Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: Jada Nails


 

Gerne möchte ich euch einen weiteren tollen Online-Shop vorstellen, der sich auf Produkte rund um das Thema Nageldesign spezialisiert hat: Jada Nails.
Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe schnell auf meine Email eine Antwort erhalten. Nach wenigen Tagen habe ich ein sehr schönes, kleines Kästchen mit tollen Artikeln darin erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!  

 

Jada Nails ist ein Online-Shop und bietet alles für die perfekte Nagelmodelage, künstliche Fingernägel und tolle Nageldesigns. Alle Produkte haben eine sehr gute Qualität und sind ideal für alle Nagelmodelagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Produkte können von sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen „Künstlern“ verwendet werden.

Heutzutage sieht man sehr oft, dass viele Frauen künstliche Fingernägel haben, da dies einfach viel gepflegter aussieht und zu einem positiven Erscheinungsbild dazu gehört. Jada Nails bietet eine sehr große Auswahl für Frauen, die hohen Wert auf gepflegte Hände und Nägel legen. Die Produkte sind nicht nur für Nagelstudios sehr gut geeignet, sondern auch für Frauen, die gerne seine Nägel pflegen und verschönern.

Und unter diesen Kategorien könnt ihr bei Jada Nails wählen:

·         Gele
·         Geräte und Zubehör
·         Werkzeuge, Arbeitshilfen, …
·         Nail-Art
·         Tips
·         Sonstiges
·         Top-Angebote
·         Parfüm (neu)
·         Workshops
·         Schulungen


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 100,00 € ist die Lieferung kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder per Nachnahme.

Jada Nails ist ein etwas kleinerer Online-Shop, der jedoch sehr tolle und hochwertige Produkte bietet. Jeder, der sich für das Naildesign interessiert, sollte hier einmal vorbei schauen!

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Produkttest erhalten habe:






 
 
 

Diese Nageltips sind in verschiedenen Größen erhältlich und auch in praktischen Boxen zu kaufen. Die Tips sind gerade mit mittlerer C-Kurve. Durch die leichte Wölbung und der langen Auflagefläche können die Tips super am Nagel befestigt werden, ohne dass dieser schnell wieder abgeht.

 
 
 
 

 


 

 
 
 

Das Glitter-Puder habe ich in der Farbe “carrebean blue” erhalten und diese Farbe hat mir direkt sehr gut gefallen! Es ist sehr, sehr fein und man benötigt nur wirklich geringe Mengen, um den Nagel damit zu verschönern. Eignet sich auch super als French, wenn man vorher die Spitzen weiß macht und diese dann das Glitter taucht – sieht super aus! Dieses Glitter-Puder ist im Online-Shop für nur 1,99 € erhältlich.
 
 




 


Die Nail-Sticker haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Da ich sehr gerne Nagel-Sticker bei der Neumodellage auftragen lasse und gerne wieder neue Sticker ausprobiere, war ich darauf sehr gespannt. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu, die Nail Sticker zu testen. Optisch gefallen mir sie jedoch sehr gut und sie sind auch sehr dünn, damit diese auch richtig auf dem Nagel haften bleiben und nicht wieder abblättern.

 









Diese Effect Folie hat eine wirklich tolle Farbe und kann mit zwei verschiedenen Methoden auf den Nagel angebracht werden:  

Methode 1: Den Nagel so vorbereiten, dass er fett- und staubfrei ist. Die Nailart Folien-KlebersBereiten auf die gewünschte Stelle des Nagels auftragen und so lange warten, bis er vollständig transparent ist. Nun die Folie mit der matten Seite auf die Klebestelle drücken. Die Klebestellen sollten nun mit der Folie abgedeckt sein. Mit Versiegelungsgel und Nagellack fixieren.

Methode 2: Den Nagel so vorbereiten, dass er fett- und staubfrei ist. Nun eine dünne Schicht des klaren Aufbaugels auf die gewünschte Stelle auftragen und ca. 1 Minute aushärten lassen. Danach die Folie mit der matten Seite auf die gewünschte Stelle drücken und anschließend die Folie ruckartig entfernen. Nagel versiegeln, aushärten, abcleanern, buffern und wieder versiegeln.

Die Effect Folie ist 20 cm lang, somit kann man einige Nägel damit verschönern.




 


Dieser Glanzversiegler im Tiegel enthält einen integrierten UV-Schutz und ist leicht in lila/blau eingefärbt (auf dem Nagel klar, keine sichtbare Verfärbung). Es eignet sich super als hochglänzendes und leichtfließendes Abschlussgel und muss satt aufgetragen und ausreichend lange ausgehärtet werden (mind. 2 Minuten). Es ist säurefrei und kratzfest und versiegelt mit einer Aushärtezeit alle fertig modellierten Nägel, egal ob Gel, Acryl oder Fiberglas.

 



 

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diese Produkte gefreut. Ich selbst mache keine Kunstnägel, jedoch zwei Freundinnen von mir, somit können sie immer alles schön testen – natürlich auch an mir selbst! Meine Freundin hat alle Produkte soweit getestet und ist wirklich begeistert. Die Preise sind sehr gering und die Qualität ist dafür sehr gut – einfach super! Wir werden Jada Nails auf jedenfall gerne weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team von Jada Nails, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.