Freitag, 4. Januar 2013

Produkttest: deinBonbon





Ich würde euch gerne einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, wo ihr richtig leckere Süßgkeiten invididuell zusammen stellen könnt: DeinBonbon.

Der Kundenkontakt war super nett und freundlich. Ich habe schnell eine Antwort erhalten und durfte mich im Online-Shop umsehen, worüber ich  mich sehr gefreut habe.




Bei DeinBonbon habt ihr die Möglichkeit, euch eure eigene Bonbon- oder Fruchtgummi Kombination zusammen zustellen. Ihr könnt zwischen

rund 60 verschiedenen Bonbonvariationen,
ca. 20 verschiedenen Fruchtgummis 
und 4 unterschiedlichen Größen in mehreren Verpackungsvarianten

wählen. Außerdem könnt ihr sogar ein individuelles Etikett selbst beschriften und gestalten. Eine super Idee, oder? So eignen sich diese Bonbonvariationen auch super als Geschenke für die Liebsten.


Und so funktioniert´s:

1. Wählt aus, ob ihr Bonbons oder Fruchtgummis mischen wollt. Dann könnt ihr die Gesamtmenge und die Verpackung wählen. Je nach Menge können unterschiedliche Verpackungen gewählt werden wie z. B. Metalldose, Glas oder Kunststoffbeutel.

2. Jetzt könnt ihr zwischen 60 Bonbons oder Fruchtgummis auswählen. Durch einen Klick auf die jeweilige Sorte könnt ihr diese zu einer Mischung hinzufügen. Dann könnt ihr noch wählen, wie viel ihr von der jeweiligen Sorte in eurer Mischung haben wollt. Durch einen Klick auf "+" im Mixer könnt ihr die Menge erhöhen.

3. Zum Schluss habt ihr noch die Möglichkeit, das Etikett persönlich zu gestalten. Ersetzt dafür einfach im angezeigten Etikett das Bild und den Text.


Wie ihr seht, ist es also ganz einfach. Ihr habt bei den Bonbons eine riesige Auswahl. Ihr könnt bei den Bonbonsorten unter den folgenden Hauptkategorien wählen:

- Winter
- Früchte & Co.
- Kräuter & Co.
- Kaffee & Co.
- Spezial
- Mischungen

Darunter findet ihr viele verschiedene Bonbonsorten - da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Bei den Fruchtgummis könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

- Fruchtsaft
- Herzgummi
- Spezial
- Veggie

Auch hier eine große Auswahl, wo man am Liebsten alles probieren möchte.


Die Versandkosten betragen 3,90 € und eure Bonbons werden mit DHL GoGreen CO² neutral geliefert. Ab einem Warenwert von 35,00 € ist die Lieferung frei Haus.



Und nun möchte ich euch zeigen, was ich mir auf DeinBonbon zusammengestellt habe:







Ich habe für meinen Freund eine Fruchtgummi-Mischung zusammengestellt, 500 g in einem schönen Glas. Das Bild habe ich nicht geändert, da ich es sehr schön und passend fand. Im Text habe ich ein paar nette Worte für meinen Liebling geschrieben :-)

Ich habe vier verschiedene Geschmacksrichtungen gewählt: KiBa, Beerentraum, Mango-Maracuja und Himbeer Herzen. 



Alle Fruchtgummis haben einfach unglaublich lecker geschmeckt! Diese sind absolut nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Fruchtgummis aus dem Supermarkt. Sie haben einen sehr fruchtig-intensiven Geschmack. Einfach super lecker! Das 500g-Glas war deshalb auch schon innerhalb von 2 Tagen komplett leer :-) 


Ach ja: Das Team von DeinBonbon war so freundlich und hat mir einen Gutschein-Code mitgeteilt, den ich für meine Leser weitergeben kann. Klasse oder? So könnt ihr bei eurem Einkauf bei DeinBonbon einen 5 % Gutschein einlösen. Hier ist der Gutschein-Code: blog5db

Viel Spaß beim Stöbern :-)





Fazit: 

Ich finden DeinBonbon einfach nur klasse! Man hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Sorten und kann auch so den Liebsten mal eine kleine Freude bereiten. Der Shop ist sehr gut aufgebaut, sodass man sehr einfach und schnell seine Mischung selbst zusammen stellen kann. Was ich besonders toll finde: dass man die Etikette selbst gestalten kann! So kann jede Verpackung ganz nach dem eigenen Geschmack erstellt werden - klasse Idee. 

Die Fruchtgummis haben uns einfach unheimlich gut geschmeckt! Wer ein Fan von Fruchtgummis ist, sollte unbedingt welche bestellen und probieren. Ich habe noch nie zuvor solch leckere Fruchtgummis gegessen - einfach klasse! Dazu sehen sie noch sehr gut aus und sind größer als gewohnt. 

DeinBonbon ist wirklich eine tolle Sache und ich werde sicher noch öfters dort bestellen, egal ob für mich selbst oder um meinen Freunden oder Familie eine Freude zu machen! 


Vielen Dank an das Team von DeinBonbon, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.