Sonntag, 12. Mai 2013

Produkttest: Royal Wellness


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Pflegeprodukte und Produkte für die Gesundheit erhalten könnt: Royal Wellness.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und mein Testpaket ist schon innerhalb von 2 Tagen angekommen. Ein toller Service!

 

Royal Wellness ist ein Online-Shop, indem ihr tolle Pflege- und Gesunheitsprodukte erhalten könnt. Egal ob für Frauen oder Männer – hier ist für jeden das passende dabei! Der Online-Shop hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Das Besondere: viele Produkte kommen aus Asien, die man sonst hier in Deutschland nur selten erhält. Diese Produkte sind in Fernost sehr beliebt und bekannt. Welche das genau sind, werde ich euch gleich zeigen.

Nun möchte ich euch erst einmal vorstellen, unter welchen Kategorien ihr im Online-Shop wählen könnt:

·         Frauenwelt
·         Männerwelt
·         Collagen
·         Kosmetik
·         Make-Up
·         Anti-Faltenprodukte
·         Augenpflege
·         Körperpflege
·         Fußpflege
·         Vitalpflaster
·         Massage Tool´s
·         Nahrungsergänzungsmittel
·         Totes Meer
·         IQ Natural
·         Baviphat
·         Skin Food
·         Tony Moly
·         Geschenksets
·         E-Zigaretten
·         Depots / Liquids
 

Wie ihr sehen könnt, gibt es eine sehr große Auswahl. Unter diesen Kategorien findet ihr eine Menge weiterer Produkte, die angeboten werden. Die Auswahl ist riesig! Es lohnt sich auf jedenfall, dort einmal vorbei zu schauen. 
 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 


 






Diese Gesichtsmaske mit Q10 und Hyaluronsäure hat einen erfrischenden Citrusduft und wirkt Falten sichtbar entgegen. Außerdem glättet diese Maske die Haut nach nur wenigen Anwendungen und Augenringe werden beseitigt. Die Maske wird einfach auf das Gesicht aufgelegt, damit es einwirken kann.  

Ich selbst habe die Maske nicht ausprobiert, da ich (noch) nicht unter Fältchen leide. Deshalb habe ich sie weiter zum Testen gegeben, jedoch kam die Testperson leider noch nicht dazu, sie auszuprobieren. Ich habe mich jedoch im Internet und auf anderen Blog umgesehen und konnte feststellen, dass diese sehr begeistert von diesen Masken aus Japan sind.

Das 4er-Set kostet bei Royal Wellness 14,99 €.

 
 
 



Die Royal Jelly Complex Kapseln von Health Pro sind ein Hautpflegeprodukt und für jeden Hauttyp geeignet. Die Creme in den enthaltenen Kapseln enthält Vitamin E, mineralische Öle und Royal Jelly. Diese Kapseln beugen vorzeitiger Hautalterung vor und können auf Gesicht und Hals aufgetragen werden sowie auf andere Bereiche des Körpers.
Die darin enthaltene Creme spendet viel Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.

Eine Packung enthält 90 Kapseln und ist im Online-Shop für nur 9,99 € erhältlich.







  


Dieses Ei enthält eine Creme von der in Asien bekannten und  beliebten Marke Tony Moly. Sie bekämpft Mitesser, verkleinert Nasenporen schon nach der ersten Anwendung und ist sogar aktuell die Nr. 1 in der professionellen Nasenreinigung. Man erhält sofort sichtbare Ergebnisse. Die Nasenhaut wird spürbar verfeinert.

Nachdem die Creme leer ist, kann sogar eine Blume in das Ei gepflanzt werden – eine sehr witzige Idee!  

Anwendung:
Die Creme auf die Nase auftragen und 5 Min. einmassieren. Danach gründlich mit warmen Wasser abwaschen und die Nase anschließend abtrocknen.

Der Inhalt beträgt 30 ml und ist für 19,99 € im Online-Shop bei Royal Wellness erhältlich.







Durch diese Nasenpflaster wird die Haut auf der Nase porentief gereinigt und kann danach wieder frei atmen. Die Poren wirken nach der Anwendung weniger auffällig und man sieht sofort das Ergebnis. Diese Nasenpflaster kommen aus Tokyo, Japan und sind dermatologisch getestet. Eine Packung enthält 10 St. dieser Pflaster.

Im Bereich der T-Zone (Nase, Stirn, Kinn) sammeln sich häufig Hautfett und Verschmutzungen an, welche die Poren verstopfen und daraus Mitessen entstehen. Die Clear-up Strips befreien diese Stellen von Mitessern und überschüssigem Hautfett.

Wirkung:
Die Soft Clear-up Strips enthalten einen speziellen Wirkstoff, der sich auf der angefeuchteten Haut mit den Mitessern und Unreinheiten verbindet  und diese herauszieht. Sie sind mit spezieller Fruchtsäure angereichert und haben somit einen frischen Duft.

Anwendung:
Haut anfeuchten, da die Strips nicht auf trockener Haut haften. Danach den Strip aufkleben und 10 – 15 Min. einwirken lassen. Der Wirkstoff verbindet sich mit den Mitessern und dem Hautfett. Nach der Zeit den Strip entfernen und die Hautpartien sanft reinigen.

Eine Packung kostet im Online-Shop von Royal Wellness 12,99 €.





 
 


Diese Lippenfarbe ist angereichert mit Jojobaöl und pflegt und schützt die Lippen zugleich. Mit der tollen Farbe der Cherry Pink sehen die Lippen einfach unwiderstehlich aus. Da das Fläschchen sehr klein ist, passt es in jede Hosentasche und ist somit perfekt für unterwegs. Außerdem spendet diese Lippenpflege viel Feuchtigkeit und kann sogar für die Wangen verwendet werden!

Diese Lippenfarbe ist im Online-Shop für 3,99 € erhältlich (9 ml).


 
 
 
 
 
 

Gesamtfazit:

Mir haben die Produkte, die ich zum Test bekommen habe, alle sehr gut gefallen! Da viele Produkte jedoch auf einer anderen Sprache waren, war es anfangs etwas schwierig, die richtigen Produkte im Online-Shop zu finden um zu sehen, wie man diese richtig verwendet.

Der Online-Shop ist wirklich super und man erhält vieles, was man hier normalerweise nicht kaufen kann. Deshalb denke ich, dass es auch eine tolle Idee wäre, dort ein paar Pflegemittel zu holen und zu verschenken. Viele Verpackungen sehen einfach klasse aus! Und da es diese hier nicht gibt, ist es sicher eine super Geschenkidee.

Die Produkte sind sehr toll. Ich habe die Creme in dem Ei ausprobiert und war direkt begeistert. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch, lässt sich gut auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Nach dem Abwaschen sieht die Haut wirklich viel besser aus. Die Poren verschließen sich und die Haut sieht viel reiner und glatter aus! Ich konnte es selbst kaum glauben, doch von dieser Creme bin ich wirklich begeistert!

Auch die anderen Produkte haben mich überzeugt. Vor allem die Lippenfarbe ist ein toller Gloss für unterwegs. Je nachdem wie stark man ihn aufträgt, fällt er auch gar nicht so sehr auf – einfach super.  

Vielen Dank an das Team von Royal Wellness, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! Ich werde mit Sicherheit nun öfters bei euch im Online-Shop vorbei sehen!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.