Dienstag, 12. Februar 2013

Produkttest: Micromec – Schlüsselanhänger.com




Nun möchte ich euch noch gerne einen Online-Shop vorstellen, wo ihr hauptsächlich Schlüsselanhänger und Zubehör erhalten könnt: Micromec –Schlüsselanhänger.com.

Vor einigen Tagen habe ich ein Paket erhalten, wo ich allerdings nicht wusste, was sich darin verbirgt. Umso gespannt war ich darauf und habe es natürlich direkt ausgepackt. Darin enthalten war ein toller Micromec-Schlüsselanhänger sowie eine Schlüsselleuchte. Ich habe mich riesig darüber gefreut und habe natürlich direkt alles aufgepackt und ausprobiert.


Doch nun erst einmal so Micromec selbst:

Die Firma Micromec wurde 1989 gegründet und wird als Familienunternehmen geleitet. Im Bergischen Land werden alle Produkte von Micromec gefertigt, angefangen bei der Konstruktion, den Werkzeugbau, bis hin zur Endmontage und Fertigstellung der Produkte.

In dem Online-Shop Schlüsselanhänger.com könnt ihr folgende Kategorien wählen: 

·         Schlüssel-Organizer
·         Schlüsselleuchten
·         Schlüsselanhänger 

Wer kennt das nicht? Man hat meist mehr als 4 oder 5 Schlüssel am Schlüsselbund – Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Briefkastenschlüssel, Kellerschlüssel usw. – eine Menge Schlüssel, die aber schon immer gebraucht werden. Meistens hat man noch einen schönen Anhänger von den Liebsten am Schlüsselbund und schon ist der Bund so voll, dass man meistens nicht den richtigen Schlüssel auf die Schnelle erwischt. Das Schlimmste ist: wenn es abends dunkel ist und man noch nicht mal sieht, welchen Schlüssel man jetzt in der Hand hält…

 Jeder kennt dieses Problem und deshalb hat sich die Firma Micromec eine tolle Idee einfallen lassen. Ich werde euch nun zwei Produkte vorstellen, die euch das Leben zum Thema Schlüsselchaos wirklich erleichtern werden: 

 
 
 
 
 
 
Der Micromec Key Organizer sieht nicht nur gut aus, er ist sehr praktisch durch das kleine Format und an ihn können viele Schlüssel befestigt werden, damit man nie wieder das große Schlüssel-Chaos hat: 





















 
·         Schlüsselbund wird optimal organisiert
·         Durch die „Ei-Form“ werden nicht alle benötigten Schlüssel automatisch unten angeordnet
·         Perfekte Handlage beim Schließen
·         Patentierter 360 Grad Rundumlauf – so verhaken sich nie wieder die Schlüssel
·         Durch Schnellkupplung sind alle Schlüssel einzeln abnehmbar
·         über 180 Stunden Leuchtdauer der superhellen, LED-Birne
·         Lieferung enthält 6 Schlüsselringe
·         Einfacher Batteriewechsel möglich
·         Lieferung mit Batterien

Der Micromec Key Organizer gibt es in insgesamt 6 verschiedenen Farben:

·         pink
·         rot
·         dunkelblau
·         schwarz
·         gelb
·         hellblau

Ich habe einen Key Organizer in der Farbe pink erhalten, was mich sehr gefreut hat! Da ich selbst das Schlüsselproblem kenne und insgesamt 6 Schlüssel an meinem Bund trage, war ich auf den Key Organizer sehr gespannt und wollte ihn auch direkt ausprobieren.
Mir ist aufgefallen, dass er schon etwas schwer ist für einen Schlüsselanhänger – was mich jedoch nicht stört. Die Ringe sind einzeln entnehmbar und man kann außerdem noch weitere Ringe hinzufügen. Ich habe alle mein Schlüssel daran befestigt und ich muss sagen: es ist wirklich sehr praktisch! Durch das helle LED-Licht findet man selbst im Dunkeln das Schlüsselloch, was ich sehr praktisch finde. Die Schlüssel fallen beim Aufschließen der Tür – durch die Ei-Form – wirklich alle nach unten, sodass keine Schlüssel mehr ineinander verheddern können. So wird einem das Schließen wirklich erleichtert. Zudem sieht er noch sehr gut aus und da es ja 6 verschiedene Farben gibt, ist sicher für jeden die richtige Farbe dabei!

Der Micromec Key Organizer ist im Online-Shop von schluesselanhaenger.com für 19,95 € erhältlich.

Ich finde, dass es schon viel Geld ist, jedoch lohnt es sich wirklich! Das Beste: es gibt sogar 5 Jahre Herstellergarantie auf den Key Organizer – was man bei vielen anderen nicht erwarten kann!

 
 
 
 
 
 
 
Der Micromec Key Spot kann auf einen Schlüssel gesteckt werden, um auch im Dunkeln das Schlüsselloch direkt finden zu können.
 
·         Leuchtdauer über 180 Stunden, dank einer superhellen, neuen LED-Technik
·         Soft-Touch-Taste, sehr leicht zu  bedienen
·         Patentierte Schlüsselbefestigung, passend für alle Flachschlüsselköpfe
·         durch vergrößerte Auflagefläche lassen sich Schlösser leichter schließen
·         sehr gute Handlage durch markenrechtlich geschützte Halbrundbogen-Form
·         hochwertiger glasfaserverstärkter Spezialkunststoff
·         einfacher Batteriewechsel möglich
·         Lieferung mit Batterien


 
Der Micromec Key Spot ist in folgenden Farben erhältlich:
 
·         schwarz
·         blau
·         gelb
·         rot
·         pink
 
Der Micromec Key Spot ist ebenfalls sehr praktisch. Er passt wirklich um die Standard-Schlüsselform und hält sehr gut, sodass der Schlüssel nicht verloren gehen kann. Er hat eine sehr flache, praktische Form, die sehr gut in den Händen liegt. Das LED-Licht ist wirklich sehr hell und der Knopf lässt sich sehr einfach drücken. Ein praktisches Teil, was einem das Leben wieder ein Stück erleichtern kann, wenn man z. B. im Dunkeln nach dem Schlüsselloch sucht.
Der Micromec Key Spot ist im Online-Shop bei schluesselanhaenger.com für nur 4,95 € erhältlich.

 
Sehr praktisch, was ich euch wirklich empfehlen kann!

 






















Gesamtfazit:

Ich bin von dem Key Organizer wirklich begeistert und bin sehr froh, dass ich diesen nun an meinem Schlüsselbund tragen darf. Er ordnet die Schlüssel wirklich super und das bekannte Chaos am Schlüsselbund ist Geschichte. Er gefällt mir optisch auch sehr gut. Super ist, dass man die Ringe einfach entfernen kann und auch weiter Ringe nachkaufen kann für wenig Geld, um noch mehr Schlüssel daran zu befestigen. Die helle LED-Leuchte funktioniert sehr gut und lässt sich leicht betätigen. Ein tolles Produkt, welches ich gerne weiterempfehlen werde!
Den Key Spot habe ich meinem Freund gegeben, da er schon öfters geflucht hat, dass er das Schlüsselloch an der Haustür nicht findet. Jetzt ist er froh, den Key Spot am Schlüssel zu tragen und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Das Licht lässt sich leicht betätigen und ist wirklich sehr hell. Ein praktischer Artikel, den man auch nur empfehlen kann! Und für so wenig Geld lohnt es sich wirklich, sich solch einen anzulegen.  

Besten Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglich wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

















2 Kommentare:

  1. Hab mir letztens auch so einen geholt made in china - nach zwei Tagen war das Ding schon kaputt. Jetzt hab ich mir auch einen bei Micromec geholt (made in germany mit super LED-Leuchte und toll verarbeitet). Den qualitativen Unterschied merkt man sofort. Danke für deinen tollen Bericht, das hat meine Kaufentscheidung echt bestärkt. Bin total zufrieden mit dem Key Organizer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, es freut mich, dass mein Bereicht dir weiter helfen konnte :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.