Qualität sollte man auch lieber etwas mehr ausgeben.


Vielen Dank an das Team von LuisaLage Cosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.