Dienstag, 9. April 2013

Produkttest: mibaby.de


 

Ich möchte euch heute gerne eine tolle Community vorstellen, die hauptsächlich für Mütter (oder werdende Mütter) sehr interessant sein könnte: mibaby.de.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett. Ich habe per Email schon vorab einige Informationen erhalten, was ich sehr gut finde. Nach wenigen Tagen konnte ich dann mein Testpaket in den Händen halten. 

 

 

miBaby ist ein Shopping-Portal und unterstützt alle Mütter bei den Anschaffungen für das eigene Kind. In den Phasen der Schwangerschaft sowie den ersten Monaten und Jahren des Babys wird man von Experten unterstützt, erhält Empfehlungen von Hebammen und kann über viele Erfahrungen von anderen Müttern lesen.  
Von der Checkliste der Erstausstattung, über die Großanschaffung wie z. B. eines Kinderwagens, Babybett, Autositz usw. bis hin zu wertvollen Geheimtipps: bei miBaby erhält man alle wichtige Informationen, die man benötigt.  

Da miBaby ein unabhängiger Berater ist, kann man dort keine Produkte kaufen. Doch kannst du dort viele Preisvergleiche ansehen und direkt den Shop mit dem günstigsten Preis besuchen.

Nach einer Registrierung bei miBaby könnt ihr euch ein eigenes miBaby-Profil anlegen. Durch die Informationen, welche Produkte ihr für euer Baby habt und haben möchtet, schlägt miBaby die passenden Babysachen vor und zeigt, was andere Mütter benutzt haben.

  

Auch ihr könnt Botschafter von miBaby werden, wenn ihr schon Kinder habt oder vielleicht schwanger seid:  

Seit September 2012 hat miBaby ein Mause-Mami Programm gestartet. Dabei werden Mütter von miBaby tolle Babysachen erhalten, die sie ausgiebig testen können! Danach können in dem Magazin von miBaby die Erfahrungen berichtet werden und somit anderen Müttern helfen, die richtigen Produkte für die Kinder zu finden.

Außerdem erhalten die ausgewählten Mütter ein Botschafterinnenpaket und werden damit die offiziellen Botschafterinnen von miBaby!

Jeden Monat wird exklusiv eine neue miBaby Mause-Mami ausgewählt und bei miBaby vorgestellt.
 

So könnt ihr euch bewerben: 

1.       Registriert euch auf www.miBaby.de

2.       Markiert, welche Produkte ihr bereits habt und welche ihr gerne haben möchtet.

3.       Schreibt Rezessionen zu den Produkten. So kann miBaby sehen, wie ihr diese schreibt, damit das in die Auswahl aufgenommen werden kann.

4.       Schickt eine E-Mail an MauseMami@miBaby.de mit euren Daten.

Unter allen Bewerberinnen wird jeden Monat eine Mami ausgewählt und in unser Botschafter-Programm aufgenommen.

Wenn ihr also Interesse daran habt, dann nichts wie los: registriert euch bei miBaby.de und versucht euer Glück. Vielleicht seid ihr schon bald neue Botschafterin!

 

Nun möchte ich euch gerne noch vorstellen, welches Produkt ich zum Testen erhalten habe:
 

 





Dieses Hochzeitsherz ist ein ideales Geschenk für das Brautpaar! Die Box enthält ein Bettlaken, bedruckt mit einem großen Herz und mehreren kleinen Herzen, dazu gibt es zwei Nagelscheren, womit das große Herz vom Brautpaar zusammen ausgeschnitten werden muss, um anschließend da durch zu steigen. Dieses verspricht Ehe-Glück und zeigt, wer das Herz an der rechten Stelle hat.

Das Hochzeitsherz ist im Online-Shop www.hochzeitsgeschenke24.de für 39,00 € erhältlich.

 


Fazit zum Hochzeitsherz:

Ich habe mich über diesen Produkttest sehr gefreut, da nächsten Monat eine Freundin von mir heiraten wird und ich das Hochzeitsherz dann endlich ausprobieren kann! Wie ihr auf dem Foto seht, ist es auf einemsehr großen Laken aufgedruckt. Ich finde dieses „Hochzeitsspiel“ eine super Idee für jede Trauung, da alle Beteiligten etwas davon haben. Außerdem ist der Schritt durch das ausgeschnittene Hochzeitsherz ja irgendwie der Schritt in den neuen Lebensabschnitt J

 

Fazit zu miBaby.de:

Ich finde diese Idee der Community einfach super. Ich bin mir sicher, dass ich mich dort auch irgendwann anmelden werde. So können Mütter, die ihr erstes Baby bekommen, keine Sorgen haben über die Erstanschaffung oder anderen Dingen, die erledigt werden müssen. Es ist ein nützlicher Helfer und Ratgeber, was ich einfach tolle finde. Eine super Idee, die man gerne an werdenden Müttern oder Müttern mit Babys weiterempfehlen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.