Montag, 4. Februar 2013

Produkttest: laFraise



 
Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr sehr außergewöhnliche T-Shirts erhalten könnt: laFraise.

Der Kundenkontakt war super nett und freundlich. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort per Email erhalten und mein T-Shirt habe ich schon nach wenigen Tagen in den Händen halten können.


Doch was ist laFraise?

laFraise ist Europas größter T-Shirt Design Wettbewerb. Seit 2004 werden hier täglich fast 100 Entwürfe an La Fraise geschickt. Aus diesen Entwürfen werden die Gewinner ermittelt, die 1.000 € erhalten. laFraise sichert sich damit das Recht, das T-Shirt zu drucken. Die Designer der T-Shirts werden selbstverständlich auch namentlich erwähnt.  

Bei laFraise erhält man also die außergewöhnlichsten T-Shirts, die von kreativen Leuten erstellt wurden. Die meisten T-Shirts gibt es nur begrenzt, somit sind diese ein wirkliches Unikat. Wer also außergewöhnliche T-Shirts mag, sollte sich bei laFraise unbedingt einmal umsehen! Diese T-Shirts eignen sich auch super als kleine Geschenkidee für den besten Freund oder der besten Freundin.

Auf der Homepage von laFraise könnt ihr im Online-Shop alle T-Shirts ansehen und bestellen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut, sodass man zwischen den folgenden Kategorien auswählen kann:


Größen:
Männer: S M L XL XXL 3XL
Frauen: XS S M L XL


Styles:
T-Shirts
Kapuzenpullis
Kinder
Mademoiselle
Stoffbeutel
Sale


Kategorien:
Funny
Nerds & Geeks
CuteTees
Urban
Delicious
Monster


Farben:
weiß, grau, gelb, schwarz, rot, pink, violett, blau, grün, braun


Bezahlen könnt ihr bei laFraise bequem mit Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, Überweisung oder PayPal.


Und nun möchte ich euch zeigen, welches T-Shirt ich erhalten habe:


 


Dieses klassische, sportlich geschnittene T-Shirt besteht aus 100 % gekämmter Baumwolle. Der Aufdruck ist ein weicher Siebdruck und das T-Shirt ist limitiert auf nur 500 Stück.

Mir hat das T-Shirt direkt gut gefallen! Es hat eine sehr schöne Farbe und einen tollen Aufdruck. Mit dem Schriftaufdruck „I was a rockstar in the 80ies“ und den tollen Bildern und Zeichen auf dem T-Shirt, ist es ein echter Hingucker! Man erkennt diesen Schriftzug nicht direkt und muss es sich schon genauer ansehen. Mir gefällt es so wirklich sehr gut, da es etwas Außergewöhnliches ist.

Das T-Shirt kostet im Shop nur 10,00 € und ist auf 500 Stück limitiert! Schaut euch dort mal um, vielleicht habt ihr ja Interesse :-)




 
Mein Fazit:

Ich finde laFraise einfach super! Ich kannte diesen Online-Shop vorher leider noch nicht, jedoch werde ich jetzt sicher öfters dort vorbei schauen. Die T-Shirts sehen alle klasse aus und haben alle einen einzigartigen Aufdruck. Solche T-Shirts erhält man nicht in der Stadt, und das macht sie so einzigartig.

Der Shop ist sehr gut gegliedert, sodass man auch schnell das findet, was man sucht. Man kann die verschiedenen Filter setzten, z. B. mit der Größe und seiner Lieblingsfarbe und schon werden euch tolle T-Shirts angezeigt.

Ich bin wirklich sehr begeistert und finde mein T-Shirt einfach klasse. Der Druck ist sehr gut verarbeitet und auch nach mehreren Wäschen sieht das T-Shirt immer noch aus wie neu – so sollte es auch sein!


Vielen Dank an das Team von laFraise, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.