Dienstag, 4. Dezember 2012

Produkttest: Sunglassesshop.de



 
Ich möchte euch heute gerne über einen tollen Online-Shop berichten, wo ihr wirklich tolle Sonnenbrillen erhalten könnt: Sunglassesshop.com


Zu erst zum Kundenservice: der ist wirklich super! Ich habe von Anfang an sehr nette und informative Emails erhalten. Bei Fragen, konnte mir direkt weitergeholfen werden. Man bekam sehr schnell eine Antwort und wurde sehr nett angeschrieben. Super Service!  

Der Sunglasses Shop ist der größte Online-Händler rund um das Thema Sonnenbrillen. Dieser Online-Shop bietet Topprodukte zu bestmöglichsten Preisen an. Das Team von Sunglasses Shop hat spezielle Trainings hinter sich, damit auch jede Frage um das Thema Sonnenbrillen und Designermarken beantwortet werden kann. 
Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen, egal ob hochwertige Markenbrillen oder Sportbrillen – hier findet man wirklich alles. Der Kunde steht natürlich hier an erster Stelle und somit werden auch gerne Kundenwünsche entgegengenommen, um die ständig ändernden Nachfragen erfüllen zu können.
Das Team ist immer auf der Suche nach dem neusten Trend, damit Sunglasses Shop auch immer auf dem neusten Stand ist. Alle Sonnenbrillen sind ab Lager verfügbar, damit diese auch direkt versendet werden können.  

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien auswählen: 

·         Marken wie z. B.:
 
o    adidas
o    Burberry
o    Carrera
o    Chanel
o    D& G
o    Dior
o    Gucci
o    Lacoste
o    Prada
o    Ray-Ban
o    TomFord
o    VictoriaBeckham  

·         Sport Sonnenbrillen

·         Skibrillen


Der Versand ist innerhalb Europa (Festland & Irland) kostenlos und die Lieferzeit beträgt ca. 3 – 5 Werktage. Ein super Service, oder nicht?
Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, PayPal, Überweisungen, Lastschriftverfahren oder anderen Zahlungsmöglichkeiten. Dies könnt ihr auf der Homepage von Sunglasses Shop nachlesen. 

Und das Beste: wenn euch die bestellte Brille nicht gefällt, da sie vielleicht doch zu klein oder zu dunkel ist, könnt ihr sie ganz einfach zurück schicken und gegen eine andere Sonnenbrille austauschen. Super, oder? Mit einem Retoure Schein könnt ihr eure Sonnenbrille einfach zurück senden. Ihr werdet darüber informiert, wenn Sunglasses Shop die Brille erhalten und das Tauschprodukt raus geschickt hat. 
Und wenn euch der Einkauf wirklich nicht gefällt und um eine Rückerstattung bittet, ist dies natürlich auch möglich. Sunglasses Shop wird sich dann schnellstmöglich um die Rückerstattung kümmern, sobald die Rücksendung eingetroffen ist. 
 

Und nun möchte ich euch gerne meine Sonnenbrille vorstellen, die ich zum Testen erhalten habe. Ich durfte mir eine Brille aus der SXUC-Kollektion aussuchen und habe mich für diese entschieden:

SXUC 2762Sonnenbrille - schwarz
Diese modebewusste Visierbrille von SXCU kann man einfach immer tragen. Die Gläserfarbe ist grau und die Rahmenfarbe schwarz. Diese Brille hat einen super Preis von 25,00 € und ist auch optimal fürs Auto fahren. Die Marke SXUC wurde gegründet, um günstige und vor allem gute Sonnenbrillen auf den Markt zu bringen. Diese Marke erweitert ständig die Styles und somit werden die besten Designer-Ideen zu super Preisen aber mit dem gleichen Schutz angeboten.  



 

Mein Fazit:
Ich bin von Sunglasses Shop wirklich begeistert! Der Service ist einfach klasse: per Email bekommt man sehr schnell eine Antwort und wird sehr freundlich behandelt. Dazu sind alle Sonnenbrillen auf Lager und werden direkt verschickt, was auch klasse ist. Außerdem sind hier die Versandkosten frei Haus – und das sogar innerhalb Europa! Man hat viele Zahlungsmöglichkeiten und kann so bequem von zu Hause aus seine Lieblingsbrille bestellen.
Was ich persönlich noch super finde ist, dass man die Sonnenbrille wieder zurück senden kann, wenn sie einem nicht gefällt. Und wenn man gar nicht mit dem Einkauf zufrieden war, bekommt man sogar das Geld zurück. Das ist wirklich ein toller Service, den man selten im Internet erlebt.
Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut und vor allem sehr übersichtlich. Man kann die Brillen direkt nach Marken suchen oder eben auf andere Wege. Über die Suchfunktion kann man direkt schon nach seiner Brille suchen, wenn man denn schon weiß, was man möchte. Die Preise der Brillen sind wirklich sehr angemessen, billiger kann man diese fast nicht im Internet erwerben. 
Meine Brille, die ich zum Testen erhalten habe, hat mir sehr gut gefallen. Sie ist super verarbeitet und lässt sich sehr gut tragen. Sie schützt – genauso wie hochwertigere Sonnenbrillen – die Augen vor UV-Licht und hat einen sehr stylischen Rahmen. Die Brille sitzt perfekt und es drückt nichts hinter den Ohren oder um die Nase. Alles in einem: perfekt! 
Ich habe Sunglasses Shop direkt schon an meine Freunde weiterempfohlen, die vor allem auch im Winter jetzt zum Ski-Sport gehen werden. Ich werde mir mit Sicherheit für den kommenden Sommer eine tolle, stylische Brille bestellen, denn hier bekommt man wirklich alles, zu den besten Konditionen.

Besten Dank an das Team von Sunglasses Shop, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.