Donnerstag, 6. Juni 2013

Produkttest: KochForm


 
Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr Artikel rund um die Themen Backen, Kochen, Grillen usw. erhalten könnt: KochForm.de.

Vor einigen Tagen habe ich ein kleines, schweres Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich genau in dem Paket befand, werdet ihr gleich noch erfahren.
 

 

KochForm bietet nützliche und schöne Kochwerkzeuge an, die man für den täglichen Gebrauch benötigt. Im Jahr 2005 begann KochForm mit dem Vertrieb von gerade mal fünf Pfannen. Heute bietet dieser Online-Shop über 7.500 hochwertige Artikel von 80 Markenherstellern an.


Unter folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Kochen

·         Backen 

·         Grillen 

·         Tisch & Essen 

·         Trinken 

·         Marken

·         KochForm Specials 

·         Wissen 

·         Gastro
 

KochForm bietet ein 45-tätiges Rückgaberecht aller Artikel. Innerhalb Deutschland werden alle Artikel versandkostenfrei mit DHL versendet.

Bezahlen könnt ihr bequem per PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse oder per Rechnung.


Unter den oben aufgeführten Kategorien findet ihr viele weitere Unterkategorien, sodass man das gewünschte Produkt auch schnell findet. Ihr solltet euch dort einfach einmal umsehen, ihr werdet von dem großen Angebot und dem fairen Preis-Leistungsverhältnis begeistert sein.




Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
 
 

 
 
 
 
 
 


Dieser Mörser der Firma GEFU ist auch hochwertigem Porzellan gefertigt. Der Stößel aus einer Porzellan-Edelstahl-Kombination eignet sich hervorragend zum Zermahlen von Gewürzen und Kräutern. Der Durchmesser dieses Mörsers beträgt 10,5 cm und hat eine extra schwere Qualität.

Die Serie Cara steht für ein anspruchsvolles Design im skandinavischen Stil. Die Kombination aus edlem, weißem Porzellan zusammen mit dem edlen Edelstahl sieht das Geschirr zeitlos schön aus. Alle Artikel sind übrigens auch für die Spülmaschine geeignet.
 






Mein Fazit:

Als ich das Paket geöffnet habe und diesen Mörser gesehen habe, war ich wirklich begeistert! Er hat ein wunderschönes, dennoch einfaches Design, welches sehr gut in meine Küche passt. Durch die Form des Mörsers sieht er sehr edel aus und durch die weiße Farbe ist er tatsächlich ein kleiner Eyecatcher in der Küche. Der Mörser ist relativ schwer und fasst sich sehr gut an. Die Qualität kann man hier also wirklich sehen und fühlen.

Vor kurzem habe ich mir noch gedacht, dass ich Mörser für mich wirklich praktisch wäre, da ich sehr gerne und oft Pesto selbst mache. Da es mit einem Stabmixer jedoch sehr schwer ist, ist so ein Mörser natürlich ideal! Also habe ich ihn gleich noch ausprobiert und eine leckere Basilikum-Pesto gezaubert. Und ich muss sagen: der Mörser ist ideal dafür! Es ging sehr schnell und durch den Edelstahl-Teil am Stößel konnte man sehr einfach die Kräuter und Nüsse zermahlen – einfach perfekt! Diesen Mörser kann ich euch wirklich nur empfehlen, da er eine super Qualität aufweist und einiges aushalten kann. Dazu sieht er noch sehr schön und zeitlos aus.


Der Online-Shop KochForm gefällt mir übrigens auch sehr gut! Er ist super aufgebaut und man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten – egal ob zum Backen, Kochen oder Grillen. Hier findet jeder das passende Werkzeug, was er benötigt. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen, da mich die Qualität sehr überzeugt hat.
 

Vielen Dank an das Team von KochForm, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.