Mittwoch, 31. Juli 2013

Produkt- und Shoptest: Danto.de - REMINGTON Haartrockner



Ich möchte euch heute gerne ein weiteres Produkt des Online-Shops Danto.de vorstellen. Ich habe euch schon einmal über Danto.de berichtet und war wirklich so begeistert von dem Online-Shop, dass ich in Zukunft immer wieder gerne dort bestellen werde. Danto bietet unwahrscheinlich viele tolle Produkte, die nützlich für den Haushalt oder andere Dinge sind. Die Auswahl ist riesig und es macht mir viel Spaß, in diesem Online-Shop zu stöbern. 

 

Danto GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und ist im Gemeinschaftsfeld eCommerce im Privat- und Firmenkundenbereich tätig. Der Online-Shop bietet ca. 160.000 Artikel in 15 verschiedenen Kategorien:
 

Küche & Haushalt, z. B. Besteck, Elektrische Küchengeräte, Geschirr, Kaffee & Tee, uvm.
Wohnen & Einrichten, z. B. Badeinrichtung, Beleuchtung, Raclette, Schränke, uvm
Spielwaren & Modellbau, z. B. Action-Spielzeug, Baby-Spielzeug, Modellbau, uvm.
Babyartikel & Babyspielzeug, wie z. B. Babymöbel, Ernährung & Stillen, Textilien, uvm.
Sport, Hobby & Freizeit, wie z. B. Camping, Sportbekleidung, Fitness, Waffensport, uvm.
Tierbedarf & Agrarhandel, wie z. B. Hunde, Katzen, Aquaristik, Wildtiere, Pferde, uvm.
Garten & Balkon, wie z. B. Bewässerung, Dekoration, Gartengeräte, Pflanzen, Pools, uvm.
Multimedia & Technik, wie z. B. Kabel, Displayschutz, Filme, Handys, Navigation, uvm.
Auto, Motorrad & LKW, wie z. B. Abdeckungen, Innenausstattung, Kindersitze, uvm.
Büro & Schule, wie z. B. Archivierung, Versandzubehör, Präsentationsbedarf, uvm.
Sanitätsartikel & Seniorenbearf, wie z. B. Krankenpflege, Bad, Schmerzlinderung, uvm.
Werkzeug & Industriebedarf, wie z. B. Sicherheit, Elektronik, Handwerkzeuge, uvm.
Uhren, Schmuck & Brillen, wie z. B. Brillen & Kontaktlinsen, Schmuck, Uhren
Drogerie & Wellness, wie z. B. Erotik, Haarpflege, Make-up, Rasur & Enthaarung, uvm.
Mode & Schuhe, wie z. B. Damen- und Herrenmode, Umstandsbekleidung, uvm. 

 

Bei inside.danto.de könnt ihr euch wichtige Informationen über die Danto GmbH einholen. Dort findet ihr alles über die Firma, sowie die Leistungen, Angebote und sogar Stellenangebote.

Auf dem Danto-Blog findet ihr immer alle aktuellen Produkttests. Danto sucht nämlich regelmäßig Premium-Tester für bestimmte Artikel, wofür ihr euch ganz einfach bewerben. Alles weitere findet ihr auf dem Danto-Blog direkt, schaut doch einfach mal vorbei!

Außerdem gibt es dort auch Berichte von anderen Premium-Testern auf der Seite oder andere wichtige und interessante Informationen.


Wie ihr seht, bietet Danto wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Egal was man benötigt, bei Danto findet man es bestimmt! Ich finde die Auswahl klasse und man wird außerdem immer auf aktuelle Angebote hingewiesen. Der Online-Shop ist einfach super und übersichtlich gestaltet, sodass man schnell das findet, was man benötigt.

 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich bestellt habe:

 
 


Da ich schon einen sehr alten Föhn hatte (8 Jahre), brauchte ich unbedingt mal einen neuen. Ich benutze sehr gerne die Produkte von Remington, da ich mit dieser Marke bisher immer zufrieden war. Außerdem war dieser Föhn aktuell bei Danto.de runtergesetzt, da musste ich dann natürlich zuschlagen :-)

Der Haartrockner von Remington hat eine praktische Stylingdüse und verfügt über die bekannte Ionen-Technologie. Diese verhindert das statische Aufladen der Haare während und nach dem Föhnen und soll die Haare glänzen lassen. Bei diesem Haartrockner hat man durch den Keramik-Turmalin-Ring eine optimale Wärmeverteilung und kann zwischen drei verschiedenen Heizstufen und zwei separaten Gebläsestufen wählen (für mich völlig ausreichend). Durch die praktische Abkühlstufe können die Haare nach dem Styling gut fixiert werden. Der Luftfilter kann leicht abgenommen und gereinigt werden und der Föhn hat sogar eine Aufhängeöse, um diesen z. B. an der Wand zu befestigen.

Der Haartrockner hat eine Leistung von ganzen 2.000 Watt und produziert durch den innovativen Ionen-Generator bis zu 90 % mehr Ionen. Diese reduziert die statische Aufladung der Haare, lässt sie schneller trocknen und verleiht einen seidigen Glanz. 

Zum Lieferumfang gehören dann auch eine Stylingdüse und ein Diffusor für präzises Styling.

Der Haartrockner hat eine Garantiezeit von 3 Jahren und ist bei Danto.de für nur 24,39 € erhältlich (UVP 29,99 €).


 

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Haartrockner D5010 von Remington. Wie schon oben erwähnt, kaufe ich sehr gerne Produkte von dieser Marke, da sie preislich super liegen und einfach eine tolle Qualität haben.

Der Haartrockner ist schön leicht und liegt beim Föhnen gut in der Hand, was für mich schon ein großer Plus-Punkt ist. Mein alter Föhn beispielsweise war sehr schwer und nach wenigen Minuten musste ich schon die Hand wechseln. Das ist bei diesem Haartrockner nicht der Fall! Optisch finde ich ihn übrigens auch sehr ansprechend: durch die Farben Silber und Schwarz sieht er sehr elegant aus.

Die Bedienung ist sehr einfach, er hat drei Heiz- und zwei Gebläsestufen, was ich absolut in Ordnung finde. Ich föhne meistens meine Haare bei mittlerer Hitze, da ich meine Haare nicht zu sehr belasten möchte. Jedoch ist dieser Haartrockner auch auf der höchsten Stufe nicht zu heiß.

Durch die 2.000 Watt hat er auch sehr viel Power, was ich anfangs ehrlich gesagt nicht erwartet hätte! Dabei ist es natürlich nicht gerade leise – aber ich finde, dass ein Föhn eben schon etwas lauter sein darf, das stört mich überhaupt nicht J

Die Ionen-Technologie war mir vorher schon von dem Föhn meiner Mutter bekannt und deshalb wollte ich unbedingt diese Technologie auch bei meinem nächsten Föhn haben! Da ich nämlich sehr feines Haar habe, laden diese sich gerne statisch auf und man bekommt sie kaum gebändigt. Durch die erhöhte Ionen-Produzierung beim Trocknen laden die Haare sich tatsächlich nicht mehr auf – einfach klasse! Ob meine Haare danach einen schöneren Glanz haben, kann ich jedoch bis jetzt noch nicht bestätigen.  

Die Stylingdüse und den Diffusor habe ich noch nicht getestet, da ich damit auch eher weniger arbeite. Trotzdem finde ich es gut, dass es im Lieferumfang mit dabei war!

Für den Preis von ca. 25,00 € ist dieser Haartrockner wirklich sehr empfehlenswert! Die Funktionen reichen völlig aus und der Föhn ist sehr leicht und einfach zu  bedienen. Für mich perfekt, würde ich auf jedenfall weiterempfehlen!


 

 

1 Kommentar:

  1. Dieser Haartrockner funktioniert gut und ist ganz leicht und tragbar. Sieht auch gut aus und ist fast wie beschrieben. Es sieht hochwertig aus und die Verarbeitung ist auch gut. Wegen der Leistung kann man auch längeren Harren schnell Trocknen. Es hat auch 2 verschiedene Geschwindigkeit.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.