Dienstag, 25. Juni 2013

Produkttest: myproduct.at


 
Ich möchte euch gerne noch einen weiteren Online-Shop vorstellen, indem ihr österreichische Spezialitäten erhalten könnt: myproduct.at.
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket mit tollen Produkten darin, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich genau darin befand, werde ich euch gleich näher vorstellen. Doch nun erst mal etwas zum Online-Shop selbst.
 

 

Bei myproduct.at erhält man ausgewählte und besondere Produkte und Geschenkideen aus Österreich, die man sich ganz schnell nach Hause schicken lassen kann. Österreichische Kleinproduzenten, die viel Wert auf die Umwelt, sowie Mensch und Tier legen, stellen qualitativ hochwertige Produkte her, die ihr über myproduct.at erhalten könnt. Mehr als 55 sorgsam ausgewählte Produzenten bieten Produkte für Menschen, die weiter denken und bewusst Abseits von Lebewesen- und Umweltverachtenden Massenproduktionen einkaufen.


Warum bei myproduct.at einkaufen? 

·         Mit Liebe handgefertigte Qualitätsprodukte von sorgsam ausgewählten österreichischen  Kleinproduzenten

·         Viele Menschen und Regionen werden mit einem Einkauf bei myproduct.at unterstützt

·         Einfache Bezugsmöglichkeit von limitierten und sonst kaum zugänglichen Produkten aus ganz Österreich

·         myproduct.at hat kein Lager, da alle Bestellungen „frisch“ von den Produzenten kommen

·         Mit jedem Einkauf fördert man den Kampf gegen ausbeutende Großkonzerne und Massenproduktionen

 
Im Online-Shop könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

Genusswelten
Getränke
Aufstriche, Saucen & Co.
Fleisch & Wurstwaren
Feldfrüchte
Teigwaren
Milchprodukte
Essig & Öl
Kräuter & Gewürze
Eingelegtes
Müsli & Naschereien

 
Handwerkskunst
Pflege & Kosmetik
Dekor & Kunst
Mode & Fashion
Literatur & Tickets
Sport & Freizeit

 
Glück schenken
Fertige Geschenkpakete
Probierpakete
Prämierte Produkte
Einkaufsgutscheine
 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 







Dieses Frühstücksgelee aus leckerem Apfel-Karotten-Saft mit Ingwer darf bei keinem Frühstück fehlen! Das Gelee enthält folgende Zutaten: Apfelkarottensaft, Zucker, Geliermittel Pektin, Ingwer, Zitronensäure.
Dieses Gelee ist im Online-Shop von myproduct.at für 5,34 € erhältlich.

Dieses Gelee hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist nicht zu süß und hat einen sehr fruchtig-frischen Geschmack. Die Konsistenz ist perfekt und beim Öffnen des Glases kommt einem schon ein sehr leckerer Duft entgegen. Ein super Gelee, was ich nur weiterempfehlen kann!


 
 
 
 
 


Dieser Sirup wird aus den Blüten der gesunden Goldmelisse (Indianermelisse) gewonnen.
Diesen Sirup einfach mit Mineralwasser oder Leitungswasser zu einem Verhältnis von 1:7 verdünnt mischen und schon hat man den perfekten Durstlöscher für die heißen Sommertage!
Der Sirup enthält Wasser, Zucker, Goldmelissenblüten und Zitronensäure.
Nach dem Öffnen sollte der Sirup kalt gelagert werden und auch schnell aufgebraucht werden, da keine Konservierungsstoffe enthalten sind und dieser sonst sehr schnell schlecht werden kann.

Dieser Sirup ist im Online-Shop von myproduct.at für 6,98 € erhältlich.

Ich kannte Goldmelissensirup vorher noch nicht und war somit umso mehr gespannt, diesen zu probieren. Ich habe genau wie angegeben den Sirup mit Mineralwasser gemischt und ich muss sagen: sehr, sehr lecker! Es schmeckt wirklich sehr erfrischend und mit kaltem Wasser ist es ein optimales Sommergetränk. Wer es nicht kennt, sollte es unbedingt einmal ausprobieren.

 





Dieser Duftzucker ist ideal zum Knabbern für Trüffel, Pralinen, Eis und als Dekor für Kuchen und Muffins. Einfach über Desserts oder Kuchen streuen und diesen Kreationen einen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Doch Achtung: Die Streusel bitte nicht mitbacken, da diese sonst die intensive Farbe verlieren können.
Außerdem kann man diesen Duftzucker auch dazu verwenden, Tees zu süßen. Der Tee erhält somit einen intensiveren Geschmack. Cocktailgläser können mit diesem Zucker verziert werden oder wer es mag kann auch Gerichte mit Lamm, Wild oder Käse damit verfeinern.

Dieser Duftzucker ist im Online-Shop von myproduct.at für 5,79 € erhältlich.

Duftzucker habe ich schon öfters verwendet für Dekorationen an Gläsern und zum Verzieren von Kuchen, Keksen und Muffins. Dieser Duftzucker in der Geschmacksrichtung „Veilchen“ sieht sehr ansprechend aus durch die tolle Farbe! Er duftet sehr stark und ist ideal zum Verzieren von Backwaren.


 

Gesamtfazit:

Ich bin wirklich begeistert vom Online-Shop myproduct.at. Er ist sehr schön aufgebaut und sieht sehr ansprechend aus. Wenn man weiß, dass man mit einer Bestellung etwas Gutes tun kann, hat man doch gleich viel mehr Spaß daran! Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig, was man sehen, riechen und auch schmecken kann. Ihr solltet euch wirklich einmal bei myproduct.at umsehen, ihr werdet von den tollen Produkten, die dort angeboten werden, begeistert sein!

 
Vielen Dank an das Team von myproduct.at, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.