Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: makeup-bestellen.de


 
Ich würde euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr schöne und hochwertige Makeup-Artikel erhalten könnt: makeup-bestellen.de.
Der Kundenservice war einfach super. Ich habe per Email sehr schnell eine Antwort erhalten mit Informationen über makeup-bestellen.de. Mein Testpaket war schon innerhalb 2 Tage da.
 

Makeup-bestellen.de gehört zu Beauty & Wellness Bad Boekelo. In diesem Online-Shop könnt ihr hochwertige Makeup-Produkte erhalten wie z. B. von T. LeClerc, Paris, Anastasia Make-Up oder Rimmel London.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         T.LeClerc
·         Bourjois Make-Up
·         Make-Up Pinsel
·         Anastasia Make-Up
·         Rimmel Make-Up
·         Pupa Make-Up
·         Epilierpinzette
·         Revlon Make-Up
 

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 45,00 € kostenlos. Bei einem Bestellwert unter 45,00 € betragen die Versandkosten nur 2,95 €. Die Lieferung erfolgt schnell und bei jeder Bestellung wird ein kleines Geschenk beigefügt. 

 

Ich möchte euch nun gern vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

Ich durfte von der Marke Bourjois einen tollen Lipgloss testen. Diese Marke bringt jede Saison wieder die neusten Looks heraus, immer sehr geschmack- und stilvoll. Die Farbpalette wird regelmäßig angepasst und trendige Farben werden dem Sortiment hinzugefügt. Somit erhält man immer die aktuellsten Trends! 
 


Der Lipgloss von Bourjois verleiht den Lippen einen sehr schönen Glanz und Volumen. Durch die verschiedenen, tollen Farbtöne könnt ihr richtig schöne Farben auf eure Lippen bringen. Außerdem hydratiert der Lipgloss und hat somit eine schützende Balsamwirkung. Er ist in folgenden Farben erhältlich:  


·         Beige Mellow
·         Brun Delight
·         Orange Fruity
·         Rose Watery
·         Rose Yummy
·         Prune Exquisite
·         Grenade Juicy
·         Rouge Sunny 




Schaut euch doch einfach mal den Gloss auf der Homepage an. Es gibt ihn wirklich in sehr tollen, dezenten oder etwas auffälligeren Farben – da ist sicher für jeden etwas dabei. Im Online-Shop ist er für 11,00 € erhältlich.

Mein Fazit zu Bourjois Lippgloss
Ich habe diesen Lipgloss in der Farbe „Rouge Sunny“ erhalten. Er hat mir auf dem ersten Blick sehr gut gefallen. Das Fläschchen hat eine tolle Form und sieht optisch sehr elegant und hochwertig aus, was ich sehr schön finde.
Der Lipgloss selbst lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und hat eine super Konsistenz. Wenn man etwas weniger benutzt, hat er eine sehr schöne, dezente Farbe. Er ist sehr ergiebig und hat einen sehr guten Duft! Er pflegt die Lippen sanft und hält für einen Lipgloss sehr gut und lange auf den Lippen. Sehr zu empfehlen, würde ich gerne wieder kaufen!
 

 

Einige Tage später, nachdem ich den Lipgloss erhalten habe, habe ich ein weiteres, kleines Paket von makeup-bestellen.de erhalten. Ich habe mich sehr gewundert und in dem Paket waren zwei weitere, tolle Produkte enthalten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Diese zwei Produkte möchte ich euch somit gerne auch noch vorstellen:

 

Ich habe zwei weitere Produkte der Marke Pupa Make-Up erhalten: 



Pupa bietet einen neuen, revolutionären Glitter Nagellack. Dieser deckt zu 100 % und lässt die Nägel – egal ob Fuß- oder Fingernägel – wie Edelsteine funkeln! Dieser Nagellack ist in 10 schönen Farben erhältlich: 

·         Grau
·         Silber
·         Rosa
·         Gold
·         Rot
·         Pink
·         Lila
·         Blau
·         Dunkelgrün
·         Hellgrün 



Der Nagellack hat eine hohe Konzentration von Glitters und Perlen, der die Nägel besonders glänzen lässt. Er verspricht eine lange Tragbarkeit, ohne schnell abzublättern.

 Mein Fazit zu Pupa Glitter Nail Polish
Bis jetzt habe ich noch nie einen solch schön, glitzernden Nagellack gesehen, wie den von Pupa. Er hat wirklich eine sehr intensive Farbe und enthält viele Glitzer-Partikel, die man schon von außen sehen kann. Da Gold nicht so meine Farbe ist, jedoch die von meiner Freundin, habe ich ihr den Nagellack zum Testen gegeben. Sie hat sich riesig darüber gefreut und fand den Nagellack auf anhieb direkt total schön! Sie hat den Nagellack direkt ausprobiert und war von der Deckkraft wirklich mehr als begeistert! Hier muss man wirklich nicht 2x über den Nagel lackieren, einmal reicht völlig aus. Durch ihren Beruf werden die Nägel oft strapaziert und somit kann sie bestätigen, dass der Nagellack wirklich sehr lange hält und nicht nach wenigen Tagen abbröckelt! Sie ist sehr zufrieden und wird sich auch weitere Farben von Pupa Glitter Nail Polish bestellen.


 

Dieser Augenstift eignet sich hervorragend auch für empfindliche Augen. Er ist zu gebrauchen als Kajalstift, Eyeliner oder Basis Lidschatten.  Auf der einen Seite verfügt er über den Kajalstift, auf der anderen Seite über einen Latexschwamm, mit dem der Lidschatten perfekt aufgetragen oder verwischt werden kann.  

Der Stift ist in folgenden Farben erhältlich:

·         Icy White
·         Electric Green
·         Pearly Sky
·         Shocking Blue
·         Full Violett
·         African Brown
·         Basic Brun
·         Deep Black
·         Sky Blue
·         Water Green
·         Blue Green
·         Elm Green
·         Dark Earth 



Der Pupa Multiplay Eye Pencil ist im Online-Shop für nur 12,25 € erhältlich.

Mein Fazit zu Pupa Multiplay Eye Pencil
Dieser Multiplay Eye Pencil von Pupa Make-Up hat mir sehr überzeugt. Der Kajalstift hat eine sehr tief-schwarze Farbe und lässt sich super auf die Augen auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv nach dem Auftragen, was man von anderen Kajalstiften nicht oft erwarten kann. Er hält außerdem sehr lange, was ich einfach super finde! Die andere Seite mit dem Latexschwämmchen eignet sich wirklich hervorragend zum Auftragen von Lidschatten oder zum Verwischen von Lidschatten und Kajal – für einen Smokey-Eyes--Effekt einfach ideal!

 

 

Gesamtfazit:

makeup-bestellen.de ist ein wirklich toller Online-Shop, den ich euch nur empfehlen kann! Die Produkte, die ich für meinen Test erhalten habe, haben mich wirklich sehr überzeugt! Die Produkte sind qualitativ sehr, sehr hochwertig, was man auch sehen kann. Sie haben einen sehr langen Halt und tolle Farben, die nicht verwischen oder langweilig aussehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir gut, da die Produkte für die tolle Qualität wirklich den Preis wert sind!
Wenn ihr makeup-bestellen.de noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen. Ihr werdet von der großen Auswahl und den tollen Produkten wirklich begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von makeup-bestellen.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.