Montag, 22. Juli 2013

Produkttest: GRAVUR XXL

 

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr tolle Geschenkartikel mit einer personalisierten Gravur erhalten könnt: GRAUR XXL. 
 
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Ich hatte das Glück, dass ich ein Produkt testen durfte und habe dieses auch nach der Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten. Es war sehr gut verpackt, sodass nichts zu Bruch gehen konnte auf dem Transportweg.
 

 

Bei GRAVUR XXL findet man sehr schöne Geschenkideen für jeden Anlass. Verschiedene Artikel können mit einem persönlichen Text versehen werden, was sich super als Geschenk für Hochzeiten, Geburtstage, Geburten, Taufen, oder andere Anlässe eignet. Personalisierte Geschenke haben einen sehr hohen Erinnerungswert und sind ein echtes Highlight. 

GRAVUR XXL bietet eine spezielle Lasergravur, welche sehr präzise auf verschiedenen Materialien wie Glas, Schiefer, Holz oder Edelstahl angewandt werden kann. Eine Glasgravur veredelt die verschiedensten Trinkgläser und eignet sich super als Geschenk. Fotogravuren und Logogravuren bietet GRAVUR XXL ebenfalls an!


Hier könnt ihr sehen, welche Artikel ihr im Online-Shop erhalten und gravieren lassen könnt:

Besondere Geschenkideen
Acrylschilder / Pokale mit Gravur
Biergläser
Edelstahl / Chrom
Fotogravuren
Frühstücksbrettchen
Geschenksets
Geschenkverpackungen
Hochzeitsgläser
Logogravuren
Longdrinkgläser
Saftgläser / Wassergläser
Schieferplatten
Schnapsgläser
Schmuckanhänger
Schlüsselanhänger
Sektgläser
Tassen
Teelichter
Vasen
Weingläser
Weizengläser
Weizenbiergläser
Whiskeygläser

 
GRAVUR XXL gibt es außerdem auch auf Facebook! Dort werden immer die aktuellsten Aktionen sowie Verlosungen, Gewinnspiele und viele weitere Angebote veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei!
 
 
 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich mir für meinen Produkttest ausgesucht habe:

 




Das gravierte Sektglas (Kristallglas) ist von der Marke Spiegelau und ein sehr individuelles Hochzeitsgeschenk. Durch die personalisierte Gravur ist es optimal und eine sehr besondere Geschenkidee! Die Gravur besteht aus einem Herzen-Motiv inklusive 2 Namen und einem Datum.

Die Gravur kann aber natürlich auch ganz nach einem speziellen Wunsch angepasst werden.

Die Gravur ist spülmaschinenfest, hitzebeständig, kratz- und abriebfest und wird mit einer modernen Lasertechnik in das Glas gebracht.
 

 





Mein Fazit:

Mir gefällt der Online-Shop GRAVUR XXL sehr gut! Man hat eine sehr große Auswahl zwischen den verschiedensten Artikeln, die man gravieren lassen kann. Der Online-Shop ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell das gewünschte Produkt finden kann. Preislich finde ich GRAVUR XXL einfach super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen.

Ich habe mich für die Sektgläser entschieden, da ich auf eine besondere Hochzeit von einer Freundin eingeladen war. Es war eine tamilische Hochzeit (ähnlich wie eine indische Hochzeit) und deshalb fand ich die Idee, gravierte Sektgläser zu schenken, ganz passend!

Die Sektgläser haben mir auf anhieb sehr gut gefallen. Ich habe mir diese genauso vorgestellt, wie ich sie auch erhalten habe – einfach super! Die weiße Gravur sieht auf den Gläsern einfach sehr edel aus und diese lassen sich dann auch sehr schön noch mit diversen Dekorationen verzieren.
Die Gravur ist wirklich sehr gut in das Glas eingebracht worden.  Hier sind keine Mängel zu sehen! Das Glas ist ebenfalls von guter Qualität, was man sehen und fühlen kann.

Das Geschenk hat dem Brautpaar übrigens auch sehr, sehr gut gefallen! J

Ich kann euch somit den Online-Shop GRAVUR XXL wirklich  nur empfehlen! Die Auswahl ist riesig und die Preise wirklich sehr angemessen. Falls bei euch auch bald ein größerer Anlass bevor steht und ihr noch nicht wisst, was ihr schenken sollt, dann schaut doch mal dort vorbei, ihr werdet sich ein tolles Geschenk finden!

 

Danke an das Team von GRAVUR XXL, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.