Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: SalesFever.de – Design zum Wohlfühlen

 

Ich möchte euch heute gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Möbel, Wohnaccessoires und noch vieles mehr erhalten könnt: SalesFever.de.

Der Kundenkontakt war super freundlich und nett und ich habe ein tolles Testpaket innerhalb von wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!


 

Bei SalesFever.de findet ihr hochwertige Möbel, die jedem Wunsch gerecht werden. Egal ob klassische rustikale Massivholzmöbel oder topaktuelle Designermöbel wie z. B. einen Designer Schreibtisch – dort findet ihr wirklich alles. Dazu hat SalesFever.de eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Marken, wie z. B. Kare Design, Innovation, Wolf Möbel uvm.  

Auf der Startseite findet ihr immer aktuelle Angebote. Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen! Ansonsten könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

Zimmer
Arbeitszimmer und Büro
Schlafzimmer
Esszimmer
Wohnaccessoires
Flur und Diele
Wohnzimmer
Jugendzimmer
Lampen und Leuchten

Möbelserien

Marken

Neues

Top-Angebote

 
Der Standard-Versand innerhalb Deutschland erfolgt kostenlos. Serviceleistungen wie z. B. Hochtragen, Hochtragen & Verpackungsentsorgung oder Hochtragen & Verpackungsentsorgung & Aufbau kosten dafür Extra.

Bezahlen könnt ihr bequem per Amazon Payments, auf Rechnung (BillSafe), Vorauskasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Zahlung per Nachnahme. Außerdem ist auch eine Online-Finanzierung mit der Targo Bank möglich.

 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich für meinen Produkttest erhalten habe:
 

 








Dieses Tassenset besteht aus sechs Espressotassen, die in einem mitgelieferten Metallständer sehr gut gestapelt werden können. In einer schönen Geschenkverpackung verpackt eignen diese sich auch super als Geschenk!

Die Tassen sind in den Farben orange, lila, rot, gelb, grün und blau enthalten. Sie wurden aus Keramik gefertigt und sind von der Marke SalesFever selbst. Die Tassen habe folgende Maße: 6 x 6 x 6 cm.

 

 
 

Mein Fazit:

Mir gefällt der Online-Shop SalesFever.de wirklich sehr gut! Dort werden sehr hochwertige und schöne Möbel angeboten und auf der Startseite findet man attraktive Angebote. Hier lohnt es sich wirklich einmal vorbei zu schauen! Der Shop ist sehr gut aufgebaut und man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: egal ob alt-rustikal oder elegante Designermöbel – einfach super! Außerdem finde ich es gut, dass der Versand innerhalb Deutschland frei ist, das wird nur in wenigen Shops angeboten.

Die Espresso-Tassen haben mir sehr, sehr gut gefallen! Durch die schönen bunten Farben werden diese zu einem echten Eyecatcher in der Küche! Sie passen super bei mir rein und da ich selbst gerne einen Espresso trinke, eignen sie sich natürlich auch super! Man kann sie ganz leicht aus dem Metallständer entnehmen und wieder zurück stecken. Sehr praktisch und sieht dazu noch toll aus!

 

 

Vielen Dank an das Team von SalesFever.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.