Freitag, 24. Mai 2013

Produkttest: Flora Mare


Heute möchte ich euch gerne eine ganz besondere Marke vorstellen, die hochwertige Pflegeprodukte anbietet: Flora Mare. Ich selbst kannte diese Marke nicht, war deshalb umso mehr auf den Produkttest gespannt und konnte es kaum erwarten, alles auszuprobieren!

Vor einigen Tagen habe ich ein schönes, blaues Paket erhalten. Darin enthalten waren sehr viele Pflegeprodukte, worüber ich mich riesig gefreut habe! Sie waren alle sehr liebevoll verpackt und mit einem kleinen Gruß auf einer Karte versehen – darüber freut man sich doch gleich viel mehr!



Flora Mare wurde von Axel Ruth zusammen mit internationalen Forschern und Wissenschaftlern entwickelt. Flora Mare ist eine einzigartige Kosmetiklinie, da dafür Pflanzen mit einem hochkarätigen Potential für die Schönheitspflege verwendet werden, die auf dem Meeresgrund des Atlantik und and er Küste der Bretagne wachsen. Diese Pflanzen müssen sich den wechselhaften Bedingungen an der bretonischen Küste anpassen und haben spezielle Schutzfunktionen gegen Sonneneinstrahlung, Austrocknung, rauen Wind und Kälte entwickelt.

Auf innovative Weise kann dies nun auf die Haut übertragen werden. Denn der Platinum-Mare-Complex ist in jedem Anti-Aging Produkt verarbeitet und bietet somit die ideale Abdeckung der wichtigsten Anti-Aging-Aufgaben.  

Axel Ruth ist es dabei besonders wichtig, dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird und man etwas an das Meer zurückgibt, wenn man sich schon etwas nimmt. Aufgrund dessen unterstützt Flora Mare die Organisation OceanCare, die sich zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner einsetzt. Mit dem Kauf der Flora Mare Produkten unterstützen somit auch die Kunden diese Organisation und tragen somit etwas zum Erhalt der marinen Umwelt bei.

Im Online-Shop von Flora Mare findet ihr attraktive Angebote sowie alle Produkte, die Flora Mare zu bieten hat. Ihr könnt zwischen folgenden Kategorien wählen:  

·         Angebote
·         Gesicht
·         Körper
·         Düfte
·         Männer
·         Outlet

Die Versandkosten betragen 5,95 € innerhalb Deutschland. Ab einem Bestellwert von 50,00 € sind die Versandkosten frei. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Giropay oder Sofortüberweisung. 

Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:


LE PARFUMEUR PAR JOUREAU DE PARFUM 

Der Duft dieses Parfums ist sehr frisch und leicht aromatisch. Der angenehme Duft von Rosen, Jasmin und edlen Hölzern machen dieses Parfum perfekt. Durch diesen Duft ist es der ideale Begleiter – für jeden Tag.  

Kopfnote: Mandarine
Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz, balsamischer Akkord 

Dieses Parfum ist im Online-Shop von Flora Mare für 39,75 € (100 ml) erhältlich.


Fazit:
Das Flacon dieses Parfums hat mir direkt sehr gut gefallen. Die etwas dickere Flasche hat einen sehr schönen Verschluss und ist mit einem tollen Anhänger versehen. Diese Flasche gehört somit nicht in die Verpackung oder in den Schrank, sondern kann schön im Bad zur Deko hingestellt werden.
Der Duft gefällt mir persönlich nicht besonders gut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eher auf einen außergewöhnlich süß-frechen Duft stehe. Dieses Parfum hat einen sehr aromatischen Duft, welcher mir persönlich etwas zu stark ist. Der jedoch leichte Duft nach Rosen und Jasmin macht den Duft jedoch wieder interessant.
Ich habe das Parfum meiner Mutter gezeigt und sie fand den Duft super. Sie wird es nun ab und zu verwenden, wenn sie abends weg geht.


 

FLORA MARE™ HANDCREME

Die DEUVILLE Handcreme versorgt die Hände ausreichend mit viel Feuchtigkeit und pflegt die Hände intensiv. 

Fazit:
Diese Handcreme ist wirklich super. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr zart und weich an und sind mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt – über mehrere Stunden! Sie hat außerdem einen sehr angenehmen Duft. Eine tolle Handcreme, die man weiterempfehlen kann.






LE PARFUMEUR PAR JOUR BODY-SET 

Dieses Body-Set enthält: 

·         1 x Par Jour Körperlotion (200 ml)
·         1 x Par Jour Duschgel (200 ml) 

Auch diese Körperpflegeprodukte haben den Duft „Par Jour“ wie das Parfum nach prächtigen Rosen, zartem Jasmin und edlen Hölzern.  

Die Körperlotion ist angereichert mit feinem Arganöl, Mandelöl und Sheabutter. Dazu versorgen Squalan, Panthenol und Vitamin B3 die Haut mit viel Feuchtigkeit und verleihen dadurch ein frisches, jugendliches Hautbild.  

Das Duschgel verspricht ein angenehm pflegendes und sanft reinigendes Duscherlebnis. Vitamin E unterstützt die hauteigenen Schutzmechanismen der Haut.

Dieses Set ist im Online-Shop für 22,00 € erhältlich.


Fazit:
Auch wenn – wie das Parfum – nicht ganz meine Duftnote ist, habe ich beide Produkte gerne ausprobiert. Das Duschgel ist sehr angenehm und hat keinen starken Geruch. Es verteilt sich sehr schön und bildet einen sehr feinen Schaum auf der  Haut.

Die Körperlotion ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein, was ich persönlich immer sehr wichtig finde. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich sehr weich und angenehm an. Man wird mit reichlich Feuchtigkeit versorgt.




FLORA MARE™ TAGES-UND NACHTCREME*5

Die Flora Mare Tages- und Nachtcreme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativem Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige, pflanzliche Lipide pflegen die Haut spürbar und lassen diese geschmeidig werden:

·         Arganöl
·         Aprikosenkernöl
·         Aster Maritimaöl
·         Mandelöl
·         Olivenöl
·         Avocadoöl

Dieser Tiegel ist im Online-Shop von Flora Mare für 18,50 € erhältlich.




Fazit:
Der Tiegel hat mir direkt gut gefallen. Er ist recht groß doch das Design ist einfach sehr edel und schön. Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch, aber ist nicht aufdringlich oder unangenehm. Die Creme hat eine super Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Auch diese Tag- und Nachtcreme zieht sehr schnell ein. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und sorgt für ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Ich habe die Creme nun über ca. 3 Wochen benutzt und ich finde sie einfach super! Ich habe sogar das Gefühl, dass ich nicht mehr so viele Hautunreinheiten bekomme, wie vorher. Die Hautcreme kann ich wirklich nur empfehlen!



FLORA MARE™ DIEGETÖNTE

Diese cremige, getönte Anti-Aging Creme verleiht einen strahlenden Teint und lässt die Haut auf anhieb frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert. Außerdem pflegt diese Creme die Haut und feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert. Der innovative Platinium-Mare-Complex, Vitamin E, Jojobaöl und Aster Maritima schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.

„Die Getönte“ von Flora Mare ist im Online-Shop für 34,75 € erhältlich.

Fazit:
Diese getönte Anti-Aging Creme kann optimal zur Pflege und als Make-Up gleichzeitig benutzt werden. Kleinere Makel auf der Haut werden tatsächlich sehr gut abgedeckt und das über den kompletten Tag! Nachschminken ist hier nicht notwendig. Ob diese Creme nun auch kleinere Fältchen beseitigt, kann ich noch nicht sagen. Doch bisher bin ich mit dieser getönten Creme sehr zufrieden. Sie fettet nicht, man bekommt einen ebenmäßigen Teint und sie lässt die Haut wieder strahlen.



FLORA MARE™MEERESELIXIER 

Dieses Meereselixier von Flora Mare ist reich an hochkonzentrierten Mineralien wie z. B. Calcium, Magnesium, Zink, Mangan und Silizium. Außerdem enthält sie wertvolle Spurenelemente, wodurch direkt nach dem Auftragen die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Diese Textur sorgt für ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild. Nach der Anwendung fühlt die Haut sich direkt sehr weich und seidig an. 

Das Meereselixier ist im Online-Shop für 39,75 € erhältlich.

Fazit:
Meine Freundin leidet sehr unter trockener Haut und deshalb habe ich ihr das Meereselixier zum Testen gegeben. Sie hat es nun mehrere Wochen regelmäßig auf die Gesichtshaut aufgetragen und ist wirklich begeistert: die Haut wird – schon direkt nach der Anwendung – mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt, was man direkt spüren kann. Die Haut spannt nicht mehr und sieht viel frischer aus. Nachdem das Elixier eingezogen ist, ist die Haut spürbar weicher. Sie ist sehr zufrieden mit diesem Produkt und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft weiter verwenden.



FLORA MARE™ AUGENCREME 

Diese parfümierte Augencreme ist speziell für die empfindliche Augenpartie abgestimmt. Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartien frischer und strahlender erscheinen. 

Fazit:
Diese Augencreme habe ich zum Testen an meine Mutter weitergegeben. Sie leidet immer unter dem Problem, dass die Augen sehr müde und schlaff aussehen. Deshalb habe ich ihr diese Augencreme gegeben. Nach einem längeren Testzeitraum ist sie von dieser Augencreme begeistert. Die Augenpartien sehen nach dem Auftragen viel frischer und wacher aus. Die Haut ist sehr weich und strahlt förmlich. Sie ist mit dem Produkt sehr zufrieden und möchte es sich auch in Zukunft gerne wieder kaufen.



Gesamtfazit:

Flora Mare bietet ein sehr großes Produktsortiment an den verschiedensten Körperpflegeprodukten. Diese Produkte sind alle sehr hochwertig und mit Pflanzen angereichert, die man nur an bestimmten Orten erhält. Ich bin von diesen Produkten überzeugt und ich habe nun auch schon vielen anderen Frauen gelesen, die es ebenso sind.

Die Produkte sehen nicht nur klasse aus, sondern halten auch was sie versprechen. Deshalb finde ich die Preise für diese Produkte auch angemessen. Wer wirklich unter trockener Haut leidet, sollte einmal die Produkte von Flora Mare ausprobieren. Außerdem gibt es im Online-Shop immer wieder super Angebote, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte.


Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Flora Mare bedanken, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde. Ich hatte sehr viel Spaß diese Produkte mit Freunden und Familie zu testen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.