Montag, 15. April 2013

Produkttest: Profi-Nail-Products


 

Ich würde euch heute gerne einen weiteren, super Online-Shop vorstellen rund um das Thema Nagelmodellage und –pflege: Profi-Nail-Products.de.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und entgegenkommend! Mein Testpaket konnte ich auch nach nur wenigen Tagen in meinen Händen halten. 

 

Im Online-Shop von PNP findet ihr alles rund um das Thema künstliche Fingernägel, perfektes Nageldesign und die moderne Nagelmodellage. Alle Produkte sind sehr hochwertig und von bekannten Marken wie z. B. alessandro, Konad, Promed, uvm.  

Das breite Sortiment von PNP bietet viele verschiedene Produkte für private sowie auch Produkte für das Nagelstudio an. Egal ob Gelnägel oder Acrylnägel – hier kann man wirklich alles erhalten, was man zur Nagelmodellage benötigt!


Unter folgenden Kategorien könnt ihr in diesem Online-Shop wählen:

·         UV-Gele
·         Farbgele
·         GelPolish & Lacke
·         Acryl
·         Nailart
·         Nageltips
·         Flüssigkeiten
·         Nagelfeilen
·         Starterset
·         Elektrische Geräte
·         Zubehör
·         Schmuck 
 

Selbstverständlich findet ihr unter diesen Kategorien viele weitere Kategorien. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, sodass man schnell seine gewünschten Produkte finden kann – und das zu einem angemessenen Preis! 
 

Bezahlen könnt ihr bei PNP per Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder auf Rechnung. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 100,00 € ist der Versand kostenlos! 

 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, was ich von PNP erhalten habe:

 
 
 
 
 





Dieser hochglänzende Nagellack in der Trendfarbe „grau“ hat eine hervorragende Qualität. Er ist sehr deckend und präzise zu verarbeiten. Durch den hochwertigen Pinsel ist das auftragen sehr einfach. Er trocknet sehr gut und schnell und hat einen wirklich tollen Glanz! Außerdem hält dieser Nagellack recht lange – wenn man nicht direkt jeden Tag putzen muss J Mir gefällt dieser Nagellack und diese Farbe sehr gut!


 

 
 
 
 
 


Diese Nail Sticker mit schönen Blumenmotiven sind ein echter Hingucker für die Nägel! Sie sind für Naturnagel und Kunstnägel verwendbar. Die Anwendung ist sehr einfach:

·         gewünschtes Motiv ausschneiden
·         kurz in Wasser einlegen
·         von der Trägerfolie entfernen und auf den gewünschten Platz auf dem Nagel schieben
·         trocknen lassen
·         Nagel versiegeln

Diese Nail Sticker gefallen mir sehr gut. Sie sind dezent und wenn man z. B. nur auf einen oder zwei Finger an einer Hand einen solchen Sticker aufklebt, sieht es super aus! Die Anwendung ist sehr einfach und die Sticker halten echt super.






 

 


Dieser Nail Art Liner ist auf Lackbasis und ist in sehr schönen und vielen Farben erhältlich. Somit kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden! Mit dem sehr dünnen und Feinen Pinsel lassen sich sehr schöne Akzente auf den Nagel zaubern. Der Inhalt beträgt 8 ml. Schaut euch einfach mal die verschiedenen Farben an, es gibt eine sehr große Auswahl!

 
 
 
 
 
 
 

Fazit:

PNP bietet wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten rund um das Thema Naildesign. Die Produkte sind alle sehr hochwertig, die sich sehr gut verarbeiten lassen. Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut, sodass man schnell das findet, was man benötigt. Die Preise sind sehr angemessen! Ich kann mir gut vorstellen, diesen Online-Shop weiter zu empfehlen oder sogar selbst dort die ein oder anderen Sachen zu bestellen. Schaut einfach mal vorbei, ihr werdet begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von PNP, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.