Dienstag, 28. Mai 2013

Produkttest: Top Hair


 
Ich  möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Haarpflegeprodukte erhalten könnt: Top Hair.

Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe vorab schon Informationen zu den Produkten erhalten, die ich für meinen Test erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war auf die Produkte sehr gespannt. Nach wenigen Tagen konnte ich dann mein Testpaket in den Händen halten.  

 

Top Hair bietet mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte im Online-Shop und ist somit einer der größten Online-Profis für Haarpflegebedarf. Die Mitarbeiter haben durch die Arbeit in den Friseursalons „Top Hair“ langjährige Erfahrungen gesammelt mit dem Umgang von Friseurbedarf, professionelle Haarpflege und Haarkosmetik. Der Kundenservice kann somit viele wichtige Fragen direkt beantworten.
 
Im Online-Shop erhält man viele Produkte namhafter Hersteller sowie die hauseigene Marke von Top Hair „Airbone“ für Herren,  „Fixit“ und die Pflegelinie „Angel Care“ für Frauen. Bei dieser großen Auswahl findet jeder das passende Produkt, welches für die eigenen Haare am Besten geeignet ist.


Unter diesen Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Sommerspecial
·         Abverkauf
·         Airbone
·         Angel Care
·         Babyliss
·         Cameo
·         Clynol
·         Directions
·         Emmi-Nail
·         fiXit
·         Frut 4 Hair
·         Goldwell
·         Guenzani
·         Hercules & Sägemann
·         Indola
·         Jaguar
·         Londa
·         Loreal
·         Mex
·        Pure
·         Redken
·         Schwarzkopf
·         Tigi
·         Tondeo
·         Valera
·         WAHL
·         Wella
·         Zubehör

Man hat eine sehr große Auswahl zwischen den verschiedenen Marken. Einige sind euch sicher auch bekannt, genauso wie mir. Im Online-Shop könnt ihr auch außerdem hochwertige Styling-Geräte erwerben wie z. B. einen Styling-Föhn oder Glätteisen. Diese Geräte werden übrigens auch im Friseursalon von Top Hair selbst verwendet! Schaut euch einfach einmal um.

Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Vorauskasse.
Der Versand ist ab einem Warenwert von 20,00 € kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 









 
 

Das Daily Routine Shampoo von der hauseigenen Marke Airbone eignet sich für die Haarwäsche des Mannes für jeden Tag. Dieses Shampoo enthält die HYDROAIR FORMEL, eine Mischung aus Kreatin, Mineralien und wichtigen Spurenelementen, wodurch das Haar revitalisiert und auf die täglichen Anforderungen vorbereitet wird. Es eignet sich für alle Haartypen und verleiht einen schönen Glanz und Vitalität.

 
 
 
 
 
 
 
 

 


Dieses extrastarke Gel enthält die HYDROAIR FORMEL, die für perfekte Kontrolle und extra starken Halt sorgt. Zusätzlich bietet sie Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Anwendung: für Wet-Looks im nassen haar anwenden, für Definition und zum Modellieren im trockenen Haar anwenden.

















Dieses Feuchtigkeitsshampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Es ist auch ideal für trockenes Haar, da dieses Shampoo D-Panthenol und Kollagen enthält, was das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die Anwendung dieses Shampoos lassen sich die Haare besser kämmen und erhalten einen schönen Glanz.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Dieses Pflegespray eignet sich super für gestresstes oder strapaziertes Haar. Pro Vitamin B5 und Ingwer-Extrakt bewirken eine einmalige Kämmbarkeit. Die Haarstruktur wird dadurch super geglättet. Dadurch erhält man sehr schönen Glanz.
Anwendung: Gut schütteln, damit sich die 2 Phasen vermischen können. Ins handtuchtrockene Haar sprühen und nicht ausspülen!


 
 
 
 
 
 

Mein Fazit:

Mir und meinem Freund haben die Produkte von Top Hair sehr gut gefallen. Mein Freund hat sich sehr gefreut, dass er auch mal Produkte zum Testen erhalten hat und hat das Shampoo und das Gel direkt ausprobiert.

Das Shampoo von Airbone hat einen sehr guten Geruch und bildet einen angenehmen Schaum in den Haaren. Durch das Shampoo erhält das Haar viel mehr Glanz und ist sehr weich und geschmeidig. 

Das Haargel hat wirklich einen sehr starken Halt. Nach der Anwendung wird es sehr fest, was natürlich super ist! Die Frisur hält super und eignet sich auch perfekt für den Wet-Look.

Das Shampoo von Angel Care riecht sehr frisch und angenehm. Es hat eine gute Konsistenz und ist sehr ergiebig, sodass man nur wenig für das Haar benötigt. Es lässt sich super einmassieren und bildet auch einen sehr guten Schaum (was mir persönlich immer sehr wichtig ist). Auch ohne Nachbehandeln von einer Spülung lassen sich die Haare nach der Anwendung wirklich gut durchkämmen. Einfach super.

Das Pflegespray ist ebenfalls super. Die Anwendung ist wirklich einfach und ich verwende es nun nach jeder Haarwäsche (anstatt Spülung). Die Haare erhalten nach dem Föhnen einen sehr schönen Glanz, sind super weich und lassen sich gut durchkämmen. Ein tolles Produkt, welches ich mir sehr wahrscheinlich nachbestellen werde, wenn es leer ist.



Ich bin von den Produkten überzeugt und werde diese auch sehr gerne weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team von Top Hair, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.