Montag, 21. Januar 2013

Produkttest: Rinderohr.de


 

Letzte Woche habe ich ein tolles Testpaket von Rinderohr.de für meine beiden Kater erhalten. Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und meine Kater waren auch ganz begeistert.

Der Kundenkontakt zu Rinderohr.de war super freundlich und nett. Ich habe per Email sehr schnell eine Antwort erhalten und mein Testpaket war schon innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause.




Rinderohr.de ist ein Online-Shop für Tierbedarf. Neben Hunde- und Katzenfutter werden dort auch viele Zubehör-Artikel für Hunde, Katzen, Pferde, Nager angeboten. Egal ob Spielzeuge, Pflege-Utensilien, Transportmöglichkeiten oder Trainings-Materialien – hier findet man wirklich alles, was man für die Haltung des Tieres benötigt.

Außerdem findet man dort auch viele Produkte die Aquaristik, Terraristik und Vögel – hier gibt es also für jedes Tier das passende Zubehör.

Rinderohr.de bietet sogar die Eigenmarke Möhrke´s an, die sowohl Katzenfutter als auch Hundefutter umfasst und eine gute Versorgung des Tieres garantiert. Wer dies gerne mal testen möchte, kann im Online-Shop gerne ein paar Futter-Proben von Möhrke´s zu günstigen Preisen bestellen. 

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Hunde Shop
·         Katzen Shop
·         Aquaristik Shop
·         Nager Shop
·         Vogel Shop
·         Pferde Shop
·         Terraristik Shop
·         Restposten
·         Garten / Samen
·         Sonderposten
·         Aktionsprodukte
·         Gratis Aktionen / Proben
·         Aufkleber / Tassen / Warntafeln / Fußmatten / Hundemarken

Der Versand bis 18,99 € innerhalb Deutschland beträgt 3,99 €. Ab einem Bestellwert von 19,00 € ist der Versand kostenlos.

Man hat also wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten für die Tiere. Egal ob Futter oder einfach Spielzeug, Transportboxen oder andere Sachen – hier bekommt man wirklich alles und das zu einem guten Preis!


 

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich für meine beiden Kater zum Testen erhalten habe:














 

Möhrke´s Spezial Mix– Katzen-Croque

Dieses Katzenfutter von der Hausmarke Möhrke´s haben meine Katzen direkt in Angriff genommen! Komisch – denn eigentlich sind es sehr verwöhnte Kater und fressen überhaupt kein anderes Futter als das, was sie seit einem Jahr bekommen. Mich hat es natürlich gefreut, denn vielleicht kann ich doch noch irgendwann die Futtermarke wechseln?

Möhrke´s Spezial Mix enthält alle wichtigen Grundbausteine einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Zur Herstellung werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Diese Futtermischung ist eine vollwertige Basisernährung für alle ausgewachsenen Katzen.

Das Futter enthält hochwertige, tierische Proteine, Soja und andere pflanzliche Eiweißextrakte sowie hochwertige Getreidekomponenten. Es ist sehr verträglich.

Zusammensetzung: Weizen, Mais, Fischmehl, Grieben, Geflügelfleischmehl, Reismehl, Geflügelfett, Leberhydrolisat, Natriumchlorid









Katzenstreu

Das PetPlus Katzenstreu besteht aus feinem, extra saugstarkem Bentonit. Es ist MIT und OHNE Babypuderduft zu erhalten. Durch die feine Struktur bleibt nichts an den Katzenpfötchen hängen.

Vorteile: 350 & Absorbierleistung, ohne Geruchsbelästigung, 99 % staubfrei.

Das Katzenstreu habe ich direkt ausprobiert, da ich immer noch auf der Suche nach dem „perfekten“ Katzenstreu bin. Die Katzen haben es direkt angenommen und fanden es super, alles war gut. Es ist wirklich sehr geruchsbindend. Da ich zwei Kater habe, die auf eine Toilette  gehen, achte ich immer sehr darauf! Das Streu ist wirklich super, es bildet sehr gute Klümpchen, die man einwandfrei entfernen kann.

Ein klasse streu, aber für meine Katzen ist es wirklich zu fein. Warum? Da ich zwei Perser-Mix Kater habe, haben die beiden sehr, sehr viel Fell zwischen den Pfötchenballen. Das Problem ist, dass dort immer das ganze feine Streu hängen bleibt und die mir das durch die ganze Wohnung tragen.

Also an sich ein klasse Streu, ich würde es bestimmt immer wieder kaufen, wenn ich nicht die ganze Wohnung damit voll hätte…Aber sonst wirklich zu empfehlen!




 

FishSnack Pure Fishsticks

Dieses Ergänzungsfuttermittel für Katzen setzt sich aus Fisch, (81,42 % Fisch), Knollen, Wurzeln, Getreidekörner, Pflanzeneiweiß, Glycerin und Salz zusammen.

Schon wenn man die Tüte geöffnet hat, kam mir ein richtiger Fisch-Geruch entgegen. Für mich natürlich nicht sehr angenehm, meinen beiden Katern hat es allerdings sehr gut gefallen! Sie haben sich direkt auf die Fish Sticks gestürzt, sie fanden die wohl richtig klasse. Die Sticks sind schön weich und können somit super zerkaut werden. Die Katzen fanden die Sticks wirklich super, obwohl sie nicht alles an Leckerlies fressen. Gerne werde ich diese weiterhin bestellen.





 



PetPlus Miniz BonbonHuhn und Fisch & Miniz mit Chicken

Die kleinen Leckerlies für Zwischendurch mit Huhn und Fisch und Chicken sind optimal als kleine Belohnung für die Lieblinge. Sie sind sehr beliebt, da sie sehr klein sind und sogar damit vorerst etwas gespielt werden kann.

Meine Kater fanden auch diese kleinen Snacks sehr gut. Anfangs haben sie erst einmal damit gespielt, anstatt sie zu fressen, jedoch nach einer Weile fanden sie sie klasse und wollten direkt noch mehr. Super für zwischendurch, um auch den Spieltrieb ein wenig zu wecken.




Mein Fazit:

Rinderohr.de bietet wirklich eine Menge an den verschiedensten Artikeln für unsere Lieblinge zu Hause. Egal ob Hund, Katze, Nager oder Fische – hier bekommt man wirklich alles, ob Futter oder andere Zubehörartikel. Der Shop ist super gegliedert, sodass man schnell seine gewünschten Sachen finden kann. Ein toller Online-Shop, wo ich sicher gerne hin und wieder etwas bestellen werde!

Das Futter ist wirklich toll, ich bin gespannt, ob die Kater auch weiterhin dieses Futter fressen würden. Das Streu – wie gesagt – ist für meine Lieblinge etwas ungeeignet, dennoch ein super Streu, was ich auch schon an Freunde weiterempfohlen habe! Die Snacks kamen super an, kann ich auch nur empfehlen! Meine Katzen waren sicher auch sehr zufrieden :-)




Vielen Dank an das Team von Rinderohr.de, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.